Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • thomas4875
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #1

    nacktbaden

    wie steht ihr zu nacktbaden fkk und änlichen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. nacktbaden??
    2. Nacktbaden ???
    3. Nacktbaden
    4. nacktbaden
    5. SB vor dem Nacktbaden?
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juni 2005
    #2
    dir werden sehr wenig leute antworten weil wir dieses thema schon sehr oft
    hatten und auch schon vor n paar tagen erst!!

    klick mal >HIER<#

    und benutz einfach öfter die suchfunktion!!

    mfg
    blackie
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    10 Juni 2005
    #3
    Ich muß staunen: Bis jetzt haben 68% angekreuzt, daß sie gern nacktbaden! Das ist ja völlig entgegengesetzt zum Trend im "normalen Volk", welches zunehmend FKK ablehnt. :gluecklic
     
  • 10 Juni 2005
    #4
    ..hab da jetzt auch abgestimmt - wenn dich das glücklich macht doch immer gerne :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2005
    #5
    Mach ich voll gerne :smile:

    Juvia
     
  • Sunny-89
    Sunny-89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #6
    Viele sehen das wohl als "würde gerne nacktbaden" an
    sonsten müsste das ja an unseren Stränden und seen ganz anderers ausschaun.
    Ich finde es ist jetzt schon in bischen Ortabhängig, abends anfang Mai im Meer waren wir häufiger nackt :smile: da war aber auch kein anderer außer uns paar freunden.
    Naja und jetzt halt mal am see könnt ichs mir vorstellen (haben leider keine Badeseen mehr in der nähe, alle zugemüllt)
    Aber am überfüllten strand, ne
    ich will nicht jeden nackt sehen und vllt. auch nicht jeder mich also lass ichs.
    LG sunny
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    10 Juni 2005
    #7
    @ Smileysunflower:
    Wieso "wenn dich das glücklich macht"? Ich denke und hoffe, man stimmt in ner Umfrage wahrheitsgemäß ab! Ich akzeptiere doch, wenn jemand nacktbaden nicht mag. :confused:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2005
    #8
    Ich warte darauf das es sommer wird und ich wieder an den Badesee gehen kann....Nackt natürlich!
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2005
    #9
    da ich nicht unbedingt den besten draht zu meinem Körper habe, würd ich sowohl fkk als auch nacktbaden nicht machen. :grrr:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2005
    #10
    Mein Körper...naja... *fg*
    Ich sag mir immer: Wer sich den Anblick antut, dem ist eh nicht mehr zu helfen....aber ich geh ja nicht zum FKK um mich zu zeigen, sondern um mich unbekleidet auf die Wiese zu knallen...für mich..ganz alleine für mich und nicht umanderen zu gefallen...
    Wem mein Aussehen nicht passt soll halt weggucken
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    11 Juni 2005
    #11
    ist geil! aber wenn sollte nur die freundin dabei sein:smile:

    so gn8i ihr :>
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    11 Juni 2005
    #12
    @juvia
    nimmste mich das nächste mal mit ? :tongue:

    -> kommt auf den ort an
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    11 Juni 2005
    #13
    @ Alterschwede:
    Das sehe ich ganz genau so. Ich mache doch FKK für MICH und achte nicht drauf wie ANDERE reagieren. :gluecklic
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    11 Juni 2005
    #14
    War au scho mal Nackt baden mit n paar Freunden... da sind wir nachts in n Schwimmbad rein! Muss sagen, war recht witzig, mir hats gefallen, würde es wieder tun :tongue:
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    11 Juni 2005
    #15
    Also ich finde nackbaden nicht schlimm, allerdings habe ich das noch nicht gemacht! Also ich würde gerne mal etwas verbotenes machen, wo man dann nackt baden muss, wie auf nem Campingplatz im Pool! Oder eben nachts am Strand! hihi... wo es natürlich nicht so gefährlich mit den Wellen ist!
    ALso ich würde gerne dies mal mit meinem Schatzy oder meiner besten Freundin machen! Das wäre nur cool und eben auch mal was anderes!
    Nur FKK Strände... mh... ich weiß nicht, ist nichts spannendes, weil es eben erlaubt ist :zwinker:

    Lg Mini
     
  • Hughi
    Hughi (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    11 Juni 2005
    #16
    Wieso nicht einfach im Sauabereich. Die haben doch meist auch nen Pool.

    Aber net zum "schnaxln" 'lach'
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2005
    #17
    Habe ja schon in einem Beitrag geschrieben das wir im Sommer nach der Disco schwimmen gehen. Dann sind wir auch nackt.
    Habe da aber auch an einsamen Seen keine Probleme mit. :gluecklic
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2005
    #18
    hab kein problem mit nackt baden, im freibad würd ichs aber nicht tun, mich brauchen nciht alle leut die ich kenn nackt gesehn haben...
     
  • mike79
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #19
    hab ich bis jetzt nur mit meiner freundin gemacht...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #20
    Hab ich kein Problem mit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste