Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    19 Juni 2005
    #1

    Nackt sonnen

    Hallo zusammen!

    Der Sommer ist da!!! Juhuu... Da ich die Bräunungsränder nicht gerade so sexy finde, sonne ich mich im Urlaub auch gerne mal am FKK Strand. Hier zuhause im Garten geht das ja leider nur, wenn man nicht gerade Besuch erwartet.
    Jetzt meine Frage, sonnt ihr euch trotzdem nackt, auch wenn die Gefahr besteht, dass jemand überraschend vorbei kommt? Seid ihr schonmal erwischt worden?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 Juni 2005
    #2
    Mein Balkon ist nicht einsehbar ... also kein Problem.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #3
    Mein Balkon ist einsehbar der Garten meines Freundes auch :frown:

    aber irgendwo aufner wiese oder am Fluss wo wir einigermassen alleine und ungestört sind... weg mit den Kleidern... :gluecklic
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #4
    Ich sonne mich nie.. wenn ich nicht grad zufällig am Strand bin. Und dann ist das eher hintergründig..
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    19 Juni 2005
    #5
    Wenn ich mich sonne, dann ausschliesslich nackt.
    Aber "erwischt" worden dabei, ob man das so nennen kann ...
    bestenfalls vielleicht "dabei gesehen worden" ...

    ...
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    19 Juni 2005
    #6
    Habe ich gestern noch gemacht, als wir am Rhein einen Strandabschnitt gefunden hatten der nicht einsehbar war. Nur von den vorbeifahrenden Schiffen aus konnte man mich sehn, aber das war mir ziemlich egal.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #7
    Mhm...also erstmal bin ich niemand, der sich gern Stunden lang in der Sonne brutzeln lässt (um's mal übertreiben zu sagen^^) und wenn, dann nur im Bikini.
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #8
    Nachdem ich nun meinen ersten Hautkrebs entfernt bekommen hab, meide ich die Sonne und such den Schatten wie ein Vampir.

    Meinetwegen auch nackt - mit dem Gesehen werden hab ich nur das Problem, dass sofort Kommentare über meine medienuntaugliche Figur fliegen.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    19 Juni 2005
    #9
    Weiss eigentlich jemand, wo es diese UV durchlässigen Badesachen zu kaufen gibt ? Dann bräunt man sich auch unter den Klamotten. Aber trotzdem eincremen nicht vergessen.
     
  • Siefi
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #10
    Wenn es nicht unbedingt einsehbar ist dann sonne ich mich auch nackt.
     
  • 20 Juni 2005
    #11
    Meine Dachterasse ist nicht einsehbar!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #12
    Selbst Bikini wäre mir eine Runde zu nackt, also lege ich mich da nur im Rock+Top hin!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #13
    Ich liege gern nackt auf meinem balkon und lese. Einfach so, weil´s Spaß macht, so frei durch die Wohnung zu laufen.
    Bei Frauen find ich Bräunungsränder echt sexy, vor allem am Po.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    20 Juni 2005
    #14
    kommt drauf an, wo ich bin und so.

    auf'm balkon bei uns war ich dieses jahr noch net nacklt, oben ohne auch noch net, weil immer irgendwer u hause war.
    am strand bin ich schon ml oben ohne wenns net zu kalt ist, wenn da net irgendwelche kerle rumliegen inne nbähe, die bei mir di eindruck erwckenm, als würden sie sich danach einen runterholen... :rolleyes2 :kotz:

    ansonsten bin ich in badeklamotten inner sonne.
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #15

    Z. B. bei Sport-Scheck, Wöhrl oder Karstadt.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    20 Juni 2005
    #16
    Dankeschön für die Info ! :bandit:
     
  • andrea77
    andrea77 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #17
    Auf der Loggia immer ganz ohne - ansonsten nur im Urlaub und manchmal am See am Fkk Strand.

    Im Schwimmbad behalt ich dafür nen Bikini an.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    20 Juni 2005
    #18
    Ich sonne* mich immer nackt, da es bei uns im Osten noch genug FKK- und gemischte Seen (FKK+Textil) gibt. Allerdings werden es jährlich immer weniger Nackte und mehr "Angezogene" - die US-Prüderiewelle kommt auch im Osten an.

    * Sonnen ist nicht ganz richtig, ich liege lieber im Schatten von Bäumen. Da muß man an 30-Grad-Wochenenden schon zeitig vor Ort sein, um noch ein Plätzchen zu bekommen, denn Liegewiesen sind groß, aber Bäume gibts nur wenige.
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #19
    Ähm, kleine Zwischenfrage *g*

    Woran siehst du das? :tongue:
     
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #20
    Zu Hause auf dem Balkon meistens nackt, am Strand "oben ohne" mit String, damit der Po auch schön braun wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste