Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #1

    Nackte Begrüßung

    Hi Hi

    Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn ihr von der Arbeit kommt und euer Mann euch nackt an der Tür empfängt?

    Würdet ihr das für ihn auch mal machen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stürmische begrüßung?
    2. nacktbaden
    3. Nacktparty ?
    4. Nacktbilder
    5. Nacktheit
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #2
    hm kann ich mir sehr gut vorstellen :smile:
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #3
    Hey!
    Ich fänd´s geil, wenn mich mein Freund so empfangen würde ... Nach dem ganzen Arbeits- bzw. Schulstreß würd ich da sicher schnell wieder auf andere Gedanken kommen :zwinker: Hab meinen Freund auch schon mal nackt empfangen bzw. fast nackt. Meine Eltern waren nicht zu Hause und ich hatt ihn zu mir ein geladen. Als er kam hab ich ihm dann die Tür aufgemacht und hatte nur einen Mantel an, nix drunter... Naja, dann sind wir in mein Zimmer :link:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #4
    hmm...nette idee :link: :engel:

    wäre geil, wenn er mich so mal empfangen würd... könnte mir auch vorstellen, dass ich das mal so mache...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #5
    Nicht ganz nackt fänd ich besser. Am allerbesten vielleicht in der Badewanne liegend oder sowas.
     
  • cat85
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #6
    oh, das wäre mal was... :zwinker:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #7
    wie kann Dich denn wer in der wanne liegend an der tür begrüßen *grins* :grin:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #8
    Frag ich mich auch gerade - da musst aber lange Hände haben :zwinker:
     
  • Lilith
    Lilith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #9
    ich könnte mir das nicht nur vorstellen, ich hab das schon gemacht. Allerding unbeabsichtigt und unromantisch.
    Ich kam aus der Dusche und dachte bei mir bricht einer ein, weil ich keinen besuch erwartet hab. bin zur tür mit ner nagelfeile als waffe. er stand bereits im flur. ich hab mich so erschrocken das das handtuch runtergefallen ist. Sein Kommentar: Du hättest dir ja wenigstens was anständiges anziehen können :grrr:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #10
    Oh ja.....das wär mal was. Mit sexy Unterwäsche!! :gluecklic
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #11
    Hach. Ihr wisst schon wie ich das meine :grin: Seid doch nicht so unflexibel. :zwinker:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    24 Februar 2005
    #12
    ach ich hätte jetz so nix dagegen wenn sie da nackt stehen würde :grin:

    würde mir sogar sehr gefallen :tongue:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #13
    okay glashaus kriegt von mir ne wohnung entworfen mit wanne direkt neben der eingangstür und automatischer rosenstreuung
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #14
    ungefähr so:

    :eek4:


    und dann so:

    :drool: :link:


    wenn wir nicht mehr bei unseren eltern wohnen würden, sicher.
    aber so is das sehr ungünstig...
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #15
    sau geil mit den smileys.. ich kann mir die szene jetzt echt plastisch vorstellen.. - aber mir würde es vermutlich im bezug auf eine gewisse andere frau (d.h. meine) vermutlich genauso ergehen

    lg DocB
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #16
    würdich direkt drüber herfallen :grin:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #17
    Hmm.. da denke ich mir: "Gut, dass ich kein Postbote von Beruf bin..."
    :bandit: :bier:
     
  • Eomer
    Eomer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #18
    Och, dat würd mir schon gut gefallen, wenn ich von meiner Freundin so empfangen würde... :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #19
    Hehe....das macht er öfter.... ;-)

    evi
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #20
    Ich würde sofort über ihn herfallen! :grin: Und natürlich würde ich das auch für ihn machen! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste