• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt zu Hause?

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, Ihr Lieben!
Wie ist/war das bei Euch zu Hause?

Wir laufen zuhause recht häufig nackt, sind auch oft nackt im Garten und haben überhaupt einen sehr offenen Umgang, was Nacktheit und Sexualität betrifft. Nacktsein ist für mich (14), meinen Zwillingsbruder und meine ältere Schwester (16) etwas natürliches und nichts verbotenes. Wir sprechen auch sehr offen über Sexualität mit unseren Eltern (38, 42).

Wie war/ist in Euerer Jugend oder Kindheit der Umgang mit Nacktheit gewesen? Ich erlebe oft, dass unsere Freunde ziemlich staunen, wenn sie sehen, wie selbstverständlich Nacktheit bei uns ist.

Danke für die vielen Antworten!

Euere Mia
 
A
Benutzer18338  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wir sprechen auch sehr offen über Sexualität usw.... :zwinker:

Aber ich lauf zu Hause trotzdem immer angezogen rum, außer ich kram grad im Wäschekorb im Wohnzimmer nach ner Boxershort, oder ich komm ausm Bad etc....:grin:
Aber vor meinen Eltern genieren tu ich mich wirklich nicht. Und sie auch nicht vor uns. Also vor mir und meinem Bruder.
Schließlich haben mich meine Eltern ja aufgezogen und gewickelt usw....warum sollt ich mich also genieren.

Aber trotzdem lauf ich angezogen rum:zwinker:

Wenns arg heiß ist lauf ich halt manchmal ohne T-Shirt rum, aber das ist ja ned nackt.
Der Nachteil ist, dass dann meine Mutter manchmal dumme, und echt nicht begründbare Witze über meinen angeblichen Schwimmreifen macht. Pffffff :tongue:
Sie sieht da irgendwo immer einen. Ich ned:grin:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Bei uns in der Familie wurde nicht so sonderlich offen drüber geredet, aber nackig rumspaziert sind wir auch (halt auf dem Weg zur Dusche quer durch die Wohnung gehüpft oder mal im Sommer saß einer zum Sonnen nackt auf dem Balkon oder so...).

Bin jetzt 21, jetzt ists mir aber unangenehm, wenn meine Elten nackt vor mir rumlaufen und mir würde auch im Traum nicht einfallen, das vor ihnen zu tun! Allerdings ist unser Verhältnis zueinander insgesamt sehr schlecht...
 
A
Benutzer18338  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
SottoVoce schrieb:
.....aber nackig rumspaziert sind wir auch (halt auf dem Weg zur Dusche quer durch die Wohnung gehüpft oder mal im Sommer saß einer zum Sonnen nackt auf dem Balkon oder so...).

So ists bei uns auch :zwinker:
Außer dass bei uns halt offen drüber geredet wird.
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein, ich zeig mich vor meiner Familie nicht mehr ohne Klamotten, seit ich ca 12 bin. Ich kann auch absolut nicht mit jemandem aus der Familie über Sexualität reden. Bei Freunden ist das alles kein Problem, aber da ...
Weiß selber nicht, warum das bei mir so extrem ist. Meine Mutter ist eigentlich ziemlich offen, hat selbst kein so großes Schamgefühl, hat auch durchaus unkonventionelle Ansichten ... aber ich bin trotzdem so geworden. <g>
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #6
also ich wohn ja nich mehr zu hause, aber da war ich eher nich nackt...

aber hier in unserer whg bin ich fast immer nackich
 
H
Benutzer16237  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hab kein Problem damit vor Bruder oder Eltern mal nackt zu sein, aber es ist nicht wirklich egal für mich!

Über Sex reden, naja im Spaß schon, aber sonst eher nicht....

Wenn keiner zuhause ist dann lauf ich auch mal nackt durch die Bude, um was zu holen oder sowas....

Seltsam denn FKK mach ich ja auch und da sehen mich wildfremde...keine Ahnung...is halt so....
 
S
Benutzer15731  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also über sexualität red ich net gern mit meinen eltern!!!!!! manchmal reden wir schon drüber wenns sich ergibt aber ich mag das mit denen net so.

und wegen nackt sein, also bei mir ham wir uns auch alle schon nackt gesehen und da wir so ungefähr immer alle um die selbe zeit duschen gehen gehen wir halt zusammen ins bad und so!!!!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
es kann bei mir öfter vorkommen, dass ich nackt durch die gegend lauf :zwinker:

ich geniere mich auch nicht vor meinen eltern, genauso wie sie sich nicht vor mir genieren und außerdem reden wir manchmal, wenn es sich ergibt, über sexualität. aber ich wüsst nicht, warum wir groß drüber reden sollten - es gibt nix, was mir mein vater oder meine mutter erzählen könnten :jee:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
wir sind auch immer nakt rumgelaufen. hatten damit nie ein Problem. Tun wir jetzt auch noch, wenn nicht grad mein Freund da ist oder der Freund meiner Mutter. Was ziemlich selten vor kommt.

Über sEx haben wir auch viel und sehr offen gesprochen
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #11
Faerie schrieb:
wir sind auch immer nakt rumgelaufen. hatten damit nie ein Problem. Tun wir jetzt auch noch, wenn nicht grad mein Freund da ist [...]
Ist bei uns genauso ... meine Eltern laufen zwar net quer durch die Wohnung, wenn sie nackt sind, aber sie verstecken sich auch net .. d.h., wenn z.B. einer von beiden inner Badewanne liegt oder duschen ist, wird das Badezimmer nicht abgeschlossen ...

Ich renn auch nackt durch die Wohnung ... hab weder ein Problem damit, dass meine Eltern mich sehen, noch dass mein Bruder (17) mich sieht.

Juvia
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
sind alle angezogen:zwinker:
aber auch net wenn wir richtung dusche schländern o so:zwinker:
mit meinen eltern könnt ich reden, tus aber net, weil ich irgendwie net will :rolleyes2
kA warum

mein leben läuft auch sonst eher getrennt von meinen eltern. irgendwie ist das halt wie ein hotel :bier:

zwar net gerade gut so ne beziehung zu den eltern, aber na ja
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Vor 15 Jahren oder so bin ich auch noch nackig als rumgelaufen, im Garten oder im Haus. Aber jetzt wäre mir das nur peinlich vor meinen Eltern.
 
M
Benutzer15612  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
slipknot_rulez schrieb:
sind alle angezogen:zwinker:
aber auch net wenn wir richtung dusche schländern o so:zwinker:
mit meinen eltern könnt ich reden, tus aber net, weil ich irgendwie net will :rolleyes2
kA warum

mein leben läuft auch sonst eher getrennt von meinen eltern. irgendwie ist das halt wie ein hotel :bier:

zwar net gerade gut so ne beziehung zu den eltern, aber na ja

same here

meine eltern ham mich schon seit ich 6-7 bin nicht mehr nackt gesehen, mit freiem oberkörper auch nur sehr selten entweder wenn ich ausm bad komme (mit handtuch um) oder vor 2 wochen als ich mich das erste mal überhaupt im garten gesonnt hab
wenn sie im bad nackt sind und ich aus vershene reinkomme ist das ganz normal ich schließe selbst aber immer ab

und über sex hab ich mit meinen eltern überhaupt noch gar nicht gesprochen...schon nen schweigsames verhältnis hier ^^ heißt aber nicht, dass wir uns nicht weniger "lieben" als andere familien
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Hab ja nun meine eigene Bude, da kann ich laufen wie ich will.

Meine Eltern haben auch ganz offen mir mir über Sex gesprochen. Sie haben sich auch nicht geschämt nackt vor mir zu laufen. Ab einem gewissen Alter hab ich mich nicht mehr nackt gezeigt. Mit meinem Vater hab ich da kein Problem. Aber, dass mich meine Mutter heutzutage nackt sieht, möchte ich eigentlich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer15993  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Da fällt mir nur etwas ein, ich werde Einbrecher :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #17
Hm..
aus der Dusche hab ich mindestens n Handtuch um ...

Mein Vater hat ab nem bestimmten Alter darauf geachtet das ich net mehr einfach ins Bad stolziere während er duscht und eben auch umgekehrt..

Meiner Mom hab ich, seit dem ich meine Tage hab (9 1/2) dies bezüglich den Krieg erklärt..

Bei meinem Freund is das schon was anderes :grin: wenn er und ich alleine sind lauf ich schon des öfteren von der Dusche, oder zur Dusche *G eben nackelisch..

Drüber geredet wird da bei uns eigentlich net

vana
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Bei uns ist das auch so, zu Hause sind wir eigentlich fast immer nackt, ausser wir haben Besuch. Wir haben ein Haus mit einem grossen Garten der von aussen nicht gut einsehbar ist. Im Sommer sind wir auch oft im Garten nackt am bräunen. In den Sommerferien gehen wir auch oft an FKK Strände.
 
N
Benutzer20353  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
mmh.. also ich red mit meinen eltern nich so drüber.. selten aber is mir eigentlich eher unangenehm, weil ich denk, dass da gleich irgendne bemerkung zu mir und meiner freundin kommt.. naja..

nackt rumrennen tun wir im haus auch nich.. außer zur dusche aber die is gleich neben meinem zimmer.. :grin:
 
S
Benutzer20670  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
mh ich find nackisch is voll ok. Ich habe damit kein porblem das vor allem im sommer viel angenehmer, mann kann ja einfach ein handtuch über die polster werfen oda so. Im winter is dat nich so super mit dem nackig rumrennen weil ich hasse es so heizungsluft in meinem Zimmer zu haben, also habe ich eigentlich nie die heizung an ich mache ehr das fenster auf und kuschel mich unter einer dicken decke ein. Aber zurück zum Thema ich find FKK eigneltich voll gut ob nun in meiner Wohnugn am Baggersee oda im Urlaub, da ist der Osten ja immer noch ein ganzes stück weiter als der Westen (im übrigen ist er das auch in anderen Bereichen).

bei uns im Bad rennt eigentlich jedere immer so rein und raus wie er lustig is wenn sich da jemand duscht oda so stört das auch nicht wenn ein andere sich rasiert oder die zähne putzt. Einzige ausnahme ist wenn Besuch da ist der hat das Bad natürlich für sich und so aber sonst. Ich weiß auch gar nicht wie das Zeitlich morgens gehen sollte wenn 4 Leute alle nacheinander das Bad benutzen.
 
A
Benutzer18779  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
----
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Bei uns zu Hause wird zwar nicht direkt über Sex gesprochen, aber versaute Sprüche und Witze werden auch in Gegenwart meiner Eltern losgelassen... machen sie ja auch.

Was die Nacktheit betrifft, hab ich in den letzten Jahren bemerkt, dass es bei uns etwas lockerer ist als bei Freunden zu Hause. Nackt lauf ich zwar höchstens mal vom Badezimmer in mein Zimmer, aber in Unterwäsche renn ich hier recht häufig rum und hatte ich auch nie Probleme mit. Bei uns wird auch einfach ins Badezimmer gegangen, wenn jemand anderes unter der Dusche steht oder auf Klo sitzt, während ich bei anderen Familien seh, dass da sogar abgeschlossen wird, obwohl nur die Familie im Haus ist.
Wir haben halt nur das eine große Badezimmer und bei bis vor 4 Jahren mit 5 Personen im Haushalt kann man halt nicht immer draußen warten... erst recht nicht, wenn morgens alle rechtzeitig aus dem Haus müssen.
Viele meiner Freunde wundern sich dann immer, dass ich nie die Badezimmertür abschließ und wir fürs große nicht mal nen Schlüssel haben :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #23
Bei uns gibt es so wie 2 Parteien.

Den Pa, die Schwester und den älteren Bruder sieht man nie nackt.

Meine Mam ist häufig oben ohne (ein Erlebniss!), mein jüngerer Bruder und ich nehmen es auch lockerer. Aber wir hatten auch sehr prüde Phasen (und ich auch das Gegenteil!)

Aber unser Haus findet auf 3 Stockwerken statt und es kommt eigentlich nie vor dass man sich nackt auf einen anderen Stock verirrt als dort wo man das Schlaf- und Badzimmer hat.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
sweetmia schrieb:
Hallo, Ihr Lieben!
Wie ist/war das bei Euch zu Hause?

Wir laufen zuhause recht häufig nackt, sind auch oft nackt im Garten und haben überhaupt einen sehr offenen Umgang, was Nacktheit und Sexualität betrifft. Nacktsein ist für mich (14), meinen Zwillingsbruder und meine ältere Schwester (16) etwas natürliches und nichts verbotenes. Wir sprechen auch sehr offen über Sexualität mit unseren Eltern (38, 42).

Wie war/ist in Euerer Jugend oder Kindheit der Umgang mit Nacktheit gewesen? Ich erlebe oft, dass unsere Freunde ziemlich staunen, wenn sie sehen, wie selbstverständlich Nacktheit bei uns ist.

Danke für die vielen Antworten!

Euere Mia


Bei mir ist es nicht so ich könnte jetzt nie mal nackt vor meiner Mutter oder sonst jemand meiner Familie rum laufen.
Habe aber nichts gegen nacktheit. Laufe ja ab und zu auch nackt zuhause, da ich alleine Wohne und zum FKK strand würde ich auch gehn. Habe auch schon nackt vor den Eltern meiner Ex freundin gestanden *ggg* was mir aber nicht peinlich war, da sie selber nackt waren ( es war im Urlaub ).
 
T
Benutzer21024  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
seit ich alleine wohne, passiert das schon mal, das man(n) nackt durch die wohnung hechtet.
 
L
Benutzer20981  Benutzer gesperrt
  • #26
Ich bin fast immer nackt in meiner Wohnung - es ist einfach schön und ich bin eh etwas exhibitionistisch veranlagt...
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Auch wenn wir im Urlaub oft FKK machen, bin ich zu Hause in den letzten Jahren eigentlich nur dann nackt, wenn ich vom Duschen aus dem Bad komme. Anziehen tue ich mich erst in meinem Zimmer. Sonst habe ich mindestens immer einen Slip, BH und/oder T-Shirt an.

Früher bin ich wenn es warm genug war zu Hause sehr oft nackt herumgelaufen. War ganz normal. Mit ca. 11 Jahren kam mein etwas jüngerer Cousin zu Besuch. Er war ganz erstaunt, als ich ihm nackt die Tür aufmacht habe und auch danach nichts anzog.
 
Nordcom
Benutzer16973  (38) Benutzer gesperrt
  • #28
sweetmia schrieb:
Hallo, Ihr Lieben!
Wie ist/war das bei Euch zu Hause?

Wir laufen zuhause recht häufig nackt, sind auch oft nackt im Garten und haben überhaupt einen sehr offenen Umgang, was Nacktheit und Sexualität betrifft. Nacktsein ist für mich (14), meinen Zwillingsbruder und meine ältere Schwester (16) etwas natürliches und nichts verbotenes. Wir sprechen auch sehr offen über Sexualität mit unseren Eltern (38, 42).

Wie war/ist in Euerer Jugend oder Kindheit der Umgang mit Nacktheit gewesen? Ich erlebe oft, dass unsere Freunde ziemlich staunen, wenn sie sehen, wie selbstverständlich Nacktheit bei uns ist.

Danke für die vielen Antworten!

Euere Mia

Boah also wenn ihr beiden noch gut ausseht dann haben ja eure Nachbarn immer was zuspannern:smile: Ich glaub die freuen sich auf das Jahr 2005 schon

Lita schrieb:
Vor 15 Jahren oder so bin ich auch noch nackig als rumgelaufen, im Garten oder im Haus. Aber jetzt wäre mir das nur peinlich vor meinen Eltern.

DITO!
Ich war früher bis 8 Jahre rumgelaufen nackisch und ja stand auch Nackt an der Haustür wurde auf ein Bild fstgehalten mit meiner kleinen weißen unbehaarten Kalaschnikov :bandit:
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Früher bei meinen Großeltern war das für mich nicht vorstellbar nackt rum zu laufen.
Inzwischen hat sich das sehr gelockert. Hier bei meiner Mutter lauf ich jetzt zwar auch anständig angezogen durch die Wohnung, aber auf dem Weg vom/zum Duschen bin ich im Adamskostüm.
Mal sehen wie das wird wenn sie ausgezogen ist. (Aus der Wohnung. :grin:) Aber allzusehr wird sich das jetzt im Winter wahrscheinlich nicht steigern, ich hab keine Lust alle Heizungen aufdrehen zu müssen um nackig durch die Wohnung hüpfen zu können. Auf den Sommer warten...

*nulpi* schrieb:
Bei uns wird auch einfach ins Badezimmer gegangen, wenn jemand anderes unter der Dusche steht oder auf Klo sitzt, während ich bei anderen Familien seh, dass da sogar abgeschlossen wird, obwohl nur die Familie im Haus ist.
Also zum Duschen schließ ich die Tür auch nicht ab. Aber bei einer "Sitzung" möchte ich schon ungestört sein, das ist mir zu persönlich. :grin: Und wenn ich dusche sollten andere das Klo bitte auch nicht benutzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren