Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt vor Freunden/innen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Männlein21, 24 Oktober 2003.

1. Männlein21
    0
    Mich interessiert schon immer wie es Frauen zum Beispiel beim umkleiden im Schwimmbad oder in der Sporthalle machen. Stehen da dann alle im BH und im Höschen und reden, oer zieht sich jeder stumm und leise um.
    Wie ist es zum Beispiel in Gemeinschaftsduschen in Jugendherbergen etc?
    Wie ist es so seine beste Freundin oder Klassenkemeraden nackt udn vielleicht rasiert zu sehen? Wird drüber geredet?

Bei uns Mänenrn war es beim Sport auch mal so, dass einer ne Bemerkung machte über Bauchmuskeln und sowas. Gibt es das bei Frauen auch?

Männlein21, 24 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm..geh ja nicht mehr zur schule aber bei mir in der Schule
    wars für keinen von uns mädels sich gegensetig vor und nach dem Sport sich umzu ziehen wieso auch man war ja unter sich selbst..Wenn ich mal schwimmen geh mit freundinen kanns sein das wir dann übere unsere problemzonen reden aber mehr auch nicht.
    Hab kein Problem damit meine beste Freundin nackt zu sehen wieso auch..1 bin ich nicht lesbisch 2 erregt es mich dann auch schließlich nit..3 ist an ihr nichts dran was bei mir nicht genauso wäre..

Miezerl, 24 Oktober 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. also auf der Realschule.. haben sich manche echt in so ne Einzelkabine gequetscht.. *lol

Jetz auf der anderen ´Schule haben wir eh nur sport.. aber da ziehen sich alle normal um und reden miteinander usw.

Also mir ist es lieber ne rasierte Person zu sehen als unrasiert *G

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2003
  4. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist das so, dass es schon Gewohnheit ist andere Frauen nackt zu sehen...Ich spiele seit ca. 4-5 Jahren Fussball. Da ist es völlig normal das man nach dem Training/Spiel gemeinsam duscht.
    Es ist ne lockere Atmosphäre in der Kabine...Es wird ganz normal geredet und gescherzt. Klar redet man auch mal über Problemzonen und sowas.:grin:
    Ich habe keinerlei Probleme damit, die anderen nackt zu sehen. Und schämen muss man sich da meiner Meinung nicht...auch wenn es so ist das wir einige Lesben in der Mannschaft haben! :zwinker2:
    Grüßle Angie

angie, 24 Oktober 2003
  5. Spleen
    Gast
    0
    Mh...dachte nicht, dass das so spannend ist, wie sich Frauen umziehen...
    Wenn wir Sport haben, zieht sich jedes Mädchen ganz normal um, da ist ja auch nicht wirklich jemand nackt. Und die Mädchen besitzen auch so viel Anstand die anderen nicht blöd anzustarren.
    Also es läuft ziemlich normal ab, jeder zieht sich aus und dann wieder an. Des wars, klar man redet dabei, aber auch so wie man sich normal unterhalten würde.
    Und ehrlich gesagt interessiert mich wirklich null wie oder ob meine Freundinnen rasiert sind.

Spleen, 24 Oktober 2003
  6. nixangel
    Gast
    0
    Mir macHt es nichts aus wenn mich andere Mädels nackt sehen. Wenn ich mit Freundinnen in einer Sauna bin oder mich mit ihnen nachdem Sport dusche dann reden wir über Problemzonen manchmal auch über das rasieren das war es dann auch schon.

Da ich mich so mag wie ich bin ist mir das Aussehen der anderen eh egal.

nixangel, 24 Oktober 2003
  7. klene
    Gast
    0
    naja bei uns wars im schulsport immer so das wir alle einzelkabinen hatten.. da war also nichts mit gucken *g*
    aber wenn ich heute mit freundinnen in die saune gehe oder schwimmem dann ist es uns auch einfach zu dumm... dann gehen wir immer uns zusammen umziehen und dann hab ich kein problem damit die nackt zu sehen.. warum auch.. ist ja nichts zu sehen was ich an mir nicht auch sehe. und da kanns auch mal vorkommen das eine zur andern meint ob sie mal kurz die brüste anfassen darf... weil sie z.B. selber einen kleineren busen hat... das ist aber auch normal... weil das wir alle auf kerle stehen ist jedem bewußt

klene, 25 Oktober 2003
  8. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    ach klar, wir gackern immer rum und so weiter

Kein problem, manchmal staunt man WER alle srasiert ist, weil weder Freun noch erfahrung in jeder sex. Beziehung, aber sonst...

*ganz easy* :smile2:

*jO*, 26 Oktober 2003
  9. Gero
    Gast
    0
    die mädels aus unseren verein duschen immer mit bikini werden aber deswegen oft verarscht

Gero, 26 Oktober 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also früher in der Schule, haben wir uns alle zusammen in der Umkleide umgezogen und dabei ganz normal weitergeredet. Das ist ja auch schließlich nichts besonderes. Klar hat auch mal jemand gesagt "Hast du abgenommen?" oder so was in die Richtung, aber halt nichts besonderes.

User 7157, 26 Oktober 2003
  11. nicki182
    Gast
    0
    vor meiner besten freundin kann ich mich ruhig nackt zeigen das kein prob. aber wenns net meine BESTE freundin is vermeide ich schonma dass die jetz meinen busen sieht dreh mich halt um. hab zwar no net in ner gemeinschaftsdusche geduscht würd mir aber bestimmt net gefallen weil ich einfach net angestarrt werden will von anderen (auch wenn ses net machen würden würd ichs net gern machen) das is meine einstellung könnt ihr sagen was ihr wollt. un inner umkleide im sport dreh ich mich auch immer um wenn ich mein t-shirt auszieh (ich bin in der 7 un da sin halt noch net alle so weit wie ich jetz auch wenn die so alt sin wie ich). un ich pass auch immer auf dass ich andem tag, eben weil die all noch so "unschuldig" sin, keinen string anzieh. sons halten die mich all noch für ne schlampe und als das will ich net gelten.

da kenn ich noch en witz dazu:

war en mann in eine frau verliebt deren initialien B.B. waren. hat der sich jeweils ein B auf je eine arschbacke tätowieren lassen. inner männergemeinschaftsdusche fällt ihm was runter er wills aufheben un die andren fragen ihn: "wer is bob?"

find ich net so doll den witz hat aber auch jetz net unbedingt was mim thema zu tun, ne?

nicki182, 26 Oktober 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, beim Sport ziehen sich alle ganz normal um, da wird geredet und alles..

Ansonsten spring ich nackt eigentlich nur vor guten Freundínnen rum.. in anderen Situation war ich noch nicht..

MooonLight, 26 Oktober 2003
  13. Chicy
    Gast
    0
    Früher beim Sportunterricht hat man sich ganz normal umgezogen, und sich nichts weiteres gedacht! Mat hat sich ja nicht "nackt" ausgezogen!

Tja, wie ich im Internat war, hab ich schon von meiner Freundin die Brust gesehen, mehr aber auch nicht! Mit BH und Unterhose sind wir da schon manchmal umhergerannt bzw. haben so geschlafen, weil das im Sommer war!

Aber dass ich mich jetzt vor ner mir fremden Person einfach so zeige mach ich nicht!

Chicy, 26 Oktober 2003
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich dusch net nackt vor andren... Keine ahnung, warum. Vll bin ich ja zu prüde aufgewachsen oder so... Zeig mich höchstens nackt vor meinen Schwestern, aber sonst eigtl net. Und nachem Sport beim Umziehn bin ich auch eher still und leise und zieh mich halt schnell um.
    Muss ja net jeder sehn, find ich.

cranberry, 27 Oktober 2003
  15. supergirl_007
    0
    Also beim Schulsport, ist man ja eh noch in Unterwäsche, und da versteckt sich eigentlch keiner vor den andren, ausserdem guckt da keiner so blöd rum, weil gelabert wird und gekichert und bla bla..

Schwimmen hatten wir nur in der Grundschule und da warn eh immer Umkleiden, wo man drin war, mal zu 2. mal alleine...

ich spring eigentlich nur vor ganz engen freunden/innen oder meinem Bruder nackt rum, aber sonst bin ich nie in der Situation mich vor andren nackt zu zeigen,...

supergirl_007, 27 Oktober 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also beim schulsport war es wie bei den meisten auch... man zieht sich um und gut...

einmal haben wir mit den jungs zusammen geduscht +zugeb* au backe-des gab ärger (dabei waren wir schon in der 12.)

im fitnesstudio isses halt so, dass man mit nem handtuch zur dusche geht und mit handtuch zurückkommt.. und dann steht man da nakich... is halt so... nix besonderes...

Beastie, 27 Oktober 2003
  17. so ein mist auch, jetzt habt ihr meine ganzen illusionen zerstört, ich dachte immer bei euch geht sexuell voll was ab :clown:

Claustrophobic, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...