Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männlein21
    0
    24 Oktober 2003
    #1

    Nackt vor Freunden/innen?

    Mich interessiert schon immer wie es Frauen zum Beispiel beim umkleiden im Schwimmbad oder in der Sporthalle machen. Stehen da dann alle im BH und im Höschen und reden, oer zieht sich jeder stumm und leise um.
    Wie ist es zum Beispiel in Gemeinschaftsduschen in Jugendherbergen etc?
    Wie ist es so seine beste Freundin oder Klassenkemeraden nackt udn vielleicht rasiert zu sehen? Wird drüber geredet?

    Bei uns Mänenrn war es beim Sport auch mal so, dass einer ne Bemerkung machte über Bauchmuskeln und sowas. Gibt es das bei Frauen auch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nacktheit innerhalb der Familie
    2. Nacktheit innerhalb der Familie
    3. Nacktheit
    4. Nacktbaden
    5. Nacktbaden
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #2
    hmm..geh ja nicht mehr zur schule aber bei mir in der Schule
    wars für keinen von uns mädels sich gegensetig vor und nach dem Sport sich umzu ziehen wieso auch man war ja unter sich selbst..Wenn ich mal schwimmen geh mit freundinen kanns sein das wir dann übere unsere problemzonen reden aber mehr auch nicht.
    Hab kein Problem damit meine beste Freundin nackt zu sehen wieso auch..1 bin ich nicht lesbisch 2 erregt es mich dann auch schließlich nit..3 ist an ihr nichts dran was bei mir nicht genauso wäre..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2003
    #3
    hm.. also auf der Realschule.. haben sich manche echt in so ne Einzelkabine gequetscht.. *lol

    Jetz auf der anderen ´Schule haben wir eh nur sport.. aber da ziehen sich alle normal um und reden miteinander usw.

    Also mir ist es lieber ne rasierte Person zu sehen als unrasiert *G

    vana
     
  • angie
    angie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2003
    #4
    Also bei mir ist das so, dass es schon Gewohnheit ist andere Frauen nackt zu sehen...Ich spiele seit ca. 4-5 Jahren Fussball. Da ist es völlig normal das man nach dem Training/Spiel gemeinsam duscht.
    Es ist ne lockere Atmosphäre in der Kabine...Es wird ganz normal geredet und gescherzt. Klar redet man auch mal über Problemzonen und sowas.:grin:
    Ich habe keinerlei Probleme damit, die anderen nackt zu sehen. Und schämen muss man sich da meiner Meinung nicht...auch wenn es so ist das wir einige Lesben in der Mannschaft haben! :zwinker2:
    Grüßle Angie
     
  • Spleen
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #5
    Mh...dachte nicht, dass das so spannend ist, wie sich Frauen umziehen...
    Wenn wir Sport haben, zieht sich jedes Mädchen ganz normal um, da ist ja auch nicht wirklich jemand nackt. Und die Mädchen besitzen auch so viel Anstand die anderen nicht blöd anzustarren.
    Also es läuft ziemlich normal ab, jeder zieht sich aus und dann wieder an. Des wars, klar man redet dabei, aber auch so wie man sich normal unterhalten würde.
    Und ehrlich gesagt interessiert mich wirklich null wie oder ob meine Freundinnen rasiert sind.
     
  • nixangel
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #6
    Mir macHt es nichts aus wenn mich andere Mädels nackt sehen. Wenn ich mit Freundinnen in einer Sauna bin oder mich mit ihnen nachdem Sport dusche dann reden wir über Problemzonen manchmal auch über das rasieren das war es dann auch schon.

    Da ich mich so mag wie ich bin ist mir das Aussehen der anderen eh egal.
     
  • klene
    Gast
    0
    25 Oktober 2003
    #7
    naja bei uns wars im schulsport immer so das wir alle einzelkabinen hatten.. da war also nichts mit gucken *g*
    aber wenn ich heute mit freundinnen in die saune gehe oder schwimmem dann ist es uns auch einfach zu dumm... dann gehen wir immer uns zusammen umziehen und dann hab ich kein problem damit die nackt zu sehen.. warum auch.. ist ja nichts zu sehen was ich an mir nicht auch sehe. und da kanns auch mal vorkommen das eine zur andern meint ob sie mal kurz die brüste anfassen darf... weil sie z.B. selber einen kleineren busen hat... das ist aber auch normal... weil das wir alle auf kerle stehen ist jedem bewußt
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2003
    #8
    ach klar, wir gackern immer rum und so weiter

    Kein problem, manchmal staunt man WER alle srasiert ist, weil weder Freun noch erfahrung in jeder sex. Beziehung, aber sonst...

    *ganz easy* :smile2:
     
  • Gero
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    #9
    die mädels aus unseren verein duschen immer mit bikini werden aber deswegen oft verarscht
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    #10
    Also früher in der Schule, haben wir uns alle zusammen in der Umkleide umgezogen und dabei ganz normal weitergeredet. Das ist ja auch schließlich nichts besonderes. Klar hat auch mal jemand gesagt "Hast du abgenommen?" oder so was in die Richtung, aber halt nichts besonderes.
     
  • nicki182
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    #11
    vor meiner besten freundin kann ich mich ruhig nackt zeigen das kein prob. aber wenns net meine BESTE freundin is vermeide ich schonma dass die jetz meinen busen sieht dreh mich halt um. hab zwar no net in ner gemeinschaftsdusche geduscht würd mir aber bestimmt net gefallen weil ich einfach net angestarrt werden will von anderen (auch wenn ses net machen würden würd ichs net gern machen) das is meine einstellung könnt ihr sagen was ihr wollt. un inner umkleide im sport dreh ich mich auch immer um wenn ich mein t-shirt auszieh (ich bin in der 7 un da sin halt noch net alle so weit wie ich jetz auch wenn die so alt sin wie ich). un ich pass auch immer auf dass ich andem tag, eben weil die all noch so "unschuldig" sin, keinen string anzieh. sons halten die mich all noch für ne schlampe und als das will ich net gelten.

    da kenn ich noch en witz dazu:

    war en mann in eine frau verliebt deren initialien B.B. waren. hat der sich jeweils ein B auf je eine arschbacke tätowieren lassen. inner männergemeinschaftsdusche fällt ihm was runter er wills aufheben un die andren fragen ihn: "wer is bob?"

    find ich net so doll den witz hat aber auch jetz net unbedingt was mim thema zu tun, ne?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    #12
    Hm, beim Sport ziehen sich alle ganz normal um, da wird geredet und alles..

    Ansonsten spring ich nackt eigentlich nur vor guten Freundínnen rum.. in anderen Situation war ich noch nicht..
     
  • Chicy
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    #13
    Früher beim Sportunterricht hat man sich ganz normal umgezogen, und sich nichts weiteres gedacht! Mat hat sich ja nicht "nackt" ausgezogen!

    Tja, wie ich im Internat war, hab ich schon von meiner Freundin die Brust gesehen, mehr aber auch nicht! Mit BH und Unterhose sind wir da schon manchmal umhergerannt bzw. haben so geschlafen, weil das im Sommer war!

    Aber dass ich mich jetzt vor ner mir fremden Person einfach so zeige mach ich nicht!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2003
    #14
    Ich dusch net nackt vor andren... Keine ahnung, warum. Vll bin ich ja zu prüde aufgewachsen oder so... Zeig mich höchstens nackt vor meinen Schwestern, aber sonst eigtl net. Und nachem Sport beim Umziehn bin ich auch eher still und leise und zieh mich halt schnell um.
    Muss ja net jeder sehn, find ich.
     
  • supergirl_007
    0
    27 Oktober 2003
    #15
    Also beim Schulsport, ist man ja eh noch in Unterwäsche, und da versteckt sich eigentlch keiner vor den andren, ausserdem guckt da keiner so blöd rum, weil gelabert wird und gekichert und bla bla..

    Schwimmen hatten wir nur in der Grundschule und da warn eh immer Umkleiden, wo man drin war, mal zu 2. mal alleine...

    ich spring eigentlich nur vor ganz engen freunden/innen oder meinem Bruder nackt rum, aber sonst bin ich nie in der Situation mich vor andren nackt zu zeigen,...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Oktober 2003
    #16
    also beim schulsport war es wie bei den meisten auch... man zieht sich um und gut...

    einmal haben wir mit den jungs zusammen geduscht +zugeb* au backe-des gab ärger (dabei waren wir schon in der 12.)

    im fitnesstudio isses halt so, dass man mit nem handtuch zur dusche geht und mit handtuch zurückkommt.. und dann steht man da nakich... is halt so... nix besonderes...
     
  • 27 Oktober 2003
    #17
    so ein mist auch, jetzt habt ihr meine ganzen illusionen zerstört, ich dachte immer bei euch geht sexuell voll was ab :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste