Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nackt vor Kollegen/Freunden/Clique

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monte, 5 Dezember 2007.

1. homer jay
    homer jay (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Witzig, dass du das schreibst, genau die gleiche Aktion hatte ich im Sommer auch (nur halt mit Kollegen) :zwinker:

Was mir immer auffällt: Wenn man jemanden schon länger kennt, aber nur bekleidet, hat man ja zwangsläufig eine gewisse Erwartungshaltung, wie er ohne aussieht - und das stimmt nie. Da hat der eher konservative Typ dann ein Intimpiercing und der Beau einen dichten Busch. Geht euch das auch so, oder achtet ihr da nicht drauf?

homer jay, 3 Januar 2009
  2. Zausel
    Zausel (35)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, achte ich nicht drauf. Mich sieht keiner nackt in Dusche, Sauna oder wo auch immer. Auch nach einem Training dusche ich für gewöhnlich daheim wo es schön sauber ist. Öffentliche Orte mag ich überhaupt nicht. Saunas war ich noch nie und geh ich auch nicht hin und ins Freibad genauso.

Zausel, 3 Januar 2009
  3. Hbl
    Hbl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    -

ich sehe meine kolegen nach der arbeit nackt wenn wir duschen gehen. habe damit gar kein problem. ausser das ich leider den kleinsten habe :schuechte

Hbl, 3 Januar 2009
  4. Jarah85
    Jarah85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    in unterwäsche oder im bikini, ja klar doch. habe ich kein problem mit.

vor anderen frauen hätte ich auch kein problem. wobei ich es nicht darauf anlege, mich zu entblößen. aber im schwimmbad oder in der umkleide ist es ja kein ding.

auch vor männern habe ich kein problem. wobei ich es hier aus "anstands-gründen" vermeide. viele männer missdeuten leider das bloße umziehen vor ihnen als einladung X_X

Jarah85, 3 Januar 2009
  5. petracgn1972
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Habe ich uberhaupt kein problem mit. ich gehe öfter mit freundinnen in die sauna, war auch schon mit freundin und deren freund beim fkk und mit mehreren Freunden und freundinnen zusammen nacktbaden. Auch mit einer kollegin war ich badminton spielen und hinterher haben wir nackt geduscht (wie auch sonst)

petracgn1972, 9 Januar 2009
  6. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Die meisten meiner Freunde kennen mich nackt (Duschen nach Fußball). Vor weiblichen Freundinnen entblöße ich mich nach Möglichkeit nicht.

Bowlen, 9 Januar 2009
  7. matrose
    matrose (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Hab mit Nacktsein keine Probleme, ich kenn's von daheim von Anfang an als etwas ganz normales und natürliches. Ich war früher mit meinen Eltern auch im FKK-Urlaub und geh z.b. mit meiner besten Freundin öfters in die Sauna (weil sie als junge Frau ungern alleine geht).

Ich finde eigentlich auch Menschen sexy, die sich beim Ausziehen nicht gleich die Hände vor ihren Schwanz oder ihre Brust halten :zwinker:

matrose, 9 Januar 2009
  8. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz nackt muss nicht sein.
    In BAdehose oder andere im Bikini ok.

DanielkNRW, 9 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...