Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

nackt?

  1. halb angezogen

    7 Stimme(n)
    5,1%
  2. reizwäschefan

    10 Stimme(n)
    7,3%
  3. nacktfan

    96 Stimme(n)
    70,1%
  4. ist mir egal, hauptsache es wird gepoppt.

    24 Stimme(n)
    17,5%
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #1

    nackt?

    wie mögt ihr euren partner beim sex am liebsten?

    ich bin ein "nackt-fan". am liebsten mag ich meine süsse mit einem tröpfchen parfüm. alles andere stört mich nur.

    es kommt zwar schon mal vor das wir so geil sind das wir "halb" angezogen poppen aber meistens möchten wir uns ohne "was dazwischen" spüren.

    meine süsse hat ein grosses "lager" an toller unterwäsche, strümpfe und schuhe die mich absolut vom hocker hauen, aber wenn es los geht sind die sachen aus.

    was ich gar nicht haben kann ist wenn mein "fink" vorn aus der hose durch den schlitz zum einsatz kommt oder bearbeitet wird.

    da kann die geilheit noch so gross sein, die buchse muss runter.

    bekannte von uns machen sich immer besonders "poppfein" mit allem möglichen "furz und feuerstein".

    also los!

    wie schaut es bei euch aus?

    bin gespannt!

    lg
    kerl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. nacktbaden
    2. Nacktparty ?
    3. Nacktbilder
    4. Nacktheit
    5. Nacktfotos
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #2
    Ganz nackt mag ich am liebsten. Auch wenn ich ihm z.B. einen blase, finde ich das geiler, als wenn er noch was an hat.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #3
    Auf jeden Fall nackt. Ich liebe es einfach, den Oberkörper meines Freundes zu püren... naja, und dass er unten nackt ist, liegt ja in der Natur der Sache :zwinker:
    Es kommt zwar schon mal halb-angezogen vor, aber nackt isses mir definitiv lieber.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 September 2004
    #4
    ja, ist bei uns genauso. Mein Süsser hat mich auch am liebsten nackt. Da gibt man sich als Frau die grösste Mühe, wunderschöne Dessous anzuziehen und der einzige Kommentar, der kommt ist: "ausziehen"

    Naja, ganz so krass ist es nicht, aber doch, wenn wir zugange sind, dann am liebsten Haut an Haut.
     
  • 10 September 2004
    #5
    Im Grunde nackt, aber es hat auch was, wenn sie z.B. noch ein Top oder so anhat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    10 September 2004
    #6
    Am liebsten nackt, vor allem im Sommer. Im Winter hab ich öfters mal ein T-Shirt drüber, weil ich eine schreckliche Frostbeule bin:schuechte

    Ab und zu und am Anfang trag ich auch mal hübsche Wäsche, die aber so nach und nach ausgezogen wird.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    10 September 2004
    #7
    eigentlich bevorzugt nackt,
    kommt aber auch immer mit auf die situation drauf an ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sulukan
    Gast
    0
    10 September 2004
    #8
    Nackt is am schönsten, weil man dann die gesamte Körperwärme spüren kann! Ich kenne ne gute Freundin, die hat immer Socken beim Sex an, weil ihr sonst die Füße abfrieren :wuerg: ... soviel zu Thema: Männer, Socken und Sex
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #9
    und hier ist noch einer von der nacktfan-front. da fühlt und sieht man doch immer noch am meißten..;o)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #10
    Das kann ich so wie es da steht unterschreiben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #11
    also ich möchte meinen freund NIIIIIE in reizwäsche sehen :zwinker:

    mal im ernst:
    unterschiedlich, häufig möchte ich ihn nackt haben, auch zum kuscheln, ihn ganz spüren, jede stelle seiner haut an mir dran, ohne stoff *träum*

    er mag mich nackt sehr gern, aber auch mal mit schöner unterwäsche oder halterlosen.

    immer gleich wär doch öde!
     
  • *anni*
    *anni* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #12
    ja meistens sind wir auch ganz nackt, wenn es uns überkommt dann hab ich meistens noch was an. wo es jetzt so warm war hatte ich öfter nen rock an und keine unterwäsche, das fand mein freund so geil das er nicht mehr die zeit hatte mich auszuziehen.
    ein bisschen abwechselung muss man auch mal haben da geb ich dir recht julia 18B
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 September 2004
    #13
    Dem schließ ich mich an ... nackt ist doch immer noch am schönsten :smile:

    Juvia
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 September 2004
    #14
    dito :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 September 2004
    #15
    Dito!

    Aber alles andere soll mir auch Recht sein... kommt eben auf die Situation und den Ort an ;-)

    evi
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    10 September 2004
    #16
    meistens nackt. aber es kommt ja auch darauf an, wie schnell man wieder angezogen sein muß, wenn gefahr besteht, dass jemand rein will.

    prinzipiell finde ich reizwäsche auch sehr schön. also solange es an zährtlichkeiten und berührungen nicht fehlt, ist mir egal wieviel wir anhaben, da spielt die kleidung die kleinste rolle
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #17
    Nackt ...

    Da kann man später noch eine schöne Ganzkörperstreichelmassage durchführen - da ist er ganz verrückt danach ...
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 September 2004
    #18
    am liebsten ganz nackig, aber es stört mich auch net wenn mal was angezogen bleibt.
     
  • 10 September 2004
    #19
    Der innige Geschlechtsverkehr sollte schon nackt von statten laufen. Ist einfach schöner!
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #20
    Ich habe mal "Hauptsache Sex" genommen weil es bei mir meist unterschiedlich ist. Mal will ich sie ganz nackt spüren, mal stört mich ein BH oder ein zur Seite geschobener String überhaupt nicht usw.
    Und dann kommt es immer noch auf den Ort und die Zeit drauf an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste