Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    21 September 2006
    #1

    Nackt

    Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus! Ich mache weder Rolladen runter noch ziehe ich die Vorhänge zu, sodaß die Nachbarn mich Nackt sehen können! Sonst könne ich ja gleich in den Keller gehen! Wenn ich mal kurz an der Briefkasten gehe oder mal schnell in die Garage um etwas zu trinken zu holen mache ich das auch Nackt! Mir ist wohl schonmal zu Ohren gekommen das eine Nachbarin mich dabei beobachtet hat und es nicht so toll fand! Seit dem werde ich als exibitionistisch veranlagt angesehen! Klar ist der reiz da, wenn eine nette Frau am Fenster vorbeiläuft mich Nackt zu sehen aber findet Ihr das denn so schlimm das man sich darüber aufregen muss? Ich tue doch keinem was! Wie und was denkt Ihr darüber??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. nacktbilder...
    2. Nacktfotos.
    3. Nacktfotos
    4. nackt fotos?
    5. peinliche Nacktheit
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #2
    ich glaub, es kommt schon komisch, wenn der nachbar nackt herumläuft...
    ich weiß nicht obs mich stören würde, kann ich nicht genau sagen,
    aber wahrscheinlich schon, ich bin nicht so ein veranlagt, cih schäme mich dann schon mal ,wenn mich fremde sehen:schuechte (kann nix dagegen tun)

    aber an sich gäbe es nichts daran auszusetzen, wenn du nicht nackt vor dem fenster posierst, dass es ja alle sehen können..
     
  • Cheru
    Cheru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #3
    auch ich renne ab und an mal nackt durchs haus.
    meide dann halt die grossen fenster.
    der rest ist mir egal, da es mein haus ist und ich darin rumrennen kann, wie ich will.
    wenn andere leute das nicht toll finden frage ich mich, was gucken die in mein haus?

    ich würd mich nicht aufregen
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 September 2006
    #4
    Dito! Als ich neulich alleine zuhause war und wenn meine Exfreundin gearbeitet hat, dann bin ich auch nackt durchs Haus gezogen. Wir haben Vorhänge von daher seht mich keiner :zwinker:
    Solange man sein Ding nicht irgendwelchen Kindern zeigt und das gut findet sehe ich kein Problem damit.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    21 September 2006
    #5
    Ich nehme mal an, dass Du auch gesehen werden willst ... nackt in der Wohnung rumlaufen ist OK ... aber nackt zum Briefkasten und in die Garage? Was kommt als nächstes? Schnell nackt einkaufen gehen, weils gleich um die Ecke ist? :ratlos:
     
  • madasweare
    madasweare (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    21 September 2006
    #6
    Na, warum auch nicht ... Habe ein ähnliches Thema gestartet und erstaunliche Rückmeldungen erhalten - und viel Bestätigung erfahren. Klick mal rein.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    21 September 2006
    #7
    Ich laufe auch ab und zu mal nackt rum, aber hab in jedem Zimmer Vorhänge/Rollos.

    Nackt zum Briefkasten oder in die Garage ist für mich auch schon Exhibitionismus, oder eben einfacher Nudismus.
     
  • bluesky
    Gast
    0
    22 September 2006
    #8
    Also in den eigenen vier Wänden kann jeder tun und lassen was er will, solange es nicht absichtlich vor den Fenstern geschieht.

    aber kann man sich für den weg zum briefkasten garage oder ähnliches nicht mal schnell nen bademantel oder ne shorts drüberziehen? also echt... :kopfschue :wuerg:
     
  • tommygirl
    tommygirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #9
    hey
    ich lauf auch verdammt oft nackt bei uns rum, also wenn ich halt alleine bin, ich bügel nackt, ich staubsauge nackt, und im wohnzimmer haben wir auch keine gardinen.
    aber mein gott! was ist schon dabei?
    ich fühl mich nackt viel besser! ;-)
     
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    22 September 2006
    #10
    Also normal ist das sicher nicht...

    Und so wie Du Dein Verhalten beschreibst legst Du es ja geradezu darauf an, dass Dich jemand sieht.
     
  • alex-b-roxx
    0
    22 September 2006
    #11
    Nackte Körper sind nichts schlimmes. So lange niemand in inrgendeiner Form jemand geschädigt wird.
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    22 September 2006
    #12
    Hey,

    solltest schon ein wenig achten das dich die Nachbarn nicht sehen, mir persönlich wäre es zwar egal, aber du weisst wie manche Menschen sind. Sonst hast du noch ne Anziege wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses am Hals.

    Und im Haus mal nackt rumlaufen ist ja wohl das natürlichste der Welt, schliesslich werden wir ja auch nackt geboren *g*...

    Mache das wenn es heiss ist auch des öfteren mal...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 September 2006
    #13
    in meiner wohnung mache ich das auch und wenn mal ein vorhang nicht gezogen ist und mich evt. jemand sieht, stört mich das eigentlich überhaupt nicht. aber gleich nackt die post holen, den müll rausbringen und wäsche wasche würde ich nicht :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #14
    Mir würde niemals einfallen, dass ich nackt zum Briefkasten oder in die Garage renne. Erstens hätte ich einen ziemlich weiten Weg dorthin und würde mich mit Sicherheit erkälten und zweitens sind rechts und links Häuser und vorne die Straße...die Gefahr, dass ich gesehen werde, ist immens hoch und das will ich auf keinen Fall. Für was auch? Wenn ich es daraufanlegen würde, dass mich jemand beobachten soll, dann kann ich das anders, viel subtiler und aufreizender bringen.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #15
    ich kann verstehen, wenn sich da andere drüber aufregen, ich würd auch erstmal mit den augen blinzeln und denken, das darf doch nicht wahr sein..
     
  • traveler
    traveler (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    22 September 2006
    #16
    Also ich finde das nicht schlimm, wenn man im eigenen Haus nackt rumläuft. Es wird ja keiner gezwungen hineinzusehen und du wirst ja nicht 10 Minuten direkt am Fenster stehen, oder? Kann nicht verstehen, wie sich Leute darüber aufregen können.
    Die Familie bei mir gegenüber (über nen sehr großen Innenhof) sieht man manchmal auch nackt am Fenster oder kurz auf dem Balkon, wohl um zu testen wie warm es ist, bevor sie entscheiden, was sie anziehen. Find ich wirklich nicht schlimm, abgesehen davon, dass die Frau nun leider keine Schönheit ist und der Mann erst recht nicht. Aber es zwingt mich ja keiner hinzugucken.

    Zum Briefkasten würd ich vielleicht nicht ganz gehen, sondern mit nem Bademantel, einfach, damit du keine Schwierigkeiten bekommst.
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #17
    Ich lauf auch manchmal nackt rum, aber raus gehen würde ich so nicht, auch wenn es nur ein paar Sekunden dauert die Post zu holen.
    Ich hatte mal einen Nachbarn gegenüber, der ist auch ständig nackt rumgelaufen. Ich fand das immer lustig, besonders wenn ich Besuch hatte und die ganz geschockt darüber waren!:grin:
     
  • Truckdriver
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    23 September 2006
    #18
    wenn ich zuhause bin laufe ich immer nackt durch das haus


    außer wenn ich nach draußen gehe dann zieh ich mir ne jogginghose drüber


    jetzt im augenblick hab ich auch nix an


    ich hab auch kein problem damit das andere mich nackt sehen (aber nur im Haus)

    eben war schwiegermutter da und die hat mich auch nackt gesehn
    hat nix gesagt weil ich sie ja auch oft nackt sehe

    (gehen regelmässig in die sauna mit den schwiegereltern)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste