Nackt vor'm PC

Dieses Thema im Forum 'Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität' wurde von User 24554 gestartet, 23 Mai 2005.

1.  

User 24554 Sehr aktiv hier

nicht angegeben
    Es gibt ja die eigenartigsten Dinge (wie unschwer zu erkennen, wenn man allein hier im Forum mal ein wenig liest. :zwinker: )

Ich weiss nicht, mir fiel das gerade so ein: Sitzt ihr ab und zu nackt vor dem PC, wenn ihr Mails schreibt, surft, in Foren (wie diesem) rumstöbert, eventuell heisse Geschichten lest....?

Es gibt Leute, die frühstücken nackt oder staubsaugen nackt :eek: (oder duschen nackt *wuhaha*). Aber wie schauts, wenn ihr am PC seid?

Wer macht sowas - und wenn ja, WARUM?

Um mich schonmal vorweg zu nehmen: kam schon vor, bzw. war's nur ein Bademantel oder so. Warum? Erotisches Chatten und/oder Telefonieren. Und dabei dann... naja, egal. :schuechte

Also, schreibt doch mal was dazu.

Das KnuffelKnuffel

2.  

Chris84 Meistens hier zu finden

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Nein nackt nicht. Kann schonmal sein, dass ich SB mache, aber auch dann nur mit offener Hose :)

Was schonmal vorkommt, dass ich nachm Duschen im Handtuch hier sitze. Einfach weil ich dann irgendwann ins Bett gehe oder gerade zu faul bin, mir was richtiges anzuziehen.
  3.  

ping_pong Ist noch neu hier

25 Jahre
    nicht angegeben
    Ich sitz auch nie nackt vor dem Pc.... da wird einem ja kalt!!!! :zwinker:

Aber das kann ich bestätigen :D
  4.  

MooonLight Ist noch neu hier

nicht angegeben
    Selten.
    Auch eher die im-Handtuch-Variante.
  5.  

Honeybee kurz vor Sperre

nicht angegeben
    Abends immer nach dem Duschen! Ziehe mich ja nicht extra an zwischen Duschen und Bett und surfe da oft noch eine Runde rum!
  6.  

cranberry Ist noch neu hier

24 Jahre
    nicht angegeben
  7.  

blade_m Ist noch neu hier

vergeben und glücklich
    du schlimme du :D okay kommt schon mal vor klar doch und ich meien was ist daran so schlimm? okay dan eher bademantel und da drunter nichts bzw weniger ;-)
  8.  

Koyote Meistens hier zu finden

34 Jahre
    Verheiratet
    Kommt häufiger mal vor, vor oder nach dem Duschen, bzw kurz bevor ich ins Bett gehe oder aufgestanden bin...
  9.  

Nachdenkliche Ist noch neu hier

nicht angegeben
    also nackt sitz ich nie vorm pc.

im handtuch nachm duschen kommt schon öfter vor.
  10.  

-soho- Ist noch neu hier

29 Jahre
    Single
    Sehr sehr selten wenn überhaupt, da ich in einer Kellerwohnung wohne und man somit einen direkt Blick in meine Wohnung werfen kann, ich muss es nicht unbedingt haben, das mich meine Nachbarin nackt vorm PC sitzen sieht. Ich muss nicht alles haben ;)
  11.  

Lisa Ist noch neu hier

nicht angegeben
    Jeden Morgen eigentlich.
    Schlafe ja nackt... und das erste was ich morgens mache, bevor ich duschen gehe, ist erstmal an den PC setzen um wach zu werden (chatten, Forum, diverses)... hat aber nix mit Geilheit zu tun oder erotischem Tun. Wüsste nur nicht, warum ich mich wegen der 10 min anziehen sollte um mich dann zum Duschen wieder auszuziehen... :schuechte
  12.  

DieDa Ist noch neu hier

26 Jahre
    vergeben und glücklich
    dito
  13.  

User 12529 Sehr bekannt hier

27 Jahre
    Single
    hab letzen sommer als es so dern heiss war quasi jeden tag nackt vorm pc gesessen, aber das lag daran, dass es mir einfach zu warm war mit klamotten an im zimmer *g*
  14.  

AustrianGirl Ist noch neu hier

Single
    Ja, ich muss sagen, dass ich öfters nackt auf dem Bett mit dem Notebook liege...ist einfach schön bequem...:schuechte
  15.  

User 15902 Meistens hier zu finden

29 Jahre
    Single
    so schauts auch bei mir aus. nur ich chatte frühs nicht, ich glaub da wäre eh keiner on.
  16.  

fully-fledged Ist noch neu hier

25 Jahre
    Single
    Bislang ahbe ich das noch nie gemacht und alzu großer Bedarf besteht sa bei mir auch nicht. Mir bietet sich aber auch nicht wirklich die richtige Gelegenheit.
  17.  

Powerlady Ist noch neu hier

29 Jahre
    Verheiratet
    Nö, warum auch?
  18.  

cozmo Ist noch neu hier

nicht angegeben
    Gilt man als nackt, wenn man Socken angezogen hatt?
  19.  

Trogdor Meistens hier zu finden

36 Jahre
    nicht angegeben
    Oh, dachte ich bin der einzige, der im Bett surft.
  20.  

Chris84 Meistens hier zu finden

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    nöööö

Wlan ist ab und an doch ne tolle Erfindung... wobei hab auch Netzwerk im schlafzimmer :) falls Wlan man wieder was unstable ist....