Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackte Aufregung an Europas Badestränden

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 30 Juli 2007.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Nudistenschwemme bringt Reiseleiter um den Verstand


    Metzingen (pts/30.07.2007/09:00) - Es ist unglaublich. Seit Tagen wird an den verschiedensten Stränden im Süden Europas unerlaubtes Nacktbaden in Massen praktiziert. Das seltsame daran; Die Betroffenen gehen mit kultiger Bademode bekleidet ins Wasser, verlassen dies jedoch vollkommen nackt mit roten Gesichtern und unschuldiger Miene, sehr zum Verdruss der Behörden, die ihre Strände lieber in sittlicher Harmonie sehen und die Reiseleiter für das Chaos verantwortlich machen. Doch was steckt wirklich dahinter?

    Dahinter steckt einmal mehr ein Name, der bei manchen wahre Rachegelüste auslöst. Die Cultstyles GmbH. Bekannt dafür, die verrücktesten Produkte auf den Markt zu bringen, macht das Unternehmen einmal mehr müde Rächer munter und sorgt am Strand mit der neuesten Bademode aus dem Hause "GET NAKED" für Aufsehen. Wer etwa die Prahlerei seines Gegenübers über Länge und Breite seines besten Freundes satt hat, schenkt dem Meister aller Klassen eine neue Badehose. Wenn die Geliebte im Urlaub zetert, dass die Tür nicht zugeht, schenkt man ihr einen neuen Bikini. Natürlich nicht ohne Hintergedanken.

    Frisch und fröhlich werden die Probanden ihre neue stylige Bademode testen wollen. Durch Komplimente an die Beschenkten, sind diese nun kaum zu halten und schreiten zur Präsentation im Bademodenkampfgebiet. Doch das Flanieren und Posieren führt in der heurigen Affenhitze rasch zu Hitzebeschwerden, die nach Abkühlung schreien. Doch der metaphorische wird nicht der einzige Schrei bleiben. Das betreten des kühlen und sonst so entspannenden Nass wird rasch zur Zitterpartie. Wie von Geisterhand lösen sich die Nähte der ohnehin spärlichen Strandbekleidung auf und der oder die Betroffene steht urplötzlich da wie von Gott geschaffen. Damit ist die Rache vollzogen und es heißt, "schnell ein Foto für die Nachwelt schießen und Land gewinnen. Wie man sich vorstellen kann, sind die Betroffenen nun etwas überhitzt, was zu ungewöhnlichen Reaktionen führen kann.

    Die Cultstyles GmbH, bekannt vor allem durch das Portal Racheshop.de sorgt mit ihrer außergewöhnlichen Sommermode aller Orts für Lacher und garantiert Gesprächsstoff für den restlichen Urlaub.

    Quelle: pts - Presseinformation (A) - Ansprechpartner: Michael Prinz
     
    #1
    User 20345, 30 Juli 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also ehrlichgesagt finde ich sowas nicht schlimm..in der sauna ist man auch nackt und es sonnen sich eh viele frauen am strand oben ohne..mich würds nicht schicken,auch wenn cih selber nicht das bedürfnis ahben sonen aufriss um meine nacktheit zu machen.
     
    #2
    Decadence, 31 Juli 2007
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    übel, übel... und sehr zum Grinsen ^^

    Gegen freiwilliges Nacktbaden hab ich ja nichts, aber so? Sicher, dass das keine Ente ist? ^^

    Ist das jetzt ein Pressetext gewesen, das Original? Für mich sieht das eher wie ein Werbeartikel aus, ehrlich gesagt...
     
    #3
    Shiny Flame, 31 Juli 2007
  4. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ja das plötzlich tausende von menschen am strand nackt raus kommen obwohl das textilgegend ist glaub ich nicht

    aber welch zufall das der racheshop doch finanzierer von pl ist oder? =D
     
    #4
    unbekannte, 31 Juli 2007
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn es mach mir ginge, gäbe es nur noch FKK-Strände. Das wäre problemloser. Nacktheit sollte das Normale sein. :cool1:
     
    #5
    ProxySurfer, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nackte Aufregung Europas
Florian_PL
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
17 Februar 2016
32 Antworten
tarl
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Oktober 2014
22 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
7 September 2006
41 Antworten