• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt zu hause rumlaufen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer15853  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie viel Zeit pro Tag verbringt ihr zu hause Nackt?

Also bei uns (Freundin + Ich) ist das schon relativ viel Zeit die wir nackt verbringen. Denn wir schlaffen immer nackt. Deshalb ziehen wir uns nach dem täglichen Bad am Abend auch nicht mehr an. Ausser wir erwarten Besuch. Oft sind wir so am Abend 3 bis 4 Stunden nackt in der Wohnung. Wenn wir an einem Sonntag nichts los haben sind wir dann oft auch den ganzen Tag nackt.

Natürlich haben wir auf dem Sofa eine Decke und auf den Stühlen ein Tuch. Damit alles sauber bleibt für die Gäste!!!

Ja wir sind halt FKK – Fans!!!

Was haltet Ihr davon so viel Zeit Nackt zu verbringen? Wie lange seit Ihr so nackt zu hause?

Na da bin ich mal gespannt was Ihr dazu zu sagen habt!!!

Gruss an alle meine Liebes – Forum – Kolleginnen + Kollegen

(Damit diese Frage auch gleich geklärt ist: Ja ich war auch beim schreiben nackt vor dem PC)
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Ich lauf mal nackt nach der Dusche durch die Wohnung zum anziehen.
Aber sonst hab ich immer mindestens eine kurze Hose an.
Dauernd nackt wäre nix für mich. Grad beim Essen stell ich mir das unangenehm vor.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Abgesehen davon das man vielleicht mal nackt von der Dusche ins Zimmer läuft, Ich weiss nicht was der Sinn ist!

Mir gefallen Kleider, man kann mit Kleidern Fantasie zeigen, sich schöner machen, körperliche Felher verstecken.
 
F
Benutzer20810  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
naja ich denke mal wenn man zusammen wohnt is das auch schon eher möglich. da meine freundin und ich noch jeder bei seinen eltern wohnt, is das schon n bissel problematisch mit dem nackisch rumlaufen. Möglich wärs ja.... nur ob das so unbedingt dann not tut. Hat halt nich jeder die möglichkeit nackich durche bude zu rennen, nur abgesehen davon würde ich wohl nie mehr als ne 1/2 stunde nackt durche gegend rennen. Ist einfach die gewohnheit.
 
S
Benutzer11514  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Klar, wenn ich abends unter der Dusche war und weiß, in ner Stunde geht´s ab ins Bett, dann zieh ich mich auch nimmer an. Oder morgens für Katzenwäsche und Zähneputzen ins Bad und dann wieder zu meinem Schatz unter die warme Decke, da brauch ich auch keine Klamotten. Aber im Normalfall laufen wir daheim nicht nackt rum, er hat mindestens seine Shorts an und ich meinen Slip und manchmal auch ein T-Shirt.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Nach dem Duschen renne ich auch nackt rum, aber das ist so maximal eine Stunde!

Mein Freund ist Morgenduscher und rennt daher vorm Duschen gehen am Wochenende auch schon mal so lange nackt rum.

Eigentlich mag ich es nicht so gerne! Vor allem wenn man nach vorne gebeugt sitzt gibts diese unschönen Bauchringe *gg*

Möchte mich etwas ästhetischer vor meinem Freund präsentieren :grin:

Fallt ihr dann auch mal fix so übereinander her? Geht ja schnell wenn man nichts anhat!
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Hmmmmmmmmmm gabs das Thema nicht schon mal ????
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich will nicht zu oft nackt vor meinem Freund sein und will auch nicht dass er es ist.
NICHT weil ich mich schäme, auf keinen Fall, sind schon 20 Monate zusammen, und in seiner eigenen Wohnung hätten wir auch die Möglichkeiten.

ABER: ich will dass es was besonderes bleibt sich nackt zu sehen. Dass es prickelnd ist, sich auszuziehen, wenns los geht und man nicht schon immer vorher nackt ist.
 
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Freundin und ich laufen auch ganz gerne nackt zu Hause rum. Es kann schon mal vorkommen, dass wir mehrere Stunden am Tag nackt sind. Ist aber eher unregelmäßig.

Außerdem gehen wir auch gerne in FKK-Bäder und auch in die Sauna.

Gruß, M-1979
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #10
> Wie viel Zeit pro Tag verbringt ihr zu hause Nackt?
Abgesehen vom duschen, etc.: gar keine.
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #11
gruenes_gift schrieb:
ich will dass es was besonderes bleibt sich nackt zu sehen. Dass es prickelnd ist, sich auszuziehen, wenns los geht und man nicht schon immer vorher nackt ist.


Interessant. Ich glaube das habe ich bis jetz auch immer (unterbewusst) so gesehen. :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
im bad wennasch duschen/baden will...

und halt in meinem zimmer oder wenn ich allein bin, es warm ist und ich sicher sein kann, das in der nächsten zeit net irgendwer nach hause kommt, auch ma draussen aufm balkon nackend inne sonne, ist total angenehm.

bin jetzt die wochen wo es so extrem warm war auch öfter ma nen paar stunden nackt in meinem zimer rumgerannt - warum auch nicht. gibt auch irgendwie ein anderes körpergefühl finde ich. ist ganz angenehm.


ABER: ich will dass es was besonderes bleibt sich nackt zu sehen. Dass es prickelnd ist, sich auszuziehen, wenns los geht und man nicht schon immer vorher nackt ist.
denke ich würd des auch so sehen, wenn ich in ner beziehung wäre.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
abgesehen vom duschen ...
morgens nach dem aufstehen ne halbe bis ne ganze std.,
nach feierabend bis schlafenszeit (finds einfach bequemer)
wenn es warm ist (wärmer als normal), permanent ...
durchschnittlich also sechs bis sieben stunden ...

die sieben std. nachtruhe zähle ich mal nicht mit:
:zwinker:
 
E
Benutzer20761  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ich nicht immer frieren würde sich öfter und länger.
Deshalb gehe ich auch gerne in die Sauna, ha ha :zwinker: :zwinker:
Letzten Jahrhundertsommer habe ich auch ganz nackisch geschlafen, ansonsten brauch ich immer ein t-shirt aber sonst auch nichts. Unterwäsche beim Schlafen ist ja furchtbar!!!
Daheim renne ich auch gerne mal nackisch rum, aber nicht so oft, hab meistens ne Kleinigkeit an. Sonst wär ja kein Reiz mehr da!!! :smile:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #15
also ich bin jetz nich wirklich ffk-fan (also ich mach nich fkk-urlaub oder so)

aber da ich nich mehr arbeiten muss, und nakich schlafe

bin ich eigentlich den ganzen tag nakich.. ichzieh mich nur an, wenn wir wegwollen oder jemand kommt...
oder mir kalt is... aber dann nehm ich meist doch lieber ne decke

letzte woche war meine schwiegermutter die ganze woche zu besuch.. als wir sie am samstag zum bahnhof gebrahct hatten und wieder zu hause waren... musste ich mich erst ma nackich machen *lol*. man wie hat mir des gefehlt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #16
Bekennende-FKK-Fanin :smile:
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich laufe eigentlich nie nackt durch die Wohnung. Ich schlafe zwar oft nackt, ziehe mir dann aber zum Herumlaufen nen Morgenmantel über.
Ansonsten halt im Bad und in meinem Zimmer manchmal noch ne Weile nach dem Duschen.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #18
Hm...

also im Sommer kommt es öfters mal vor, dass wir nackt schlafen und wenn seine Mutter dann morgens net da is, so auch den Kaffee machen..
Ansonsten kommt es schon mal vor, wenn seine Mom net da ist, dass wir nackt von der Dusche oder zur Dusche laufen..

ansonsten brauch ich die Nacktheit net :grin:

vana
 
A
Benutzer15853  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Beastie schrieb:
bin ich eigentlich den ganzen tag nakich.. ichzieh mich nur an, wenn wir wegwollen oder jemand kommt...
oder mir kalt is... aber dann nehm ich meist doch lieber ne decke

Super Einstellung!!!

Aber auch sonst habt Ihr hier im Forum Spass am nackt sein. Nur weiter so!!!
Würde mich über ein paar Antworten mehr ser freuen!!!

Gruss Apfel
 
H
Benutzer Gast
  • #20
also nackt bin ich nur in der dusche ^^ außerdem sähs ja etwas komisch aus so nackt vor meinen eltern und meinem bruder rumzulaufen. oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren