• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt vor dem Vater

Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

weil ich es zufällig indirekt gelesen habe, möchte ich mal von den Mädels hier wissen, ob sie Probleme haben sich vor ihrem Vater oder Bruder nackt zu zeigen. Ich würde mich auch über etwas detailiertere Antworten als den bloßen Umfrage-Klick oben freuen...:smile:

Danke fürs Mitmachen!

Liebe Grüße,
Daucus
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Weder Vater noch Bruder haben mich seit ich ca 8 war nackt gesehen und das soll auch so bleiben. Das gilt zwar nicht ganz so streng aber tendenziell auch für meine Mutter und sonstige Verwandte. Ich bin da halt empfindlich.
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nee, bist du schnell... War das anders, als du noch keine Brüste oder Scharmhaare hattest? Oder warum ausgerechnet seit acht Jahren?
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, ob es genau mit 8 war, weiß ich nicht, aber so um den Dreh. Es war jedenfalls zu Grundschulzeiten das letzte Mal. Als ich mit 11 aufs Gymnasium kam, begann für mich ein neuer Abschnitt und ich fühlte mich "erwachsener", begann auf mein Aussehen zu achten und sowas und weiblicher auszusehen und spätestens ab da war es mir richtig unangenehm, die kindliche Unbefangenheit wurde immer weniger.
Mit den Schamhaaren und Brüsten hatte das nicht direkt zu tun, die Brüste kamen erst so mit 11, 12 Jahren, den Schamhaaren hab ich damals keine Beachtung geschenkt ...
 
C
Benutzer Gast
  • #5
alle aus meiner Familie dürfen mich nackt sehen...
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Nö, mein Vater oder Bruder sieht mícht mehr nackt seit... weiß ich nich ich glaube auch so seit ich 7 bin oder so..
Nur meine Mutter sieht manchmal meinen nackten Oberkörper, mehr aber auch nicht.
 
Celina83
Benutzer9415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Oben ohne am Strand letztes Jahr zum letzten Mal... Find ich okay. Ganz nackt eher nicht.

lg
cel
 
G
Benutzer21970  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
adsfasdfasdf
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
Klar zeig ich mich auch nackt vor meinem Vater und meinem Bruder ... wenn ich z.B. aus der Dusche komme o.ä.
Wieso auch nicht? Seh keinen Grund, wieso ich mich da verstecken sollte ...

Juvia
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Vater "darf" (sollte) mich nicht nackt sehen. Ich hasse das mittlerweile. Meine Mutter oder Schwester dürfen das. Naja eher notgedrungen. Wenn ich mal aus der Dusche komme ist entweder meine Mutter oder meine Schwester da.

Meine Schwester guckt dann immer ganz blöd. Das nervt mich ziemlich.....
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Meinen Vater kenne ich nicht, und wenn ich ihn kennenlernen sollte werde ich mich wahrscheinlich auch vorher anziehen :smile:

Mit meinen Brüdern bin ich nicht zusammen groß geworden, daher käme ich mir komisch vor wenn ich nackt wäre, muss die beiden auch nicht nackt gesehen haben, wäre wohl anders wenn wir zusammen groß geworden wären.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Da bei uns zu Hause eh immer irgendwelche Leute ein- und ausspazieren zieh ich mich nach dem duschen o.ä. immer erstmal an. Von daher haben mich mein Vater oder mein Bruder schon ewig nicht nackt gesehen und mittlerweile muss das auch nicht mehr sein.
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich weiß gar nicht, wann mich mein Vater das letzte Mal nackt gesehen hat. Laaang her. Irgendwann wollte ich das wohl nicht mehr, den genauen Auslöser weiß ich auch nicht. Einen Bruder hab ich nicht. :zwinker: Meine Schwestern und meine Mutter sehen mich manchmal nackt, wenn ich aus der Dusche komm oder so. Aber ich tanze nicht nackt durchs Haus. :zwinker:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
meine familie sieht mich schon länger nicht mehr vollkommen nackt, fühl mich da einfach unwohl. meine schwester sieht mich manchmal,aber das macht mir nicht viel aus.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
also mein vater hat mich schon ewig nicht nackt gesehen, es respektiert auch, das es mir unangenehm wäre...

meine mutter dagegen hat mich schon öfter nackt gesehen (in letzter zeit), da ist irgendwie nix dabei...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #34
meine Eltern sehen mich nie nackt. Freunde und einige Verwandte schon manchmal.
 
A
Benutzer9661  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Da wir öfter Diskussionen hatten wegen Badblokaden usw. haben meine Eltern den Badschlüssel vor einigen Jährchen einkassiert, mittlerweile haben sich alle dran gewöhnt und kein Prob mehr.
 
