Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nacktbilder

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von firefighter09, 26 Januar 2010.

  1. firefighter09
    0
    Hallo,

    mich hat ne gute freundin neulich in icq gefragt, ob ich ihr vllt. ein nacktbild schicken könnte.

    also wir sind nur befreundet und mehr ist da nicht.

    was würdet ihr sagen?

    ihr eins schicken oder nicht?

    gruß
     
    #1
    firefighter09, 26 Januar 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    .... Nein würd ich nicht, für alle die grad meinen sie müssen mich anschreiben!
     
    #2
    User 66223, 26 Januar 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nein, würde ich nicht. Was sollten meine guten Freunde bitte mit Nacktbildern von mir?
     
    #3
    User 12900, 26 Januar 2010
  4. KleineJuli
    Gast
    0
    Also bitte!!
    Das ist ja schon nuttig. Echt.

    Nein, würde ich nicht.
     
    #4
    KleineJuli, 26 Januar 2010
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein, die kann meinetwegen bitten, mich in Person nackt sehen zu dürfen.
    Anber Nacktbilder dem Internet anvertrauen? :ratlos:

    Auch nich kopflos, denn der Kopf ist schnell mal dazu ge-Fotoshopt
     
    #5
    simon1986, 26 Januar 2010
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich weiss ja nicht, Nacktbilder verschicken unter Freunden, ne! Kann vorkommen das wenn man mal im Schwimmbad ist und gemeinsam duscht oder so aber sonst nicht. Ich würd jedenfals keins erschicken
     
    #6
    User 49007, 26 Januar 2010
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Schlag ihr lieber einen Tausch vor. Nur schicken ist einseitig :zwinker:
     
    #7
    User 66279, 26 Januar 2010
  8. drachenlady
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    1
    Single
    seh ich genau so.

    wobei ich nich nach solchen bildern fragen würde.
     
    #8
    drachenlady, 26 Januar 2010
  9. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wenn kein sexuelles Interesse deinerseits besteht, dann würde ich das lassen.
    wie kam sie denn auf den Trichter? hattet ihr sexuelle Gespräche?
     
    #9
    User 85539, 26 Januar 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich verschicke Nacktbilder niemals per ICQ, Email oder sonst wo.
    Meine Nacktbilder gehen nur mich was an und evtl. noch meinen Partner. Da bestimm dann aber ich, wann er sie zu sehen kriegt und ich verwahre sie auch. :grin:
     
    #10
    krava, 26 Januar 2010
  11. firefighter09
    0
    ja kA wie sie dadrauf gekommen ist
    ja hatten bischen über sex und so im icq geschrieben
    und da kam se dann glaub irgendwie drauf
     
    #11
    firefighter09, 26 Januar 2010
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    wenn ich nicht wert darauf legen würde, am nächsten tag auf allen handys meiner mitschüler und in schülervz zu erscheinen, würde ich es an deiner stelle nicht tun.:zwinker::grin:
     
    #12
    User 71335, 26 Januar 2010
  13. firefighter09
    0
    ja genau deswegen
    ich hab erst gesagt sie bekommt eins
    aber später hab ich mir das dann nochmal überlegt
    und ja jetzt bezeichnet sie miuch als lügner
     
    #13
    firefighter09, 26 Januar 2010
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :ROFLMAO: :jaa:

    Da kann ich nur zustimmen - würd ich nicht machen und du solltest das auch nicht machen.

    Denn mal ehrlich, wenn die nur ne Freundin ist, was will sie denn damit?? Falls sie dich toll findet, ist das ja nun nicht der richtige Weg dir das zu zeigen.
     
    #14
    User 48246, 26 Januar 2010
  15. firefighter09
    0
    genau find ich auch
    aber jetzt bezeichnet se mich halt als lügner :-(

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 -----------

    und wenn man bei dem bild die unterhose anlässt?!
    wie siehts dann aus?
     
    #15
    firefighter09, 26 Januar 2010
  16. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    total egal ob sie dich nun als Lügner hinstellt, es ist dein Körper! Tus nicht wenn du nicht willst das überall dein Bild ist.

    Wenn sie dich nackt sehen will soll sie zu dir hinkommen.
     
    #16
    User 49007, 26 Januar 2010
  17. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Nein lass doch den Schmarn. Woher willst du wissen was sie mit diesen Bildern anstellt? Da fällt mir schon einiges ein:grin:
     
    #17
    just_smile, 26 Januar 2010
  18. firefighter09
    0
    jap
    und wenn man vllt ohne kopf und mit boxershort
    hm kA
    wurd nach sowas noch nie gefragt
     
    #18
    firefighter09, 26 Januar 2010
  19. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    :eek: ich glaube es nicht. Welch eine Wortschöpfung...:mad:


    TS: An deiner Stelle würde ich mal wirklich überprüfen, "wie gut" deine gute Freundin für dich ist.

    Das ist Kinderei, dich als Lügner darstellen zu wollen.
    Da hast du richtig gehandelt und erst einmal kein Foto gesendet.
    Denn jemand, der so reagiert, dem traue ich zu, dass er die Abbildung DEINES Körpers anderen zeigt und dich damit lächerlich macht.

    Es ist Dein Bild, Dein Körper und Deine Entscheidung.
    Solltet ihr zusammen sein, kein Thema, MEINE Bilder bekommt nur mein Partner zu sehen. Dem kann ich zu 100% Vertrauen, er kennt mich auch in Natura nackt und "braucht" solche Bilder nicht als "Echtheitsbeweis".

    Dann lieber als Lügner dastehen, du kennst dich und musst NIEMANDEN etwas beweisen! Erst Recht nicht, wie du NAckt aussiehst. Das ist deine (Privat)Sache.
     
    #19
    donmartin, 26 Januar 2010
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du scheinst dich aber auch damit nicht wirklich wohlzufühlen oder?? Und du solltest nichts tun was du nicht willst! Das hat nichts damit zu tun, wie oft man das schon gefragt wurde, oder was andere machen würden.
    Du willst das nicht. Also sag ihr, dass du es für eine blöde Idee hältst und lass sie schimpfen... kann dir doch egal sein.
     
    #20
    User 48246, 26 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nacktbilder
fatih
Umfrage-Forum Forum
11 September 2014
47 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2007
16 Antworten
Test