Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #1

    Nackte Frau -> Erektion

    Ist es bei euch Männern echt so das wenn ihr in Saunas od. FKK oder so seid und dort eben nackt Frauen seht, dass ihr euch dann "anstrengen" müsst um keine Erektion zu bekommen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erektionsprobleme...
    2. Erektion
    3. Erektionswinkel
    4. Erektionswinkel
    5. Erektionshäufigkeit
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #2
    kommt bei mir auf die situation an: als single bekomm ich bei fremden frauen schneller ne latte als als vergebener (dann nämlich garnicht, soweit ich mich grade erinnern kann)

    aber so das ich ne Latte bekomme, obwohl ich das *überhaupt nicht* will gehts mir eigentlich nie
     
  • tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2006
    #3
    Kommt drauf an. Wenn eine richtig süße Maus, in meinem Alter, an mir vorbei laufen würde und ich meine Augen nicht mehr von ihr weg bekommen könnte, dann schon. Aber bei "normalen" Frauen, die auch nicht unbedingt in meinem alter sind, eher nicht. Meistens sind ja die Frauen in Saunas oder in FKK-Regionen über 40 und haben Kleidergröße 52. Und das würde dann zum Gegenteil führen.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #4
    Jap, kommt auf die Frau drauf an.... und natürlich auf die persönliche Stimmung.

    Wenn ich nen anstrengenden Tag hatte, müde und erschöpft bin und gemütlich noch was in der Sauna schwitzen will, kann sie noch so eine ansprechende Figur haben -Bin nun mal keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert :smile:

    Genauso aber auch in die andere Richtung:
    Wenn ich den Tag über schon anregende Gedanken hatte und vielleicht in der Nacht was schönes geträumt hab :grin: ist klar, dass mich sowas mit sicherheit nicht kalt läßt... und es schon eher zu einer Reaktion kommt :smile:
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt
    174
    0
    0
    Verliebt
    2 Juni 2006
    #5
    Wenns ne geile Mitze is krieg ich auch n Hammer, aber eigentlich nru wenn ich bock hab, wenn ich sag "Ne du, du bleibst heute schön da unten und verhälst dich ruhig" dann tut er das auch...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 Juni 2006
    #6
    kommt schon drauf an wie se ausschaut!aber wenn se heiß is dann muss man sich schon anstregen oder wasser eben auf kalt stellen!:tongue:
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #7
    Eher selten, aber wenn du Stimmung und die Frau stimmen, dann kann das schon passieren.
     
  • studyg
    studyg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #8
    Kann durchaus passieren, versuche mich aber dann doch zu beherrschen:zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #9
    Nö, ist nicht so.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #10
    Kommt auf die Stimmung und auf die Frau an :grin:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #11


    :zwinker:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #12
    Also wenn ich in der Sauna bin gibts da keine Probleme.
    Da ist man mit Gedanken einfach wo anders.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    2 Juni 2006
    #13
    Ui, da hab ich no nie drauf geachtet. Geh aber auch ned viel weg. Und im Kino is dunkel.
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #14
    Nur am Anfang

    Bei den ersten Malen hatte ich einige Probleme und war froh um mein Handtuch. Aber mit der Zeit hat sich das gelegt. Heute ist sogar so, dass ich unmöglich eine Erektion vor fremden Leuten aufbauen könnte. Ich wäre ein miserabler Pornostar.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #15
    Hoi,

    da ich in der Sauna eh komplett umkippe ist das mit dem nicht-Stehen kein Problem. ,-) (viel zu warm)

    Bzgl. FKK was ich gerne machen gibts aber auch keine Probleme damit. Es fehlt bei dem blossen Anblick einer nakten Frau einfach noch die erotisierende Stimmung. Ohne die gehts halt nicht.

    Gruss
    AleX
     
  • Logic89
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #16
    Es kann schonmal passieren das "er" munter wird :grin:
     
  • NickTim
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #17
    Bei einer schönen Frau und der passenden Stimmung passiert das bei mir ganz leicht:schuechte
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    2 Juni 2006
    #18
    das geht meistens sehr schnell => JA
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    2 Juni 2006
    #19
    Wenn man ned vorher für abhilfe geschaffen hat kanns schon vorkommen,aber nur wenn man gedanken daran Verschwendet sich mit einer Symphatischen Frau grad zu vergnügen.

    In der Sauna direkt hab ich aber weniger schwierigkeiten.
    Eher beim Umziehen wenn ich dann nackig ziemlich nah bei ner Frau stehe.:schuechte
    Dann kann sie sogar nen Bikini anhaben und ich muss aufpassen dass er ned grösser wird.
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #20
    Die Gefahr wäre zu groß wenn eine geile Frau dabei wäre - deswegen meide ich auch Saune und FKK ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste