Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #1

    nacktbaden??

    war gestern abend auf ner feuchtfröhlichen grillfeier.der gastgeber hat nen netten pool im graten und zu später stunde gings plötzlich los,irgendwer hatte die idee nacktbaden zu ghen und einige habens auch getan!

    ich war die einzige in der runde die einen freund hatte und wusste deshalb nicht so recht ob das okay wäre mitzumachen,obwohl ich anhand meines alkoholpegels absolut bock drauf gehabt hätte mitzumachen°~°

    was hättet ihr getan? und wie würdet ihr reagieren wenn euer freund oder freundin das mitgemacht hätte?

    (war ne gemischte gruppe aus jungs und mädels)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nacktbaden ???
    2. nacktbaden
    3. Nacktbaden
    4. nacktbaden
    5. SB vor dem Nacktbaden?
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #2
    Hab ich früher mal gemacht :smile:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #3
    Hätte mir das ganze Szenario eher von draussen angeschaut ... wenn ich allein, auf der Party gewesen wäre.
    Zusammen reingehüpft schon eher, wenn er dabei gewesen wär und es auch wollte.:drool:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #4
    er hätte niemals mitgemacht :/ aber dann hättich ihn wenigstens fragen können,ob ich darf!*g*
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #5
    da hätte ich auch nicht wirklich ein problem mit!

    ok, wenn da lauter fremde leute wären und welche die ich noch nicht so gut kenne, dann wohl eher doch nicht :schuechte

    aber meine beste freundin kenn ich eh nackig und meinen mann allemal, da tangiert mich das eher weniger :tongue:




    Off-Topic:
    dein neues profilbild is ja sooooooo niedlich!!! :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #6
    ist ja nichts sexuelles also sehe ich da kein problem!


    ich würde bei sowas aber GARANTIERT NICHT mitmachen :eek::eek::eek:
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #7
    Weiss nicht kommt drauf an ob man die Leute kennt oder nicht. Aber du hättest ja deinen Freund fragen können ob er mit ins Wasser kommt. Nacktbaden ist immer cool. Ich bin früher oft im dunkeln mit freunden nackt in einem Badesee in der nähe gewesen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #8
    er war ja nich da,da waren nur gute kumpels von mir und ihm und ein paar mädels die ich nicht kenne,vor denen hättich aber auch kein problem nackt zu sein,lag eher an den typen,...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #9
    Naja, wieso nicht. Wenn ich in die Sauna gehe, bin ich ja auch nackt. Er hätte jedenfalls "gedurft" wenn er gewollt hätte.

    Hätte aber schon von den Leuten abgehangen ob ich mitgemacht hätte.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #10
    Kommt drauf an wer alles dabei ist ... oder ich wäre eben mit Unterwäsche ins Wasser gesprungen. :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #11
    Ich hab das früher oft gemacht :smile: auch mit meinen damaligen Freunden, auch wenn die nicht mit rein wollten :zwinker:

    Ob ichs jetzt auch machen würd weiß ich nich....
    Kommt auf die Leute an mit denen wir unterwegs sind (meine Freunde, oder unsere gemeinsamen Freunde etc)... und was mein Freund dazu sagen würd :smile:

    Aber vermutlich schon.... gerade mit etwas höherem Alkoholpegel ist das echt lustig.... ich empfehle hierbei auch einen Sprungturm :tongue: :engel: :grin: :eek: :schuechte
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #12
    Ne, ich muss sowas ned haben.

    In trauter Zweisamkeit gerne mal. :schuechte
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #13
    ich hätte damit kein Problem, es geht ja nur ums Baden und Spass haben und um nichts weiter.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #14
    Hätt ich weder mit noch ohne Freundin mitgemacht...
    mich nackt zu sehen sollte dann schon meiner Süßen vorbehalten sein.
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #15
    hmm, wenn ich so darüber nachdenke...............!?

    mein freund würde mir, mehr als höchst wahrscheinlich, in den hintern treten wenn ich das machen würde :ratlos:

    er is der meinung, dass nur er das privileg hat meinen körper SO zu sehen (hat er ja eigentlich auch recht :schuechte )

    aber ein problem hätte ich damit trotzdem nicht :tongue:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #16
    ich würde meinen Freund in so einem Fall nicht fragen. warum auch?:ratlos:

    wenn ich Lust drauf habe, dann mache ich es einfach.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #17
    Ich haette kein Problem damit und kaeme auch nicht auf die Idee um Erlaubnis zu fragen.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #18
    also, ich wär absolut nicht fürs nacktbaden, aber das dürfte wahrscheinlich auch von den luten abhängen, die da sind..

    bei einer freundin wär es genau dasselbe..; wenn die richtigen leute, dann schon:zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #19
    mein freund fänd das glaub ich nicht schlimm, aber ich hätt trotzdem ein schlechtes gewissen gehabt und das ist irgendwie das komische an der sache^^
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #20
    ich hätte es auch nicht gemacht, muss mich aber auch net unbedingt so präsentieren vor anderen :smile:

    Wenn überhaupt würd ich sowas glaub auch nur mitmeinem Freund zusammen machen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste