Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #1

    Nackt zeigen

    Hallo, ich habe das Gefühl, das meine Freundin sich gerne anderen nackt zeigt und auch keine Gelegenheit ausläßt es zu tun. Naja ich sehe das etwas mit gemischten Gefühlen, einerseits sehe ich meine Freundin gerne nackt, aber müssen das andere auch?
    Nun meine Frage, zeigt ihr euch auch gern anderen gegenüber nackt?
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    9 November 2007
    #2
    wie?? zieht die sich mitten auf der straße oder in ner bar plötzlich aus? :eek: oder meinst du jetzt, dass sie einfach nur sehr freizügig rumläuft?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 November 2007
    #3
    Was heißt gerne?
    Ich seh eigentlich keinen Grund, mich vor anderen nackt zu zeigen.
    FKK und Sauna mach ich nicht und ansonsten hüpf ich auch selten nackt durchs Leben. :ratlos:
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #4
    naja z.b. an einem Texilstrand zieht sie sich ohne Handtuch davor zu halten einfach um.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 November 2007
    #5
    Ich bin zwar nie am Strand, aber ich würds nicht so machen.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #6
    Hm was heist gerne,

    Klar beim Sex, Kuscheln usw da gehört es ja dazu und da denke ich setz ich das auch recht bewust mit ein.

    Bzw ich denke das merkt auch der Mann wie man zum eignen Körper steht.

    In der Sauna oder so, da gehörts auch dazu.
    Da bin ich halt nackt, das hat aber nichts damit zu tun, das ich gern nackt rumrennen, sondern weil ich es eher affig finde mich in 10 Handtücher wie ne Mumie einzuwickeln.

    Es ist halt einfacher wenn man generell dann nackt oder so halb mit einem Handtuch (halt dem das man auch in die Sauna mitnimmt) in der Therme rumrennt und dann mal schnell hierrein und schnell darein hüpfen kann ohne sich erst auszuwickeln

    Kat
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 November 2007
    #7
    Ich zeig mich ungern nackt.
    Aber wenn sie so eine Ader hat, sprich doch einfach mal mit ihr
    drüber?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    9 November 2007
    #8
    dort wo es angebracht is nackt zu sein (sauna,dusche,fkk) mach ich es ,ansonten muss das ja netsein!
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    9 November 2007
    #9
    Seh ich auch so. Mein Partner kann mich gern ständig nackt sehen, aber für andere Menschen ist das tabu.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    9 November 2007
    #10
    Das mache ich schon immer so, das ist doch das normalste von der ganzen Welt.:eek:

    Das ist kein ZEIGEN, sondern ein NICHT VERSTECKEN, das ist was völlig anderes.
    Es gibt einfach Menschen die haben von ihrer Erziehung her ein normales, entspanntes Verhältnis zu ihrem Körper und sehen keinen Grund sich in normalen Alltagssituationen die das Aus- und Anziehen erfordern (Baden, Saunieren, Arztbesuche, Duschen) zu verstecken.

    Vor dem rüberschwappen der extremen Prüderie aus den USA in den 90ern, hätte sich kein Mensch hinter einem Handtuch versteckt beim Umziehen am Strand, die Leute hätten eher schallend gelacht, wenn das jemand gemacht hätte.:eek: :grin:

    Ich komme aus einer anderen Welt.:kopfschue :grin:
    Sehr süß.

    Was anderes ist es, wenn man exhibitionistisch veranlagt ist und man sich auch gerne nackt zeigt und präsentiert, wenn es gar nicht notwendig ist, sondern einem Spaß macht oder gar anmacht.
    Z.B. auf der Tanzfläche strippt,nackt Fotos oder Filme macht und diese veröffentlicht oder weitergibt.
    Das ist was ganz anderes.:zwinker:

    So eine Veranlagung habe auch ich.:engel: :schuechte :grin:
    Wobei ich das aber auch nicht exzessiv betreibe, sondern wohl dosiert.:zwinker: :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 November 2007
    #11
    ich muss mich nicht unbedingt total nackt überall zeigen...allerdings laufe ich schon mal nenbisschen freizügiger rum...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    501
    Verheiratet
    9 November 2007
    #12
    genau so geht mir das auch!
    ich hab da kein problem mit mich am stand mal eben umzuziehen, aber empfinde da jetzt keinen spass dabei, das andere mich für 10 sekunden nackt sehen können. :grin:

    allerdings ist bei mir definitiv nicht die erziehung daran schuld. :tongue:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    9 November 2007
    #13


    dito ikke auch
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    9 November 2007
    #14
    Vorm Partner nackig ja, ansonsten: bisschen Ausschnitt zeigen, aber mehr auch nich... in der Öffentlichkeit zu freizügig rumlaufen muss nicht sein...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #15
    Nö, ich bin nur vor meinem Freund nackt und da wo es sich nicht vermeiden lässt. Für mich ist es halt schon etwas intimes, was nicht jeder sehen soll...
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    9 November 2007
    #16
    So etwas sehe ich auch nicht als exhibitionistische Ader, sondern einfach als lockeren Umgang mit der Nacktheit.
    Das ist für mich genau so normal, wie wenn man kein Problem hat, sich in der Sauna oder in einer Gemeinschaftsdusche nach dem Sport nackt zu zeigen.
    Ich finde es eher seltsam, dass so viele Leute damit Probleme haben, auch wenn ich da wohl eher in der Minderheit bin :smile:.

    Da kann ich Lollypoppy voll und ganz zustimmen, auch wenn ich keine exhibitionistische Ader habe.
     
  • München77
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    9 November 2007
    #17
    Stimmt ! Ist eigentlich kein Anzeichen dafür das Sie sich unbedingt total gern nackt zeigt. Hört sich eher nach Bequemlichkeit an.
    Und selbst wenn Sie gerne zeigt, warum auch nicht ?!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 November 2007
    #18
    meine nacktheit geht nur mich und meinen freund was an.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #19
    Am Strand sonne ich mich oben ohne, aber mehr würde ich nicht zeigen...
     
  • Irishgirl
    Irishgirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    9 November 2007
    #20
    eigentlich nur wenn ich randvoll bin :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste