Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt zuhause

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von micha24, 5 April 2002.

  1. micha24
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    mich würde mal interessieren:

    1. Ob Ihr und Eure eltern zuhause nackt rumlauft

    2. Habt Ihr eure Eltern oder Eure Eltern euch zufällig nackt gesehen und was eure Reaktion war.

    3. Habt Ihr eure Eltern oder Eure Eltern euch mal beim Sex erwischt und was war eure Reaktion?


    Schonmal Danke für eure Antworten!!
     
    #1
    micha24, 5 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Alos ich finde da absolut nix schlimmes dran, nackt zu hause rumzulaufen ... mach ich selbst auch öfters mal ... nach dem duschen zum Beispiel. Ich schließ zum Beispiel auch nicht das Badezimmer ab, wenn ich mal in der Badewanne liege oder so ... ich mein, ich weiß wie meine Eltern nackt aussehen und die wissen auch, wie ich nackt ausseh .. also hab ich da auch kein Problem mit.

    Was mal super witzig war, war ein 'Vorfall' bei ner Freundin: Wir haben uns vor ner Party da getroffen und bevor wir los wollten, bin ich noch mal ins Bad von denen gegangen. Was ich nicht wusste, war, dass der Vater meiner Freundin nackt im Bad stand, aber nicht abgeschlossen hatte. Ich bin also voll reingeplatzt, er schaute mich mit knall rotem Kopf an, ich hab die Tür wieder zu gemacht und hab mich vor lachen erst mal nicht mehr eingekriegt. Die Situation war echt zu komisch .. auch wenn der Vater das etwas anders sah :grin:

    Naja, aber meine Eltern hab ich beim Sex noch nie erwischt ... bin auch noch net erwischt worden.

    So long ~Juvia~
     
    #2
    User 1539, 5 April 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    Daheim laufe ich des öfteren nackig rum, wenn ich z.B. zum Bad muß oder da raus komme und meine Sachen vergessen habe! Meine Eltern habe ich schon seit Klein auf immer nackig gesehn und daher ist mir es nicht peinlich die zu sehen! Eigentlich ziemlich normal!
     
    #3
    Schlumpfin, 5 April 2002
  4. Nicole
    Gast
    0
    hi:grin:

    find da auch nichts schlimmes dran nackt zuhause rum zulaufen, meine eltern wissen doch was ich alles hab *g* und meine schwester wohnt zwar nicht mehr zuhause aber sie hat ja dasselbe wie ich, nur wenn besuch da ist vermeide ich das schon :cool: und mein schatz wuerde da auch nichts neues sehn, und auserdem ist es ja ZUHAUSE. also warum peilich sein

    MfG Nic
     
    #4
    Nicole, 5 April 2002
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finds auch net schlimm zu hause nackt rum zulaufen, die eltern haben schliesslich einen gross gezogen. Mir ists auch net peinlich von daher :grin: wenn besuch ist mach ich das natürlich nicht, das muss net sein
     
    #5
    kephamos, 5 April 2002
  6. palmboy
    Gast
    0
    hi!
    Ich laufe nie nackt zu Hause rum (obwohl ich das gern machen würde, aber nur wenn ich alleine wäre, oder mit meiner Freundin, später). Auch die andere aus meiner Familie machen das nicht. Wirds da eigentl. nicht kalt???
    Ihr lauft doch nur so vom Bad ins Zimmer, aber nicht so dass ihr nackt frühstückt und Tv guckt, oder so, nicht wahr????


    ciao!
     
    #6
    palmboy, 5 April 2002
  7. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    also ich find auch nichts schlimmes dran wenn mein schatz nackt rum läuft *gggg*

    okok ! also ich lof auch ma nackt rum! aba auch nur die 5 meter zwischen bad und dusche *gg* ne ! zwischen bad und zimmer

    Also ich hab meine eltern nie beim sex erwischt ! genausowenig andersrum !

    Nur mein schatz und ich wurden ma fast erwischt als ich mein schatz geleckt hab! da is die nichte rein gekommen ! aba wir waren flink mit der decke und keiner hats gemerk t *ggg*

    naja !

    aba schlimmes am nackt sein findsch eingentlich nich! ausser dasses schonma kalt is :zwinker:


    MFG

    Metall Hase
     
    #7
    Metall-Hase, 5 April 2002
  8. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich laufe öfter nackt zuhause herum, aber wohne auch nicht mehr mit meinen Eltern unter einem Dach. Aber es ist mir auch nicht peinlich meine Elter nackt zu sehen, das habe ich auch schon oft.
     
    #8
    aHo, 6 April 2002
  9. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Natürlich laufe ich zuhause auch mal nackt rum. Und auch meine Eltern sehe ich mal nackt im Bad oder so.
    Nur als ich damit begonnen hatte meine Muschi zu rasieren und meine Mutter meine nackte Muschi das erste mal gesehen hat war mir das ganze ziehmlich peinlich. Aber nach ein-zwei Wochen war es mir auch egal.

    Beim Sex haben mich meine Eltern noch nicht erwischt. Aber bei meinem Ex-Ex Freund kam mal die kleine Schweste ins Zimmer gestürmt und wollte nicht wieder raus gehen. Und wir lagen beide total nackt unter einer Decke in sehr eindeutiger Pose.
    :grin:
     
    #9
    Horny_Mara, 6 April 2002
  10. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich laufe ab und zu auch nackt zu Hause rum, grad die Strecke vom Zimmer ins Bad/zur Dusche, aber auch sonst. Bei meinen Eltern ist das genauso, da gab es bei uns nie irgendwelche Versteckereien oder Verschämtheiten. War auch schon früher mit meinen Eltern im Urlaub und am FKK-Strand...
    Beim Sex erwischt hab ich sie noch nie, sie mich auch nicht. Aber einmal wären wir beinahe von der Mutter meiner Freundin überrascht worden: Wir lagen schon nackt da, sie kam nach dem Anklopfen unmittelbar rein, wir konnten grade noch die Decke drüberziehen. Sie hat natürlich gemerkt was los war, hat aber total locker reagiert und sich entschuldigt, dass sie nicht dran gedacht hat, dass wir vielleicht grad "Puuu machen", wie sie gesagt hat... :grin:
     
    #10
    such-ender, 6 April 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Nö, ich lauf eigentlich nie nackt durchs Haus.
    Meine Mama hat mich schon öfters halbnackt gesehn, aber ganz nackt, glaub ich, schon ein paar Jahre nicht mehr.
    Meine Mama hab ich früher auch ab und an mal nackt aus dem Bad kommen sehn.
    Mein Papa rennt immer noch regelmäßig splitternackt durch die Wohnung. *lol*
    (Allerdings war's früher "normaler". Inzwischen dreht er sich schon ab und an weg, wenn ich ihm entgegen komm...)
    Ich glaub grundsätzlich fänd ich's nicht schlimm, vor meinen Eltern nackt zu sein, aber irgendwie wärs halt schon ungewohnt und vielleicht auch net ganz so toll. Abgesehen davon, wenn ich mal nackt durch's Haus laufen würde, dann würd mein kleiner Bruder hundertpro Stielaugen kriegen und innerhalb weniger Stunden, wüssten seine ganzen Freunde davon. (So wie ich ihn vor ein paar Wochen mal mit seinem Freund telefonieren hören hab: "Whoa hey, meine Schwester zieht sich grad im Schlafzimmer um. Und jetzt ist sie grad im BH an meinem Zimmer vorbei gelaufen..." *kopfschüttel* Vielleicht hätten wir doch früher damit anfangen sollen, nackt durch die Wohnung zu laufen. *lol*)

    So long,
    Jemima :tongue:
     
    #11
    Jemima, 6 April 2002
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    nee, also nackt lauf ich höchstens in meinem zimmer rum.. weiß net bin net so offen in der hinsicht..

    meine mutter rennt nackt rum, hab ich keine probs mit.
    sie hat mich auch eigentlich nur obenrum nackt gesehn.......
    mein vater duscht mrogens, da seh ich ihn eigentlich net nackt.

    beim sex wirklich erwischt worden bin ich noch net, und habe ich auch noch niemanden..
     
    #12
    MooonLight, 6 April 2002
  13. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    also nackt herumlaufen daheim tu ich eigentlich gar nicht. Mein Vater vielleicht schon etwas mehr, und meine Mutter am meisten. Aber jetzt nicht so, weils ihnen gefällt oder so, sondern auch nur eben von Bad zu Zimmer.
    Und stören tut mich das im Großen und Ganzen auch nicht.

    Beim Sex hab ich sie noch nie erwischt, nur früher öfters gehört.
    Und ich/wir wurden auch noch nie beim Sex erwischt. Allerdings haben erst vor kurzem meine Freundin und ich darüber gesprochen, wie wohl mein Vater reagieren würde, wenn er uns erwischt. Ob wir das mal nicht draufan kommen lassen werden? Ich weiß nicht, würd mich nur interessieren. Gerade bei meinem Vater...
     
    #13
    bogi, 6 April 2002
  14. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe nackt auch nur die Strecke vom Zimmer bis zum Bad.:zwinker: Ich bin allerdings fast immer allein Zuhause, so dass mich so gut nie jemand sieht. Erwischt wurden mein Freund und ich auch noch nie.. liegt aber auch daran, dass wir am WE immer das ganze Haus für uns alleine haben..
    Früher habe ich meine Eltern oft nackt gesehen. Gerade morgen vor der Schule mussten wir uns dann schonmal zu zweit ein Bad teilen*g* Aber seit meine SChwester nicht mehr hier wohnt ist das nicht mehr notwendig, da wir 2 Badezimmer haben...
     
    #14
    Alyson, 8 April 2002
  15. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich laufe eigentlich net nackt rum.. bei meiner mudda hädd ich keinen nerv, wenn sie dann irgendwann sagn würde.. und mein vadda.. *löl*.... nee.. will net dran denkn..
    aba isch ja au net notwendig nackt rumzulaufen..
    -
    früher wars vielleicht ganz oft.. denn sie musstn uns ja ma als kind badn und da hat man ja keine klamottn an *g* aba so.. hmm.. vor einigen jahren bin ich ma die treppn runtagegangn.. nur in slip und meine mudda saß inna küche am tisch und guggt auf und hat nur gegrinst.. war mir echt peinlich und hab mich auch erschrockn weil ich net mit ihr gerechnet hab... na ja bini wieda zurück in mein bett gelatscht und hab noch ne weile gepennt... :/
    -
    meine eltern haben soviel ich weiß gar keinen sex mehr.. und sie ham mich auch noch nie erwischt..
     
    #15
    Wolfsgirl, 8 April 2002
  16. Pennywise
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    also ganz nackt lauf ich auch nie zuhause rum, wenn dann nur in shorts aber das dafür dann doch recht oft.
    die mutter meiner freundin haben uns beide mal beim sex erwischt, aber wenn man die tür aufmacht sieht man das bett erstmal nicht, dafür muss mane rst um so ne ecke rumlaufen und dunkel wars auch, da ließ sich das dann noch gut retten. Und wenn sie doch was bemerkt hatte hat sie so getan als wär nichts :zwinker:
     
    #16
    Pennywise, 9 April 2002
  17. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Ich sehe meine Eltern zwar öfter nackt rumlaufen (nur vom Bad ins Zimmer oder im BAd), ich selber mache das allerdings net, da es mir vieeeeel zu peinlich wäre !! :zwinker: Meine Geschwister machen das auch net ... Naja, es ist eben in jeder Family anders ..... (andere Familys, andere Sitten !)
     
    #17
    XXXKUSSXXX, 12 April 2002
  18. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mein Vater rennt immer nachkt vom Badezimmer in sein Schlafzimmer. Das coole dabei is, dass das schlafzimmer direkt bei der eingangstür ist. würde so schon mal vom besuch überrascht:grin: meine mutter hingegen seh ich eigentlich nie nackt, nur einmal per zufall, als sie das bad nich abgeschlossen hat.

    Also wenn meine eltern mich beim sex erwischen würden, dann würd man vati da wohl ziemlich cool reagieren, aber ich schätz mal meine muti würd das zimmer mit hochrotem kopf wieder verlassen:eek: :drool:
     
    #18
    Experience, 12 April 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    öhm... natürlich hab ich meine eltern schon mal nackt gesehn... sollte doch wohl das normalste überhaupt sein, dass man sich net vor seiner eigenen familie verstecken muss.
    klar, ich renn net wie a verrückte nackert durch die wohnung... aber wenn ich mich baden/duschen geh, dann kommt's schon vor, dass ich zerst nackig auf's wc geh und dann nackig ins badezimmer. - is ja nix dabei.
    ich hab meine eltern von klein auf immer auch nackert gsehn - und es is ma eigentlich egal.

    beim sex wurde ich noch net definitiv erwischt. es war zwar einmal so, dass ich mit meinem ex-ex geschlafen hab und meine eltern auf einmal in der tür gstanden sind, aber da haben wir uns eher kurzfristig entschlossen ghabt und hatten beide noch so ziemlich die oberteile an und die decke drüber... ich mein, war net sonderlich angenehm den freund in sich zu spüren und dabei mit seiner mutter zu reden... aber sie dürften nix gemerkt haben, weil sonst hätten sie sich gleich weider verzupft und mich net 5 minuten vollgelabert... *ggg*

    meine eltern erwischt hab ich noch net direkt... gott sei dank... möcht ich auch net unbedingt. mir hat's gereicht das ich mal mitten in der nacht aufgwacht bin und ihre geräuschkulisse hatte... da is ma scho bissal anders worden... net grad meins...
     
    #19
    succubi, 13 April 2002
  20. The Saint
    Gast
    0
    Von Mutter beim Sex erwischt!

    Meine Mutterist reingeplatzt mal wieder ohne vorher zu klopfan und hat meine damalige Freundinund mcih beim Sex gesehen.
    Reaktion von ihr : Rotangelaufen und Starr dagestanden und nix gesagt.

    Meine Reaktion: "Mutter du störst!"

    Sie : umgedreht rausgegangen und nix mehr dazu gesagt.
     
    #20
    The Saint, 14 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nackt zuhause
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
17 Antworten
ichichnurich
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2015
2 Antworten