Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 2 November 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Seid ihr irgendwann, irgendwo mal nackt oder fast nackt gewesen, jemand hat euch gesehn und es war euch äußerst peinlich? Also z.B. Umkleidekabine, Toilette, Bekannter am FKK, Bikiniteil verrutscht, halbnackt Fremdem die Tür geöffnet usw. :eek:

ProxySurfer, 2 November 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    ne sowas is mir bisher zum glück noch nicht passiert. ich bin immer nur dann nackt wenn niemand dabei ist vor dem es peinlich sein könnte :loch:
    ach obwohl jetzt fällt mir doch was ein... da war ich mal aufm klo und jemand hat die tür aufgemacht (ich war schon so dicht dass ich vergessen hatte abzuschließen)... das war auf ner party.. aber 'gesehen' hat der da trotzdem nix.

Jeanny, 2 November 2003
  3. seiti16
    Gast
    0
    Naja des öfteren.Bei meiner Ex im Zimmer dann is ihre mam herein gekommen *peinlich peinlich* 2 Mal war ich derartig angesoffen das ma flizen waren und wie es der zufall so will bei meinem cheff vorbei *gg*

MFG gaude wars aber

Seiti

seiti16, 2 November 2003
  4. reggaemaus
    reggaemaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na sicher doch, solche Situationen kennt glaub ich jeder oder? Ich hab da schon mehreres erlebt, ein Bsp. davon:
    Ich war in Barcelona mim Schulchor, wir waren für 10 Tage da und wohnten in so einer heruntergekommenen Jugendherberge *würg*. Natürlich gab es da nicht pro Zimmer ne Dusche und WC, sondern nur pro Stockwerk ein Raum mit so 6 Duschen. Das erste Problem an den Duschen war, dass man sie zwar gott sei dank "verschließen" konnte mit einem rosa Vorhang lol :smile:, aber das der Vorhang viel zu kurz an den Seiten war *g*, also musste man sich immer total verrenken um den duschvorhang so festzuhalten dass er nicht ständig wieder aufging :zwinker:. Das schlimmste aber war, dass es für Männer und Frauen eben nur diese 6 Duschen pro Stockwerk gab, und man konnte nicht irgendwie abschließen! schon dumm wenn man einmal nicht nachdenkt, halb pfeifend und splitternackt aus der Dusche rauskommt und da steht plötzlich n 40 jähriger Mann in Unterhose vor dir...ich möcht wirklich nicht wissen wir rot ich wurde...*schluck*
    LG

reggaemaus, 2 November 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich bin immer nackt beim duschen nach dem Sport. Es geht einfach nicht andres, weil ich beim spiel schwitze wie ein Schweinchen. Früher machte mich das irgndwie geil, aber schon lange ist es mir immer peinlich. Ich hab einfach zu wenig Hände um mich zu bedecken :eckig:

simon1986, 2 November 2003
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Nackt einige Male, fast nackt (heißt Slip und BH) eigentlich fast jeden Tag in der Schule.
    Jaja...Ausbildungsberufe gibt es...man soll's kaum glauben. :smile:

evi, 2 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Da war nur mal vor kurzem eine Situation im Urlaub...
    Da war ich auf dem Klo in einem Club und das Schloss (so ein Riegel-Ding) ist durch den Bass von alleine wieder aufgegangen und da kam dann halt eine rein.
    Aber meine Güte, halb so wild.

User 7157, 2 November 2003
  8. hm jo im schwimmbad irgendwie hingesetzt dann bikinihose irgendwie abgestatzt, so das man da nen guten blick hatte und ich habs erst garnet gemerkt, man war des peinlich *g*

[DeepBlackGirl], 2 November 2003
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Die typische Situation in der Umkleide - man vergisst, abzuschließen und natürlich kommt genau im allerpassendsten Moment jemand rein - kenn ich auch. :zwinker: Und dann war ich mal vor ein paar Jahren im Bad, ich hatte mir grade die Haare gewaschen, und dazu hatte ich mein Oberteil und den BH ausgezogen, damit da nix nass wird. Dann wollte ich ein Handtuch zum Abtrocknen holen, bin also obenrum splitternackt aus dem Bad und plötzlich steht ein Freund meines Bruders vor mir! *waaah* Ich bin wie der Blitz zurück ins Bad gerast, mannomann, war mir das peinlich. :zwinker:

User 4590, 2 November 2003
  10. Chicken
    Gast
    0
    OHHH ja, leider ist mir sowas auch shcon mal passiert *ggg*
    Ich war zwar nicht nackt, aber peinlich war mir das ganze dann doch sehr :smile:

Das war diesen Sommer.
    Ich wollte zu meinem Freund fahren und bin also erstmal zum Hauptbahnhof, weil ich von dort den Zug zu ihm nehmen wollte. Tja, es war sehr heiß :cool1: , dass ich ein entsprechend luftiges Oberteil gewählt hatte,das nur mit einer Kette auf der einen Seite festgehalten wurde, auf der anderen Seite durch einen Hauch von Stoff *g*.
    Tja... und wie es das Schicksal so wollte geht mir nun plötzlich mitten auf dem Hauptbahnhof zwischen tausenden von Leuten diese besagte Kette kaputt :eek: :angryfire
    Was tun? :ratlos:

Ich bin rot angelaufen und habe versucht das so gut wie möglich zu verdecken, denn man hat ja keine große Lust in Unterwäsche da zu stehen *ggg*.
    Mit einer riesen Reisetasche dabei gestaltet sich das alledings etwas schwierig, wenn man versucht das Oberteil auch OBEN zu behalten *ggg*.
    Ich hab mich also in die nächst beste McDoof Zentrale geflüchtet und mir auf der Toilette ein anderes Oberteil angezogen (zum Glück hatte ich ja mein Reisegepäck dabei *ggg*).

cya,
    chick

Chicken, 2 November 2003
  11. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    mir ist sowas zum glück noch nie passiert :cool: ...ein glück :eek4:

crazygirl1985, 2 November 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da war ich 9. Wir haben gerade Besuch von Bekannten gekriegt, die einen (wie ich hörte) sehr hübschen Sohn hatten. ich hörte Stimmen im Flur, machte meine Tür auf, um zu gucken. Leider war ich gerade ganz nackt und der Junge stand direkt vor der Tür und hat mich mit Riesenaugen angestarrt.

Na ja, ich war zwar damals noch jung, aber die Situation war mir schon etwas peinlich.

Oder als mein damaliger Freund, den ich bis dahin nur geküßt habe, in meinem Zimmer vor dem Fernsehen saß, als ich aus der Dusche kam - hatte gar nicht damit gerechnet und für ihn war das Ganze irgendwie völlig selbstverständlich *g*.

ogelique, 2 November 2003
  13. HousePrinz
    Gast
    0
    klar, am strand mußte ich leider meine klamotten unvorbereitet wechseln, da mich mein kumpel mit samt meiner klamotten im meer versenkt hat.
    ansonsten halt im fitnessstudio.
    ist bissel blöd gebaut, wenn man aus der dusche kommt steht man im gang, wenn dann jemand die tür zur umkleide aufmacht, steht man halt wunderbar im blickfeld vorbeilaufender vornehmlich weiblicher personen :smile:

aber peinlich?! never
    entweder es gefällt dem/derjenigen, oder die person kann ja auch weg gucken

HousePrinz, 3 November 2003
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war diesen Sommer in der Stadt, um mir nen neuen Bikini zu kaufen. Als ich besagten wieder ausgezogen hatte, musste ich ne Person, die den Bikini hatte begutachten sollen, aus meiner Umkleide rausschmeißen und da in der Umkleide überall Spiegel hingen, konnte man so wunderbar von draußen reingucken und mich in allen Perspektiven betrachten, als ich die Tür aufgemacht hab. Und natüüürlich musste da auch einer reingucken! Und dann hab ich den voll geschockt angeguckt und der hat mich trotzdem weiter angeglotzt. Der hat sich nit mal geschämt. Hammer, ey *g. Das war mir echt peinlich. Das nächste Mal nehm ich Eintritt! :grin:

Angel4eva, 3 November 2003
  15. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Hmm, ne ganz nie, nichtmal im Internat im Waschraum, der war fürs zähneputzen, händewaschen usw. Duschräume waren ja extra (nachdem ich mit der schule fertig war, wurde das internat renoviert da gabs dann in jedem zimmer ne dusche, war bei uns nich so :frown: )

*grübel* naja beim umziehn dann in der früh halt, weil das warn noch 4er zimmer, aber das war denoch nich so das problem, weil da hat ja keine so genau zur andern geguckt, da hat man sich eh beeilt :smile:

Gewitterziege, 3 November 2003
  16. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hmmmm....habe sehr lange Volleyball gespielt. Und bei grossen Turnieren, wo sich hunderte von Kerlen und Mädels die Umkleiden teilen, war´s eigentlich standart, dass am abend wenn´s alles zu ende war in allen Kabinen bunt gemischt war. :cool:
    Obwohl ich die ersten male schwer geschockt war, wenn sich eine ganze Truppe von Mädels völlig ungeniert vor die entblättern. :drool: Aber irgendwann...standart auch das duschen zusammen.

Sifu, 3 November 2003
  17. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Mich haben schon viele Leute nackt gesehen. Auch viele die mich kennen. Wieso sollte das peinlich sein?
    Da gibt es echt schlimmeres.

User 9364, 3 November 2003
  18. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    mich hat auch schon die halbe welt halb nackig gesehen!

1) hab gekellnert...tierärzte kongress in münchen. ich hatte nen schwarzen strech rock an und weiße bluse....es war sommer...drunter hatte ich ein weiße, viel zu große unterhose an...
    bin auf und ab/hin und her gehirscht. hab da mit tierärzten geflirtet (viele nette menschen)...bis um ca 11uhr (ich hatte noch 6h vor mir und schon 2h hinter mir) eine PUTZFRAU von dort zu mir gekommen ist und mir ins ohr geflüstert hat: " man sieht ihren popo!"....tatsächlich ist mein rock zu nem gürtel geworden...ich habe das nicht bemerkt, weil ich ja eine weiße schürze vorne an hatte...d.h. hinten hat man meinen nackischen po gesehen (mit mega unterhose) und vorne die schürze...
    hab profissionell weiter gemacht...auch wenn ich heulend weg rennen wollte!

2) drei tage später....münchen-kunstpark-ost->ehem. diskogelände....
    ich hatte einen rock an (einen anderen) diesesmal mit strumpfhose....abr mit laufmasche! so habe ich beschlossen, die strumpfhose auszuzoiehen...bin also, mit meinen beiden freundinnen, etwas abseits (bei den sanitätern) gegangen...um mir da dann in ruhe meine strumpfhose auszuziehen...also habe ich meinen rock nach oben geschoben, mich runter gebeugt...dann kommt ein seeehr attraktiver sani ausm 'wagen' raus und sagt:" ihr wisst scon, dass da oben video kammaras sind!?"...genau über mir hingen videogeräte....das war auch peinlich

gluteus maxima, 3 November 2003
  19. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja mir ist sowas letzten Sommer passiert, da hab ich erstmals einen Klassenkollegen am FKK Campingplatz in Kroatien getroffen. Obwohl ich sonst so kein Problem hab wars mir anfangs recht peinlich, hab aber versucht cool zu bleiben. Die erste halbe Stunde hat er mich oft angestarrt zumindest kam es mir so vor, aber nachdem er sich dann "sattgesehen" hatte wurden es einige entspannte Ferientage und wir haben uns gut verstanden obwohl wir vorher nie viel Kontakt hatten.

In der Schule haben wir gegenseitiges Stillschweigen vereinbart - man weiß ja nie was sonst wieder für Gerüchte aufkommen.

andrea77, 7 November 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da fällt mir noch der Landesturnfest ein, bei dem wir in einer Schule wohnten. Ich ging ganz normal in die Dusche, die auch vollkommen leer war. Irgendwann kommt da ein Typ rein, zieht sich aus. Nun ja, hat sich rausgestellt, dasss es eine Gemeinschaftsdusche war :grin:

ogelique, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...