Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt vor Geschwistern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ReissdorfKölsch, 21 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReissdorfKölsch
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Tach,
    wollte mal so wissen wie ihr euch euren geschistern gegenüber berhaltet? ist es euch peinlich sich denen gegenüber nackt zu zeigen? schließt ihr sogar die badezimmertüre ab? vor allem bei bruder und schwester würde mich sowas mal interessieren?

ich glaube den thread gabs schon mal vor nem halben jahr aber ich wollte mal dass sich die neuen hier dazu äußern, weil die anderen sind ja größtenteils schon gar nit mehr aktiv hier im forum.

Gruß RK

was hat das mit Stellungstips zu tun? verschoben.

ReissdorfKölsch, 21 Dezember 2003
  2. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Habe

ich absolut keine Probleme mit.

Bärchen10, 22 Dezember 2003
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich habe keine Probleme mich vor meiner Schwester nackt zu zeigen!! Ich meine ich finds nich gerade schön und bitte sie extra darum, aber ich hab da kein Problem mit :zwinker: !!

Sie dagegen ist ein bisschen schüchterner und ich weiß nich warum!! Naja jedem das sein!

webfighter, 22 Dezember 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > ich wollte mal dass sich die neuen hier dazu äußern
    Also neu bin ich nicht aber ich äußere mich dennoch mal da ich gar ned mehr weiß ob ich damals was zu geschrieben hab (kann mci haber an den Thread erinnern).

> ist es euch peinlich sich denen gegenüber nackt zu zeigen?
    Ja, definitiv.

> schließt ihr sogar die badezimmertüre ab?
    Mache ich "grundsätzlich" (also wenn ich ned nur gerade Händewaschen oder so bin). Stellt aber auch kein Problem dar da ich ein eigenes Badezimmer hab :smile:

Mr. Poldi, 22 Dezember 2003
  5. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hätte ich welche denke ich nicht. Also im Kinderalter sowieso nicht. So ab der Pubertät denke ich hätte ich mit einen Bruder keine Probleme. Bei einer Schwester weiss ich nicht. Denke mal das kommt darauf an wie gut man sich dann miteinander versteht etc. Denke aber im allgemeinen wär es nicht so ein Problem.

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 22 Dezember 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Bei meiner Mutter mag ich das gar nich, aber bei meiner Schwester is mir das wirklich wurscht wenn sie mich nackt sieht oder nich. Obwohl mirdas am Anfang doch was doof vorkam weil sie finde ich den schöneren Körper hat...

kaninchen, 22 Dezember 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab generell keine Probleme damit, mich nackt vor meiner Familie zu zeigen ... wenn ich duschen oder baden war, renn ich nackt durch die Wohnung ... wenn ich duschen oder baden bin, schließ ich auch net die Tür ab ...
    Stört mich reichlich wenig, ob mein Bruder, mein Papa oder meine Mum mich nackt sehen.

Juvia

User 1539, 22 Dezember 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich habe mich nie nackt gegenüber meinen schwestern gezeigt..hat aber auch was mit meiner erziehung zu tun..auch jetzt im "erwachsenenalter" machen wir sowas nicht..
    und wir haben auch grundsätzlich immer die badezimmertüre abgeschlossen..nicht aus scham oder dergleichen, sondern weil man einfach im bad seine ruhe haben will/wollte..

Speedy5530, 22 Dezember 2003
  9. nixangel
    Gast
    0
    Wir teilen uns eine Wohnung meine Schwester und ich da kommt das oft vor.
    Auch für unsere Freunde ist das alltäglich.

nixangel, 22 Dezember 2003
  10. stiffmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn meine Mutter reinkommt, wenn ich gerdae dusche, geht mir das schonmal auf die nerven, aber mit meinen beiden Bruedern, hatte ich nie das Problem zu zeigen. Ich bin mir aber nicht sicher wie das waere wenn ich ne Schwester haette, ich glaube, vor der wuerde ich mich nicht so gerne sehen lassen!!!

stiffmaster, 22 Dezember 2003
  11. DerBayer
    Gast
    0
    Kein Problem innerhalb der ganzen Familie. Wir sind so aufgewachsen und das haz sich auch nie geändert.

DerBayer, 22 Dezember 2003
  12. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    nene....ich glaub mich hat bisher keiner nackt gesehen aus meiner familie...in unterwäsche ist das ok..damit habe ich keine probleme...aber ganz nackig, darf mich nur eine person sehen!

meine eine schwester hat keine probleme damit...die würde auch hüpfend durchs haus rennen....sowie meine eltern...aber der rest, hat die gleichen hemmungen wie ich

gluteus maxima, 22 Dezember 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Toll ich bin rechtzeitig vor Weihnachten ein wenig krank geworden und muss nicht in die Schule und bin erst noch allein zu hause :drool:
    Zum Thema, also meine Brüder und ich haben kein Problem zusammen nackt zu sein. Am wenigsten Hemmungen hat komischer weise der Älteste mit dem kleinsten Penis :ratlos:
    Die Schwester ist total "geteilt". Wenn wir mal irtümlich ins Badezimmer geraten gibt es ein gewaltiges Gekreisch. Oben Ohne macht ihr aber kein Problem. Wenn sie gut gelaunt ist führt sie uns manchmal ihre Show nummer "Brüste kreisen" vor :eek: In den Ferien badet sie manchmal oben ohne um die Leute zu erschrecken.

Die Eltern sehen wir Jungs nie nackt und sie uns auch nicht. Sie "wohnen" auf dem unteren Stockwerk.

simon1986, 22 Dezember 2003
  14. El Katzo
    Gast
    0
    Hab keine Probs damit gehabt, als ich noch daheim wohnte (und hab auch heute keine, wenn ich mal da bin), auch meine Sister und mein Bruder nicht, genauso wenig meine Ellies.

El Katzo, 22 Dezember 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, ich zeig mich nicht nackt vor meinem Bruder. Mit der Pubertät hat das angefangen, dass ich das nicht mehr wollte und dabei ist das auch geblieben.

User 7157, 22 Dezember 2003
  16. m-mq
    Gast
    0
    Hab zwar keinen Bruder, aber sonst gehts mir genau so. Weiß auch nicht warum, aber irgendwann wollte ich nicht mehr nackt gesehen werden.
    Meine Mutter zeiht zwar immer die Gardinen zu (auch wenn neben dem Fenster nur die Garagenzufahrt steht und da eigentlich nie jd. Fremdes hinkommt), aber sonst geht sie nach'm Baden auch mal nackt durchs Haus und schließt auch nie die Badezimmertür ab. Ich bin da schon irgendwie anders.

m-mq, 22 Dezember 2003
  17. nadjeschda
    Gast
    0
    hi erstmal

also ich hab noch 2 schwestern und uns ist dasirgendwie voll egal
    wenn wir uns nackt sehen warum weis ich aber nicht :ratlos:
    ich bin die einzige die sich nicht vor den eltern nackt zeigt!!!
    mein vater hat auch voll die hemmungen er zeigt sich nur meiner
    mutter nackt :eckig: :smile:

gruß

nadjeschda, 22 Dezember 2003
  18. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich im Bad bin schließ ich grundsätzlich immer die Türe ab. Kann es nicht gebrauchen, wenn mich jemand stört.
    Bei uns war das auch nie so, dass man sich nackt gesehen hat (außer eben im Grundschulalter)

Is bei mir schon gewohnheit, im Bad die Türe abzuschließen...

Zuckile, 22 Dezember 2003
  19. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt eben immer drauf an wie man erzogen worden ist und was für eine einstellung man dazu hat.
    ich bin nicht scharf drauf meine brüder nackt zu sehen..und ehrlich gesagt rennt bei uns auch niemand nackt durch die wohnung.
    das hat bei mir was mit intimsphäre zu tun..und wenn ich im bad bin will ich ungestört sein, daher schliess ich immer die türe ab.

Lea1000, 22 Dezember 2003
  20. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    kein problem, denn wir sind doch alle gleich und ich habe nichts zu verbergen und mir kann niemand etwas weggucken.

sweety5983, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...