H
Benutzer Gast
  • #36
Arghs verdammt..hab nur "nein" gelesen und drauf geklickt *an Kopf patsch*

Also nein, 1. habe ich zwar keinen Bruder aber ich würde mich ihm nicht "nackt zeigen"
ebenso wenig wie meinem Vater.
Als Kleinkind isses ja okay, aber jetzt muss das einfach nicht sein.
Er springt ja auch nicht nackt vor mir rum!
 
G
Benutzer Gast
  • #37
also in string+bh lauf ich schon rum, da hab ich kein prob mit, wenn ich aussa dusche komme. aber ganz nackt?? nee!
vor der mutter kein thema, ganz natürlich, dass wir uns oft in einem raum umziehen
aber wie wär das wenn mein eigener vater zb plötzlich nen ständer bekäme?!?! :eek: ohgott, gar net dran denken :rolleyes2

ich glaub, mein bruder (12) hat heut einen bekommen, weil mein feund und cih uns imma ma geküsst ham beim mittagessen (ham auf die pizzen warten müssen)... das fand ich echt .... :kotz:
 
H
Benutzer Gast
  • #38
grEEnl!GhT schrieb:
also in string+bh lauf ich schon rum, da hab ich kein prob mit, wenn ich aussa dusche komme.

da stimme ich zu ^^
 
M
Benutzer15512  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hallo,
mein Vater darf mich auch seit Jahren nicht mehr nackt sehen.
Das wäre mir auch peinlich.
Ich selber habe ihn oder sonst jemanden aus unserer Familie auch noch nicht nackt gesehen.
Das muss auch nicht sein.
Ich habe ja meinen Schatz.

Liebe Grüße
Malicia
 
S
Benutzer20951  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Mein Daddy und mein Bruder haben mich seit Jahren nicht mehr nackt gesehen. Wieso sollte ich auch vor denen nackt rumspringen?! Wenn ich beim Duschen bin, dann kommt da niemand von meiner Family ins Bad gehüpft. :zwinker: Würde das irgendwie komisch finden. Naja aber jeder wie er denkt.

LG
 
A
Benutzer Gast
  • #41
mein dad darf mich nicht sehen! manchmal sieht er mich in unterwäsche durchs haus huschen, aber mehr net!
aber meinem vater ist es egal, also wenn er sich duscht, sperrt er nciht ab! was eigentlich auch praktisch ist, wenn ich schnell was vom bad brauch! meine mumu sperrt auch nie ab! mein burder und ich schon!
naja, mein bruder dürfte mich schon eher nackt sehen bzw. oben oben! einmal hat er mich mein umziehen erwischt! war aber eher komisch als peinlich!
lange rede kurzer sinn: nein, ich will net, dass mich jmd. nackt sieht! aber wenns passiert, dann passierts halt!

edit: ach, verdammt! ich hab das falsche angeklickt! ich hab nur ja und nein gelesen, jetzt hab ich 2x nein angeklickt! denkt euch dort eins weg und bei den ersten zwei ankreuzmöglichkeiten eine stimme dazu!
 
D
Benutzer Gast
  • #42
Mit meiner Schwester und ihrem Freund waren wir zusammen im Urlaub da hat jeder jeden nackt gesehen. Mit meinen Eltern gehe ich ih´n die Sauna und da habe ich auch nichts an.
Ein Prob ist das nicht für mich.
 
G
Benutzer7848  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ja hab ich..mich sehen nicht mal meine schwestern nackt! :grrr:
 
B
Benutzer Gast
  • #44
war bei uns nie ein problem
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Hmm.. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich später bei meiner Tochter durch ihr Aussehen erregt würde, dazu hab ich bzgl. Inzest eine zu große Blockade, genauso verhält es sich mit meiner Schwester und Mutter jetzt... Ich glaub, eure Befürchtungen sind da unbegründet...:smile:
 
A
Benutzer23192  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
mein Vater hat mich schon Jashre lang nicht mehr nackt gesehen. Meine Mutter aber schon, z.B. im Bad. Das macht mir aber nix. Neulich war sie bei mir im Zimmer und ich hab mich voll umgezogen. Da ist nix dabei
 
L
Benutzer Gast
  • #47
Ich muss dazu sagen. Würde mich auch nicht vor meiner Mutter oder Schwester nackt zeigen.



gruss
Lennier
 
hevydevy
Benutzer22961  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Nein, meine Eltern haben in meinem Intimleben nix verloren. Die haben mich nicht mehr nackt gesehen, seit ich in die Pubertät gekommen bin.
Ich glaub auch nicht, dass da ein Verlangen nach besteht bei ihnen...
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Nackt vor dem Vater", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren