Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt-TV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 14 August 2006.

?

Was würdest du von deutschem Nackt-TV halten?

1. Find ich lustig und ok!

24 Stimme(n)
    58,5%
  2. Find ich einfach blöd!

17 Stimme(n)
    41,5%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    In der RTL-Sendung "EXTRA" kam soeben ein Beitrag über den US-amerikanischen (!) TV-Sender "ClothesFree TV" (www.clothesfree.com). Es ist der erste und einziges Sender, wo alle Akteure nackt sind, vor und hinter der Kamera. Der Sender ist natürlich kostenpflichtig und für Nudisten (USA-FKK'ler) gedacht.

Würdet ihr so einen Sender sehen wollen, z.B. wenn es in Deutschland auch einen geben würde?

ProxySurfer, 14 August 2006
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wäre mir eigentlich egal. Ich meine, da würde warscheinlich eh nur son Spastenschrott wie GZSZ oder sowas laufen, also würde ich es eh nicht schauen :zwinker:

Asti, 14 August 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mist, ich habe "EXTRA" verpasst!! :eek: Schande über mich!!
    Einfach Mist :mad:

Ähm, zum Thema: DAS wäre für mich ein ausreichender Grund, mir Fernsehen abzuschaffen und mich wieder dem "guten Buch" zuzuwenden :grin:

Wieder so eine dumme Idee, die nur aus dem tollen Amerika stammen kann.

Viktoria, 14 August 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich würde mir das nicht anschauen. So nötig habe ich es jetzt auch wieder nicht, mir nackte Menschen anzusehen :grin:.

VelvetBird, 14 August 2006
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Würden die da auch rumvögeln?
    Klingt eher nicht danach. Aber zu bezahlen, nur um nackte Haut in der Glotze zu sehen...nee :grin: :kopfschue

Außerdem, was wäre denn da gelpant? Serien in nackt oder Verkauf von Gemüsehobeln und Bohrmaschinen nackt? oder gar nachrichten?
    Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sowas zieht.

btw: auf 9Live wurde einst mal nachts eine Quizsendung fast nackt moderiert. Ich glaube nicht, dass das einschlug wie eine Bombe.

Ich fands nur lächerlich.

Dann liebr gleich nen guten Strip :drool:

Nightwriter, 14 August 2006
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wenn da nur halbwegs gutaussehende Frauen zu sehen wären, würde ich sicher mal reinschauen, auch wenn es nicht so besonders interessant wäre. Aber alte Omas und Opas oder so dann nackt sehen, nein danke. :eek:

Dirac, 14 August 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Auf Sat1 lief nachts um 3 Uhr auch mal so ein Quiz ... da war die Moderatorin auch fast nackt und hatte Geldscheine vorne im Tanga stecken ...

Aus welchem Bordell haben sie die nur aufgegriffen ...

Viktoria, 14 August 2006
  8. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Hab ich auch grade geschaut :tongue:

Ich selbst würde das nicht gucken (,es sei denn die zeigen tolle Reportagen (,aber es ist ja auch nicht umsonst)), aber für Nudisten ist das doch echt gut.

MfG

Babazacka, 14 August 2006
  9. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Lächerlich. Denke die wollen nur die Quote anheben.
    Fände es zwar schon interessant wie der typische Nachbar nackt aussieht und nicht nur diese TV Püppchen wie bei neunLive und den Sexy Sport Clips, aber dann hört meine Neugier auf.

IamAllAloneHere, 14 August 2006
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich glaub es ist schwierig zu kapieren welche Idee dahinter steckt, wenn man die Reportage nicht gesehen hat :-D

Die zeigen ganz gewiss nicht "GZSZ" und es geht auch in keinster weise um erotik. Die zeigen Nachrichten und Reportagen, bevorzugt von Nudistenferienmöglichkeiten, Essengehenmöglichkeiten usw. Das ist kein Sender für Neugierige sondern für Nudisten. Und weil ich keiner bin würd ichs auch nicht anschauen :tongue:

Dass manchmal neugierige nicht-nudisten-leute trotzdem schauen, kommt bestimmt vor und da hat der produzent auch wohl nicht allzuviel dagegen - der verdient scheinbar ganz gut damit :zwinker:

User 12370, 14 August 2006
  11. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Ich war im Urlaub :tongue:
    ich glaub ich habe was verpasst :eek:

xman2, 15 August 2006
  12. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Das gibts immer noch bei denen, jeden Donnerstag ab Mitternacht...
    Soo schlecht.

cheVelle, 15 August 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich finds lustig und okay. bin gerade in den usa, hab den sender aber natuerlich noch nicht gesehen. macht aber auch nix, wuerde ihn mir eh nicht angucken und in deutschland brauchen wir sowas auch nicht.

xoxo, 15 August 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    muss nicht sein. es sieht ja nicht jeder bildhübsch aus so wie natur in schuf...

CCFly, 15 August 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde, im Fernsehen gibt's eh schon genug (halb)nackte Leute, dafür muss ich mir noch keinen PayTV-Sender bestellen. Abgesehen davon bin ich keine Nudistin, mich interessiert sowas nicht.

SexySellerie, 15 August 2006
  16. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    :grin: was für ein Schwachsinn

warum es so etwas wie Nudisten überhaupt gibt, worin sich das Nudistentum begründet und was das bringen soll nackt einkaufen zu gehen anstatt angezogen, kann ich nicht nachvollziehen.
    So lange ich es mir nicht angucken muss, ist es mir aber auch ziemlich egal :tongue:

Fischergeiz, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...