• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nacktbilder / Forenbeiträge und das Internet !

B
Benutzer75799  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich wollte mal fragen wem hier nacktbilder und/oder Forenbeiträge zum verhängnis geworden sind?


Stichwort: "Nacktfotos"

ich bin immer sehr verwundert wie viele frauen extrem freizügig im internet sind. ich habe im MSN etwa 70 Kontakte. Davon kenne ich nur 20 real. Die anderen sind nur Internetbekanntschaften. aber ich habe bereits 2/3 der frauen nackt gesehen. egal ob über webcam oder auf fotos.
ich halte so blindes vertrauen für sehr bedenklich. in meinem fall ist es aber so das ich bisher noch nie einer frau in irgendeiner form mit so fotos geschadet habe. sogar nach einer trennung von einer Ex nicht. aber ich gebe zu... löschen tue ich die fotos nicht. ich habe sie mit einem nicht knackbarem passwort geschützt auf einer festplatte (sicher vor jedem und der aktuellen freundin).

:zwinker: :engel:

fakes sind aber keine dabei... ich habe nur kontakt mit frauen die ihre echtheit beweisen können

webseiten wo typen nacktfotos von ihren Ex freundinen online stellen gibts inzwischen 1000. ich hoffe ihr findet euch da nicht irgendwann wieder. so wie es bereits zwei freundine von mir passirt ist. sie haben den fehler gemacht und ihren Ex-Freunden vertraut. danach hat die halbe stadt die videos und fotos gesehen xD


Stichwort: "Forenbeiträge"

habt ihr schonmal euren namen in Google eingegeben? Oft verwendet man bei der anmeldung in einem forum seine email adresse mit realem namen. google kann diese auch finden. stellt euch mal vor ihr berichtet in einem forum von euren sexuellen erfahrungen... (z.B. partnertausch, wieviele männer frauen) und 2 jahre später bewerbt ihr euch in einem Unternehmen XY und der Chef checkt erstmal euren namen im Google.
ihr habt KEINE chance euren namen bei google löschen zu lassen. oft bleibt alles 10 jahre lang erhalten.

manchmal reicht aber schon ein "nickname". stell dir folgende situation vor. du benutzt in der Flirt-Community XY, in der auch deine halbe stadt angemeldet ist, den selben nicknamen wie hier. dann braucht jeder nur deinen nicknamen im google eingeben und weiß 20 minuten später mit wievielen boys oder girls ihr gepennt habt weil ihr in einer umfrage mitgemacht habt
:ratlos:







Umfrage:

1. Sind die Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum verhänis geworden?

2. Was war darauf zu sehen oder zu lesen?

3. In wie fern ist es dir zum verhängnis geworden?

4. Was machst du inzwischen damit dir das nicht nochmal passiert?

5. Wenn dir das noch nicht passiert ist. Kennst du jemanden?

6. Wirst du nach diesem Beitrag hier dein Einstellung zum internet ändern und vorsichtiger sein?

7. Was für infos spuckt Google bei deinem namen aus?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
1. Sind die Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum verhängnis geworden?
Nein, glücklicherweise nicht - muss aber auch dazu sagen, dass ich Nacktbilder sicher nicht wild in der Gegend rumverteile. - Ein paar Dessousfotos sind da schon öfter über die Leitung gegangen (vor allem vor einigen Jahren, als ich noch nicht so viel drüber nachgedacht hab) - aber die sind auch inzwischen entsprechend alt und im Netz hab ich sie glücklicherweise nicht wiedergefunden.

Was Forenbeiträge angeht - kann ja mal jemand versuchen was über "Fedora" zu finden - viel Spaß. :zwinker: - Da muss man dann schon ganz genau wissen, wonach man sucht - und über meinen RL-Namen (den so gut wie keiner kennt, den ich nur über's Internet kenne) findet man genau drei Seiten über mich momentan - und die führen zu meiner Uni.
Hab auch keine vorname.nachname@bla.de Mailadresse, muss ich dazusagen.
 
B
Benutzer75799  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Oft reicht halt schon die MSN Adresse die vielelicht auch real freunde haben. einmach mal danach googlen :grin:


übrigens. wer glaubt das internet ist groß, der irrt sich. klar gibt es millionen von internetseiten. aber nur wenige % davon werden auch wirklich genutzt. ich stolpere regelmässig aus zufall über bekannte

die größe des internet ist fast mit einer großstadt zu vergleichen. wenn wir es jetzt auf deutschsprachige seiten beschränken. das heiß das es gar nicht so unwahrscheinlich ist das man sich da über den weg läuft

:grin:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
1. Sind die Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum verhänis geworden?
Nein. Ich schicke Nacktfotos nicht herum und es gibt nur einen Ex, der welche von mir hat. Und bei dem bin ich mir sehr sicher, dass er sie nicht herumzeigen wird.
Und mein Name bringt bei Google als Ergebnisse drei Schul-Freunde-Seiten (wo aber jeweils nur meine Schwester angemeldet ist, mein Name taucht da gar nicht auf, nur hat in ihrer Klasse jemand denselben Vornamen gehabt wie ich ihn habe). Und dann noch eine Baby-Seite über meinen Sohn, die ich aber nicht wirklich ausgebaut hab. Gibt da auch keine Fotos von mir oder so und auch keine weiterführenden Links...

2. Was war darauf zu sehen oder zu lesen?
--

3. In wie fern ist es dir zum verhängnis geworden?
--

4. Was machst du inzwischen damit dir das nicht nochmal passiert?
--

5. Wenn dir das noch nicht passiert ist. Kennst du jemanden?
Nein.

6. Wirst du nach diesem Beitrag hier dein Einstellung zum internet ändern und vorsichtiger sein?
Nein, bin ja jetzt schon vorsichtig...

7. Was für infos spuckt Google bei deinem namen aus?

Wie oben bereits genannt - nichts, was mit meiner Anwesenheit hier im Forum oder sonstwo "brenzliges" zu tun hätte... ;-)
 
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
es gibt von mir keine nacktfotos, abgesehen von kleinkindbildern. und die gibts soweit ich weiß nicht online, und würde mich wohl dann auch nicht stören ...
 
B
Benutzer75799  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
es ist übrigens auch so. je attraktiver um so eher verschicken frauen nacktfotos von sich. das machen nur frauen die mit sich selbst zufrieden sind. das kann ich aus erfahrung so sagen
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Oft reicht halt schon die MSN Adresse die vielelicht auch real freunde haben. einmach mal danach googlen :grin:
Im MSN hab ich genau zwei Kontakte und ebenfalls keine weiteren Angaben - die Adresse steht auch nirgends, weil ich die an sich gar nicht nutze - Google liefert keine Ergebnisse dazu.
Hab dann noch spaßeshalber grad mal nach meiner ICQ-Nummer gesucht, die aber auch nur zu zwei harmlosen Foren führt, die keine "brauchbaren" persönlichen Infos hergeben. :zwinker:
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #8
Genau deswegen werden entsprechende Anfragen ständig mit "nein." beantwortet.
 
B
Benutzer75799  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Im MSN hab ich genau zwei Kontakte und ebenfalls keine weiteren Angaben - die Adresse steht auch nirgends, weil ich die an sich gar nicht nutze - Google liefert keine Ergebnisse dazu.
Hab dann noch spaßeshalber grad mal nach meiner ICQ-Nummer gesucht, die aber auch nur zu zwei harmlosen Foren führt, die keine "brauchbaren" persönlichen Infos hergeben. :zwinker:



aber das beweist schonmal... das man sehr deutliche spuren hinterlässt. der eine mehr der andere wenigere


aufzeichnenmsnal0.jpg




hier schon wieder. hab sie vor 10 minuten kennen gelernt... kurz mit ihr über webcam gechattet... und nach dem einkaufen will sie mir nackt fotos schicken. da steht übrigens "fast nackt" ... das NA erkennt man nicht weil sie das wort "na" als smilie verwendet
über webcam habe ich sie auch eben halb nackt gesehen (oben ohne).

sie ist übrigens hammer sexy. ich freu mich scho :grin:


sie hat natürlich auch ein paar freizügige fotos von mir gesehen. aber nur ganz ganz selten schickt mir eine frau sowas nicht wenn ich es will
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Genau deswegen werden entsprechende Anfragen ständig mit "nein." beantwortet.
Dito.
Ich käme nie auf die Idee, Nacktfotos von mir an irgendwelche wildfremden Kerle zu verschicken. Warum auch? :ratlos:
Was ich hier im Forum schreibe, kann von mir aus jeder lesen und ich wüsste nicht, wie mir da mal was zum Verhängnis werden sollte.
 
B
Benutzer75799  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Dito.
Ich käme nie auf die Idee, Nacktfotos von mir an irgendwelche wildfremden Kerle zu verschicken. Warum auch? :ratlos:
Was ich hier im Forum schreibe, kann von mir aus jeder lesen und ich wüsste nicht, wie mir da mal was zum Verhängnis werden sollte.

naja

vielleicht hat dich nur noch nicht der richtige mann nacht nacktfotos gefragt. wenn einer sehr gut aussieht und du ihn magst. wer weiß was du dann bereit bist zu tun

ganz neben bei... ich glaube nicht das du willst das wenn du einen neuen arbeitsplatz suchst, dein zukünfiger chef dich ablehnt, weil er über deine neigungen etwas rausgefunden hat... als er nach dir gegoogelt hat
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Umfrage:

1. Sind die Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum verhänis geworden? nein..denn ich gebe keine Bilder /Videos von mir raus

2. Was war darauf zu sehen oder zu lesen?

3. In wie fern ist es dir zum verhängnis geworden?

4. Was machst du inzwischen damit dir das nicht nochmal passiert?

5. Wenn dir das noch nicht passiert ist. Kennst du jemanden?nein

6. Wirst du nach diesem Beitrag hier dein Einstellung zum internet ändern und vorsichtiger sein?

7. Was für infos spuckt Google bei deinem namen aus?sag ich nicht..
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #13
1. Sind die Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum verhänis geworden?
Leider ja

2. Was war darauf zu sehen oder zu lesen?
Zu viel...

3. In wie fern ist es dir zum verhängnis geworden?
Sind in einem Chat verteilt worden, zusammen mit persönlichen Daten... aber hat Dank Polizei und Staatsanwaltschaft ein Ende.

4. Was machst du inzwischen damit dir das nicht nochmal passiert?
Gibt nix mehr

5. Wenn dir das noch nicht passiert ist. Kennst du jemanden?

6. Wirst du nach diesem Beitrag hier dein Einstellung zum internet ändern und vorsichtiger sein?
s.o.

7. Was für infos spuckt Google bei deinem namen aus?
Zum Glück nichts brauchbares
 
B
Benutzer75799  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja, sowas ist immer ärgerlich !!

zum glück konntest du es eindämmen. aber es ist wie eine Welle die man nicht aufhalten kann. das internet vergisst nichts
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #15
1. Sind dir Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum Verhängnis geworden?

- Nein. Es gibt Nacktfotos von mir, allerdings nicht in digitaler Form, nicht eingescannt, nicht online, nirgends. Garantiert.
Forenbeiträge schreibe ich hier unter meinem Namen mosquito. Mich hat noch keiner wiedererkannt (jedenfalls hat mir keiner gesagt, dass ermich als mosquito erkannt hätte). Hab auch keine "Textilfotos" mit Bezug auf meinen Nicknamen im Netz.

Was ich hier über meine sexuellen Erfahrungen schreibe, muss ich im Übrigen eh nicht verleugnen. Wer mich auf der Straße anspricht und fragt, ob ich mosquito bei PL sei, bekäm die korrekte Antwort.

Fragen 2.-4. treffen nicht zu.

5. Wenn dir das noch nicht passiert ist: Kennst du jemanden?

Nein. D

6. Wirst du nach diesem Beitrag hier deine Einstellung zum Internet ändern und vorsichtiger sein?

:engel: Ich bin erwachsen und kann selbst denken - ich bin eh vorsichtig. Daher wirkt Dein "missionarischer" Beitrag auf mich nicht.

7. Was für Informationen spuckt Google bei deinem Namen aus?

-Viele. Da ich einen sehr häufigen Nachnamen habe.
Zu MIR spuckt Google gar nichts aus. Unglaublich, aber wahr.
Zu mosquito spuckt Google Diverses aus, aber das ist kein Problem.

Ich benutze kein msn und benutze auch zu keiner Anmeldung je Mailadressen, in denen mein realer Name vorkommt. Icq ist auf Leute beschränkt, die ich autorisiere, außer meinem Geburtsdatum und dem dortigen Nick steht da nix. Private Internetseiten habe ich auch nicht, weil ich private Homepages fast immer nervig finde. Daher bin ich zwar viel online, aber die Onlinewelt weiß trotzdem nicht viel von mir.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
1. Sind die Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum verhänis geworden?
nicht zum Verhängnis, aber leider ein paar Bilder vom Bruder meines Mannes entdeckt worden
2. Was war darauf zu sehen oder zu lesen?
Vorlieben über unsere Sexpraktiken und ein paar oben ohne bzw. nacktbilder von mir
3. In wie fern ist es dir zum verhängnis geworden?
War kein verhängnis er hat uns aber mal darauf angesprochen
4. Was machst du inzwischen damit dir das nicht nochmal passiert?
bin sehr vorsichtig mit Bildern udn nehme andere Nicks
5. Wenn dir das noch nicht passiert ist. Kennst du jemanden?

6. Wirst du nach diesem Beitrag hier dein Einstellung zum internet ändern und vorsichtiger sein?
Denke wie bisher
7. Was für infos spuckt Google bei deinem namen aus?
ich glaube nicht viel
 
B
Benutzer14785  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
1. Sind die Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum verhänis geworden?

Jein. Nacktfotos habe ich nur verschlüsselt auf meiner Festplatte.

Forenbeiträge wären mir mal fast zum Verhängnis geworden, weil ich eine zeitlang leichtsinnigerweise unter meinem echten Namen in verschiedenen Foren geschrieben habe!

Inzwischen mache ich das natürlich nicht mehr und verwende in unterschiedlichen Foren auch unterschiedliche Nicknames.

Nacktfotos zu tauschen oder Cam-Sex würde mich schon mal reizen ist mir aber zu riskant. Vielleicht wenn die Kamera so eingestellt ist, dass man mein Gesicht nicht sieht / erkennt.



3. In wie fern ist es dir zum verhängnis geworden?

Die Forenbeiträge sind mir zum Glück nicht zum Verhängnis geworden. Da stand auch nichts wirklich wichtiges drin, allerdings waren manche etwas unfreundlich formuliert. Hätte auf einen Arbeitgeber sicher keinen guten Eindruck gemacht. Ich bin mir sicher, dass Arbeitgeber heute auch im Internet nach Bewerbern suchen.


4. Was machst du inzwischen damit dir das nicht nochmal passiert?

s.o. nix mit realname. keine nacktbilder oder wenigstens nur so, dass ich nicht für jeden zu erkennen bin.


5. Wenn dir das noch nicht passiert ist. Kennst du jemanden?

nein


6. Wirst du nach diesem Beitrag hier dein Einstellung zum internet ändern und vorsichtiger sein?

ich bin schon vorsichtiger geworden


7. Was für infos spuckt Google bei deinem namen aus?

Fast keine. Ich glaube ein zwei alte Forenbeiträge sind noch zu finden. Bei den anderen konnte ich dafür sorgen, dass sie gelköscht wurden.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
1. Sind die Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum verhänis geworden?
Bilder: Nein, es gibt nur einen Mann, der welche hat und dem vertraue ich.
Forenbeiträge: Auch nein, dort, wo ich mit meinem üblichen Nickname schreibe, schreibe ich nichts, was nicht jeder wissen darf und dort, wo mich nicht jeder erkennen soll, habe ich einen anderen Nickname (insgesamt gut ein halbes Dutzend)



5. Wenn dir das noch nicht passiert ist. Kennst du jemanden?
Nein


6. Wirst du nach diesem Beitrag hier dein Einstellung zum internet ändern und vorsichtiger sein?
Nein, ich bin ohnehin sehr vorsichtig.


7. Was für infos spuckt Google bei deinem namen aus?
Bei meinem richtigen Namen: Infos über meine Arbeitsstelle und einen Bücherclub dem ich nicht mehr angehöre.
Bei meinem üblichen Nickname: Mehrere Foren in denen ich angemeldet war oder bin, einige Online Spiele.
Bei diesem Namen hier: Diverses, was nichts mit mir zu tun hat. happy&sad scheint ein sehr beliebter Name zu sein...
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #20
1. Nein
5. Nein
7. Bei Google wird nichts ausgespuckt, was ich verstecken müsste.
Unter meinem realen Namen findet man z.B. ein paar Beiträge in Foren, ein paar Sachen auf einer privaten Homepage, einen Eintrag bei imdb, ein kurzes Interview in einer Fachzeitschrift, ein Produkt bei Amazon etc.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
vielleicht hat dich nur noch nicht der richtige mann nacht nacktfotos gefragt. wenn einer sehr gut aussieht und du ihn magst. wer weiß was du dann bereit bist zu tun
Keiner kriegt Nacktfotos von mir zu sehen, ganz egal wer. Das ist einfach ein Prinzip von mir. Ich renn ja auch nicht nackt durch die Stadt, also warum sollte ich Nacktfotos von mir übers Internet verschicken?? :ratlos: Erst recht nicht an Fremde. Da kann einer selbst auf einem Foto noch so toll aussehen, weiß ich, ob er das wirklich ist?? Es gibt so viele schwarze Schafe im Netz und wenn jemand schon nach Nacktofos fragt, hat er sicher kein Interesse an einer rein platonischen Freundschaft mit mir.

ganz neben bei... ich glaube nicht das du willst das wenn du einen neuen arbeitsplatz suchst, dein zukünfiger chef dich ablehnt, weil er über deine neigungen etwas rausgefunden hat... als er nach dir gegoogelt hat

Wenn er nach mir googelt, findet er exakt 2 Einträge, und das sind Erfahrungsberichte zu 2 Kondomsorten, die ich bei www.kondomberater.de hinterlassen habe. Und wenn er damit ein Problem hat, dass seine zukünftige Angestellte Safer Sex betreibt, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Andere Neigungen von mir wird er nicht finden. :tongue:

Und was ist mit deiner armen Freundin, die auch noch nen Gips hat??:kopfschue :madgo:
Das ist doch nicht SEINE Freundin, sondern nur EINE, mit der er ab und zu Sex hat.
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nacktfotos gibt es nicht und wird es im Internet garantiert auch nie geben. Erkannt wurde ich hier zwar schon, aber das interessiert mich nicht, da ich hier zu meinen Beiträgen stehe und sie nicht sehr intim sind.

Wenn man meinen Namen, meine E-Mail Adresse oder meine ICQ-Nummer bei Google eingibt findet man nichts bzw. nur diese Schulabgängerseiten.

Es sollte wohl jedem klar sein, dass man pikante Fotos nicht über das Internet verschicken sollte. Frauen die das machen sind für mich sehr naiv.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #23
1. Sind die Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum verhängnis geworden? nein. nacktfotos gibt es keine und wird es nie geben, und zwar genau aus diesem grund. ich würde niemals jemandem soweit vertrauen, um mich in eine derart verletzliche situation zu bringen, nichtmal meinem freund. für die beiträge muss ich mich glaub ich kaum schämen. was steht da schon verwerfliches. damit kann mir kein schwein was.

2. Was war darauf zu sehen oder zu lesen? /

3. In wie fern ist es dir zum verhängnis geworden? /

4. Was machst du inzwischen damit dir das nicht nochmal passiert? /

5. Wenn dir das noch nicht passiert ist. Kennst du jemanden? nein

6. Wirst du nach diesem Beitrag hier dein Einstellung zum internet ändern und vorsichtiger sein? ich bin von natur aus relativ vorsichtig...:zwinker:

7. Was für infos spuckt Google bei deinem namen aus?
ohja, die frahe ist gut.
also einmal gibt es einen link zu stayfriends, wo mein richtiger name ja offen angegeben ist, dann zum studivz und dann zu einem alters- bzw. pflegeheim irgendwo, wo eine insassin offensichtlich meinen namen trägt. naja, und dann gibt es eben noch ein paar seiten, die zwar meinen relativ seltenen nachnamen beinhalten, wo es jedoch um andere personen geht.
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #24
Ist mir noch nie aufgefallen dass im Internet leichtsinnig Nackfotos verschickt werden und diese irgendwem zum Verhängnis werden sollen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
also einmal gibt es einen link zu stayfriends, wo mein richtiger name ja offen angegeben ist

Bin auch bei stayfriends angemeldet, aber man kann in den Einstellungen angeben, dass der Name nicht in Suchmaschinen angezeigt werden soll. - Dann kann nur danach suchen, wer direkt über die Seite sucht.
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
1. Sind die Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum verhänis geworden?
Nein, in den Foren bin ich sowieso Anonym unterwegs und Nacktfotos verschicke ich nicht jedem X-Beliebigen Kerl der danach fragt. (obwohl ich zufrieden mit meinem Körper bin :zwinker: )

2. Was war darauf zu sehen oder zu lesen?
---

3. In wie fern ist es dir zum verhängnis geworden?
---

4. Was machst du inzwischen damit dir das nicht nochmal passiert?
---

5. Wenn dir das noch nicht passiert ist. Kennst du jemanden?
Nein bisher ist es noch keinem den ich kenne passiert. Allerdings hat eine Freundin von mir Nacktfotos auf nem MySpace Blog. Wir raten ihr immer das zu entfernen aber sie will nicht hören. :kopfschue

6. Wirst du nach diesem Beitrag hier dein Einstellung zum internet ändern und vorsichtiger sein?
Nein, ich habe keine vorname.nachname@... e-Mail Adresse, gebe nie zu persönliche Dinge Preis und bisher hat mich auch noch nie jemand erkannt.

7. Was für infos spuckt Google bei deinem namen aus?
Bei meinem Vorname+Nachname kommt man auf ne Seite einer Tageszeitung von meinem Bundesland ... da sind jedes Jahr die Maturanten abgebildet.
Bei meiner e-Mail Adresse findet man gar nix
Und bei meiner zweiten e-Mail Adresse findet man mein Forenprofil eines total seriösen Tierforums :grin:
Bei meinem sonst so üblichen Nicknamen findet man echt viel :eek:
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
B
Benutzer75799  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
vielleicht weil sie dir keine schicken wollen


............


also wir haben ja jetzt schonmal festgestellt... das google doch so einiges ausspuckt. bei einem weniger bei einem mehr. da muß man aufpassen
 
P
Benutzer Gast
  • #29
1. Sind die Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum verhängnis geworden? Nö. Mein Exfreund hat mal unsere Kosenamen bei Google eingegeben und ist dann auf diese Seite gestoßen. Sein Kommentar "Guck mal, da hat einer dieselben Kosenamen wie wir!" :ratlos: Und ich glaub auch nicht dass er Nacktfotos weitergeben würde, was sollte er davon haben?!

2. Was war darauf zu sehen oder zu lesen? --

3. In wie fern ist es dir zum verhängnis geworden? Kein Verhängnis dank begriffsstutzigem Freund.

4. Was machst du inzwischen damit dir das nicht nochmal passiert? Bisschen drauf achten :zwinker:.

5. Wenn dir das noch nicht passiert ist. Kennst du jemanden? Nee.

6. Wirst du nach diesem Beitrag hier dein Einstellung zum internet ändern und vorsichtiger sein? Nö.

7. Was für infos spuckt Google bei deinem namen aus?
Links zu Stayfriends, zu meiner Arbeitsstelle und zu einer Modenschau für die ich mal gearbeitet hab.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
also wir haben ja jetzt schonmal festgestellt... das google doch so einiges ausspuckt. bei einem weniger bei einem mehr. da muß man aufpassen
Was jetzt aber auch nicht unbedingt sone ganz neue Erkenntnis ist. :zwinker:
 
S
Benutzer11947  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
1. Sind dir Nacktfotos und/oder Forenbeiträge schonmal zum verhänis geworden?

Nein.

5. Wenn dir das noch nicht passiert ist. Kennst du jemanden?

Ein paar Leute im Fall von Forenbeiträgen, zwei weitere waren auf einer Singlebörse angemeldet und hatten einige Bilder und Angaben drin, die man vielleicht nicht so einfach ins Netz stellt. In nahezu allen Fällen waren die Leute etwas unvorsichtig mit persönlichen Angaben oder Doppelnutzung von Nicknames.

6. Wirst du nach diesem Beitrag hier dein Einstellung zum internet ändern und vorsichtiger sein?

Ich bin ohnehin vorsichtig.

7. Was für infos spuckt Google bei deinem namen aus?

Ca. 10 Seiten mit Links, wobei allerdings nur etwa zwei Dutzend davon tatsächlich auf meine Person verweisen.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Nacktbilder / Forenbeiträge und das Internet !", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren