Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ruffy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    22 April 2006
    #1

    Nackt vor Eltern?

    Ich wollte fragen (bin leider zu blöd um ne Umfrage zu machen.Wie ist das wenn ihr mal mit euren Eltern in Urlaub fahrt oder sonst irgendwas.Zieht ihr euch vor eurer Familie um oder ist euch so was penlich.wie regelt ihr sowas?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #2
    Ich ziehe mich in meinem eigenen Zimmer um, ganz einfach :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    22 April 2006
    #3
    also nackt bin ich überhaupt nicht gern vor meinen eltern..

    war ich auch sehr selten
     
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    22 April 2006
    #4
    Zu Zeiten als ich noch mit meinen Eltern in Urlaub fuhr und noch kein Einzelzimmer hatte (ohje, ist das lange her), habe ich mich immer im Badezimmer umgezogen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 April 2006
    #5
    Ich ziehe mich garantiert nicht vor den Augen meiner Eltern um.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 April 2006
    #6
    Dito :smile:

    Mg
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #7
    Also ich habe damit überhaupt kein Problem... :ratlos:
    Das ist doch meine Familie. :hmm:
    Ich meine, ich hüpfe denen nun auch nicht nackt vor der Nase herum, wenn's nicht sein muss, aber wenn es dazu kommt, dass ich mich mal umziehen muss, dann habe ich kein Problem damit, meine Nacktheit (dezent) zu zeigen. Erst recht nicht vor meinen Eltern.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    23 April 2006
    #8
    Ich mich auch nicht, aber eigentlich ist es schon komisch oder?
    Ich meine, sie haben einen ja schliesslich zur Welt gebracht und auch als kleines Kind immer nackt gesehen...und ausgerechnet denen zeigt man sich später am liebsten überhaupt nicht mehr nackt...vielleicht findet sich ja hier ein Psycho-Onkel, der das Phänomen mal erkären kann :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    23 April 2006
    #9
    Wenn ich im Bad bin wird abgeschlossen und gut ist.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #10
    Mich sehen so viele nackt, warum sollte ich mich da ausgerechnet vor denen verstecken, die mich zuallererst nackt gesehen haben...?!
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #11
    Ob meine Eltern mich nackt sehen, ist mir sowas von egal... solang ich nicht grad auf Toilette bin, schließ ich zuhause bei ihnen auch die Badtür nicht ab. Außerdem haben wir eine Sauna; da bleibt es nicht aus, dass man sich nackt sieht...
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    23 April 2006
    #12
    Die haben mich gewickelt, jetzt ist mir es auch Wurst :-D .
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #13
    Ich habe kein Problem damit mich vor meinen Eltern nackt zu zeigen.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    23 April 2006
    #14
    Muss jetzt net unbedingt sein, ich finds net schlimm ma kurz "gesehen" zu werden da mach ich keine anstalten, aber gleich vor denen rumhampeln muss ich auch net...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 April 2006
    #15
    Im abschliessbaeren Bad oder ggf. im eigenen Zimmer.
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 April 2006
    #16
    hab eigentlich kein problem damit - wir laufen alle nackig herum wenn sich's halt grad ergibt.
    mir is es zwar allgemein lieber wenn mich keiner nackt sieht, aber ich wickel mich nicht extra ein oder zieh mich erst im badezimmer um. mal abgesehen davon geht bei uns jeder ein und aus im badezimmer, egal ob gerade jemand in der badewanne is oder nicht. also kann ich gleich auch nackt herumlaufen... *g*
     
  • l*étoile
    l*étoile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #17
    Dito!

    Dito!:grin:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #18
    ich hab überhaupt kein problem damit wenn meine eltern mich nackt sehen.
    vermeide allerdings unten ohne zu sein weil dann gäbs wieder ne diskussion mit meiner mutter zum thema sinn/unsinn von rasur:grin:
     
  • User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #19
    Also meine Eltern sind wohl die letzten Menschen vor denen mir das peinlich sein sollte :zwinker: Meine Mutter allein hat mich schon als Kind gezwungenermaßen nackt gesehen, warum sollte sich das jetzt ändern??
    Weder meine Eltern/Geschwister noch ich haben damit ein Problem.

    Außerdem haben wir auch ne Sauna und mit Badeanzug saunieren ist ja voll doof :grin:
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    23 April 2006
    #20
    also für mich ists schon immer selbstverständlich gewesen, dass man sich in der Familie für seinen körper nicht schämt/es einem peinlich ist sich nackt zu zeigen. Es wurd mir immer so beigebracht und find das auch gut so. Somit habe ich auch nicht so wirklich Schamgefühl im Sinne von Körper verhülln oder so. Versteh auch Menschen nicht die sich für ihren Körper schämen..:what:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste