Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nacktbaden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Marsupilami, 2 Mai 2003.

?

Nackbaden ...

1. Ja, bei jeder Gelegenheit.

12 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein, noch nie.

14 Stimme(n)
    25,9%
  3. So ab nud zu mal, isses ganz nett.

19 Stimme(n)
    35,2%
  4. Nur, wenn ich was getrunken habe.

3 Stimme(n)
    5,6%
  5. Noch nicht, aber diesen Sommer werd ich´s probieren.

4 Stimme(n)
    7,4%
  6. Ich guck lieber anderen dabei zu ;-)

2 Stimme(n)
    3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Würde mich mal interessiern, was ihr zum Thema "Nackbaden" zu sagen habet.

Wie oft macht ihr es, nur alleine, nur unter Alkoholeinfluß, ...

bei mir war´s bisher entweder so, das ich mit meinem Schatz im See schwimmen war, und wir uns dann etwas weiter draußen ausgezogen haben, weil´s einfach ein super geiles Gefühl ist, finde ich.
    Oder wenn wir mal am See ein Wenig gefeschtelt haben, kam´s dann auch vor, das nach ein paar Bier die ganze Horde nackt in den See gesrürmt ist.

Marsupilami, 2 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bis vor kurzem habe ich mich vehement dagegen gesträubt. Mein Freund dagegen ist total begeistert davon und ist auch öfter mal mit einem Kumpel zum "textilfreien Baden" in eine Therme gefahren.
    Irgendwann habe ich mich von meinem Freund auch mal dazu überreden lassen. Ich bin nicht so begeistert wie mein Freund, aber eine totale Abneigung habe ich nicht dagegen.
    Aber halt nur "drinne".

Speedy5530, 2 Mai 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    jo, als kleines mädel bin ich mal im urlaub nackig herumgelaufen und auch nackt baden gegangen, aber seitdem nicht mehr. interessiert mich auch nicht sonderlich wenn andre dabei sind... wär ich mit meinem freund allein irgendwo dann würd ich's schon machen, aber so kollektiv-nacktbaden muss ich nicht haben.

im indoor-pool seiner eltern waren wir 2x nackig baden, aber da waren wir ja wie gesagt zu zweit und die chance das da noch irgendwer dazugekommen wär war gleich null.

succubi, 2 Mai 2003
  4. relevantz
    Gast
    0
    also wenn ich bade, bin ich immer nackt !
    zumindest in der wanne, denn nackt baden kann man zuhause ja ganz kräftig

nachts heimlich im schwimmbad seltenst, denn es ist wichtig wegen der bullen soviel anzulassen wie möglich, damit man flüchten kann

und im see ist mir das noch nicht passiert, denn ich kann ja gar nicht schwimmen !

relevantz, 2 Mai 2003
  5. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    abends an nem see oder im meer: gerne,
    auch mal inner kleinen gruppe oder so, und am liebsten mit freundin..... (letzteres is noch nich gegangen).

gruesse
    jh

jh, 2 Mai 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Nur mit meinem besten Freund oder mit Freundinnen. Entweder bei jemanden Zuhause oder irgendwo am See, wo niemand außer uns ist.

*BlackLady*, 2 Mai 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Als Kind hab ich das öfters gemacht aber jetzt eigentlich nie. Würde es vielleicht wieder machen aber da kommt es drauf an wann, wo und mit wem.

mhel, 3 Mai 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Hab ich auch schon aber muß nicht sein!
    Wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich dabei aber nur im engsten Kreis.
    Das war zwar nicht immer so aber ich hab halt den Bock verloren.

Gruss Spike:grin:

Spike, 3 Mai 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab's noch nie gemacht, aber machen würd' ichs eventuell wohl schon mal..
    Aber ob ich mich dann wirklich trau und so, ist wohl Situationsabhängig...

MooonLight, 3 Mai 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Ja ham wir (meine Kumeplz und ich) früher im Urlaubimmer gemacht... Nachts halt und wir hätten das auch ohne Alk-Einfluss oder so gemacht... Is halt lustig *g*
    Naja aber hier so im Schwimmbad oder im dreckigen Rhein?? Ne danke :smile:

kaninchen, 3 Mai 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bade immer nackt, denn hier im Osten war FKK früher ganz normal, und wer "was an hatte" wurde als prüde ausgelacht. Das hat sich inzwischen geändert, aber es gibt noch immer überall "gemischte" Badestrände, wo teilweise mehr als die Hälfte nackt badet (meistens nur die Jugend nicht), und es gibt auch noch einige FKK-Bäder, wenn auch zunehmend weniger.
    Mich würde schon gern interessieren, warum der Osten (zumindest zu DDR-Zeiten) freizügiger war bzw. zum Teil noch ist.:cool:

ProxySurfer, 3 Mai 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe spontan NOCH NIE gewählt, aber nach dem lesen erinnere ich mich, dass meine Brüder und ich mal Nachts nackt im See badeten. Die Badehosen ausgezogen im See hab ich auch schon.

Aber einfach so an einen Nacktstrand gehen, das könnte ich im Moment nicht:rolleyes2

simon1986, 3 Mai 2003
  13. Musi
    Musi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    4
    vergeben und glücklich
    Nacktbaden ist super:grin: Ich und meine Partnerin machen das ziemlich oft (See in der Nähe)Nur im Schwimmbad nicht und auch nicht unbedingt am FKK-Strand...Zu zweit macht das viel mehr Spaß:zwinker:

Musi, 18 März 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...