• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt vor Bekannten

S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

würde von euch gerne mal wissen, ob schon mal jemand von euch vor seinen Freunden oder Bekannten (natürlich nicht euer fester Freund/Freundin) nackt war und wie das bei euch passiert ist. Mir selbst ist das schon des öfteren passiert. Teilweise freiwillig, bei gemeinsamen Saunabesuchen aber auch schon mal unfreiwillig, als ich mal aus dem Bad kam und Besuch da war.
Irgendwie finde ich das schon komisch vor Bekannten plötzlich ohne alles zu stehen oder gemeinsam nackt zu sein. Irgendwie hatte ich mir immer vorgestellt, wie die Bekannte wohl ohne alles aussieht. Finde ich schon ne kribbelige Situation. Kann schon dabei sehr "heiss" werden.........

Wie sind eure Erfahrungen dazu ?
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mir isses noch net passiert und das wird hoffentlich so bleiben...ich find es doch etwas peinlich, wenn man aus dem Bad kommt und die halbe Family (inkl. Uroma und Cousinen aus England) haben sich versammelt...darauf kann ich echt verzichten :frown:


greetz, der Scheich
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hm, in der Sauna und am FKK ist man ja normalerweise nackt...
Und dort war ich auch mit Freunden, Verwandten und Bekannten...
Also mich störts nicht. Im Gegenteil ich finds angenehm, wenn man nichts zu verstecken braucht. Vor den Leuten würde ich mich natürlich auch so nackt zeigen, wenn es sich mal ergibt, dass ich mich gerade umziehen muss oder weiß der Henker.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
da eigentlich alle meine freunde und bekannten saunagänger sind,
begegnen wir uns zwangsläufig mehr oder weniger regelmässig
völlig nackt; entweder in der sauna oder eben am see/fkk.

mit meiner familie gibts (hab ich) da kein problem.
und bekannte ...ich war mal eine woche zu besuch bei nem kumpel und
bin nach ner durchzechten nacht mit ihm ziemlich spät (10:00) hoch um zu duschen.
bin dann gleich danach so in die küche um mir nen kaffee zu holen,
hab aber nicht gehört dass seine frau grad vom einkaufen wiederkam.
bis dahin hatte sie mich noch nicht blank gesehen und war anfangs doch ziemlich irritiert,
wie sie mich da so in der küche stehen sah ... :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Jep, bei mir genauso. In der Sauna, am See.... habe kein Problem mit meiner Nacktheit.
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab zwar kein Problem mit der Nacktheit und mich haben bestimmt auch schon hundert Frauen und Männer nackt gesehen, aber immer an angemessenen Orten: Ich fürchte eher, dass ich nicht wegen meines Aussehens, sprich meines Körpers in der Gunst meiner Bekannten sinke, sondern weil sie nicht der Ansicht sind, dass ich mich ihnen in dem Moment nackt zeigen sollte.. Deswegen versuche ich solche Situation auch zu vermeiden...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Meine Eltern, Bruder und ein paar Freunde kennen mich vom FKK nackt. Habe damit kein Problem. Auch vor Fremden (am FKK) habe ich mit Nacktheit kein Problem. Was mich stören bzw. irritieren würde: wenn ich z.B. meinen Chef (Lehrer, usw.) oder einige Verwandte (Tante, Onkel u.ä.) am FKK treffen würde. Muß nicht sein.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich zeige mich vor Verwandten und Bekannten möglichst nie ganz nackt. Vor manchen Leute verberge ich sogar meinen Oberkörper, weil ich dank der Pubertät total prall aufgeblähte Brustnippel habe.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
:bier:
Ist mir auch schon öfter passiert, finde es auch nicht unbedingt schlimm!
In der Sauna ist man ja auch nackt!

Aber lustig ist ja, dass hier nur "ältere" Leute schreiben und das nicht schlimm finden *g
Dabei sagt man doch immer die Jugend wäre so freizügig..

@Baby Tarzan
..ist doch nicht schlimm. Passiert halt und deshalb brauchste doch bei dem Wetter nicht die Klamotten anlassen!!! *schwitz*
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Naja, vor Freunden ist das doch normal. Duschen im Hallenbad oder nach dem Sportunterricht, da sind nunmal alle nackt.
Gut, vor Familie oder weiblichen Freunden ist es dann doch unter Umständen unangenehm!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
smileysunflower schrieb:
@Baby Tarzan
..ist doch nicht schlimm. Passiert halt und deshalb brauchste doch bei dem Wetter nicht die Klamotten anlassen!!! *schwitz*

@smileysunflower, mit "Hörnchen" auf der Brust bekommst du im Schwimmbad ganz toll viel Aufmerksamkeit. Ich weiss das aus eigener Erfahrung!

Mir fällt übrigens auf dass Jungen in dem Alter viel prüder sind als später. Ich habe in den Ferien erlebt dass die manchmal minuten lang an einer Kabine anstehen nur um die Badehose auszuziehen!
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Hab eigentlich kein Problem damit mich nackt zu zeigen. Letzten Sommer war ich regelmäßig mit ein paar Freunden nackt baden und in der Sauna war ich auch schon mit Freunden oder meinen Cousinen.



Jolin
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich zeige mich eigentlich vor niemandem nackt.
 
R
Benutzer Gast
  • #14
ja, kommt schon manchmal vor.
wenn man zB baden ist (see, fluss) sind nicht immer umkleiden in der nähe, und da muß es eben so gehen.
im urlaub ist das auch normal, denn auf der segelyacht dusche ich immer auf deck, und da eben nackt. machen zwar nicht alle die dabei sind, aber mir ist das egal.

hemmungen hab ich da wirklich keine mehr, aus dem alter bin ich raus.
 
A
Benutzer9661  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mit Freundinnen & Family war ich öfter schon beim FKK. Mit männlichen Freunden geh ich dort eigentlich nicht hin, außer mit meinem besten Freund ab und zu mal in die Therme.

Wenn man jemanden zufällig trifft ists sicher anfangs peinlich, aber dem gegnüber wirds net viel anders gehen
laughing-smiley-016.gif
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer16594  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Habe damit auch überhaupt kein Problem - in Sauna, Sport etc. sowieso nicht und am normalen Strand gehe ich auch nicht in eine Kabine oder hampel kompliziert mit Handtuch rum, ich ziehe mich einfach um. Wessen sollte man sich auch schämen? Es hat eh jeder schon andere menschen nackt gesehen und es wird keiner tot umfallen, wenn er/sie mich sieht.

Als ich jünger war, hatte ich damit auch noch etwas mehr Probleme. Ich denke, in der Pubertät ist man einfach noch sehr unsicher in Bezug auf den eigenen Körper und ist deshalb eher verschämt.
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
So im Alltag sehe ich keinen Grund, nackt vor Bekannten herumzulaufen, aber beim FKK-Urlaub habe ich damit kein Problem. Wenn ich mit meinen Eltern fahre, bzw. gefahren bin, haben die immer vor Ort einige Freunde getroffen. Hat mich nie gestört, wenn die mich den ganzen Tag nackt gesehen haben, denn schließlich hatten sie ja auch nichts an.
 
B
Benutzer Gast
  • #18
Ja, und als FKK-Anhänger finde ich auch nichts dabei. Wenn es sich halt eben so ergibt, z.B. im Urlaub und so...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren