Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #1

    Nackte Haut und Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit

    Sommer, Sonne, verliebte Päärchen die picknickend die Parks bevölkern, BH Trägerinnen ohne BHs, Schwanzträger in knappen Shorts und Flip Flops :ratlos:, abgesehen vom Fußball steht die Welt mal wieder ein wenig Kopf ...... :grin:

    Wie gefallen Euch Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit ?
    Ich meine jetzt nicht die Missionars-Stellung hinterm Gebüsch sondern eher harmloses Knutschen, leichtes Petting, .....
    Ist es egal, ob die Päärchen hetero-sexuell sind ?
    Wie ist Eure Reaktion auf Lesben, die sich gegenseitig etwas in der Wäsche hängen ?
    Und wie ist das mit Schwulen ? Ich geb zu, das sieht man nicht oft, aber es gibt gewisse Plätze in meiner Stadt, da kommt das eben auch vor ...
    Was man auch immer häufiger sieht : Stillende Mütter, die ihre Brust auf einer Parkbahn heraushängen lassen um den Nachwuchs zu ähm füttern ....
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #2
    Wie gefallen Euch Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit ?
    Finde ich eher nicht so angebracht. :ratlos:
    Ich meine jetzt nicht die Missionars-Stellung hinterm Gebüsch sondern eher harmloses Knutschen, leichtes Petting, .....
    Ja ok, das Knutschen geht noch klar. Und hinter dem Busch wäre es ja nicht mehr wirklich die Öffentlichkeit. Sollte man aber wohl trotzdem besser lassen. Ich will's jedenfalls nicht sehen müssen.
    Ist es egal, ob die Päärchen hetero-sexuell sind ?
    Ja, das sowieso!
    Wie ist Eure Reaktion auf Lesben, die sich gegenseitig etwas in der Wäsche hängen ?
    Egal, ob Lesben oder nicht. Finde ich nicht gut.
    Und wie ist das mit Schwulen ?
    Gleiche Sache.
    Stillende Mütter, die ihre Brust auf einer Parkbahn heraushängen lassen um den Nachwuchs zu ähm füttern ...
    Was ist das bloß für eine Stadt, in der Du lebst? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #3
    Mich stört alles!!
    - Nackte Kinder (wieso verdammt meinen Leute nackte Kinder sind weniger schlimm als nackte erwachsene?? Was ist so schlimm an einem Höschen??)
    - stillende Mütter, ekelhaft wenn die ihre Euter rausholen :wuerg:
    - rummachende Pärchen, gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit
    - nackte Menschen, die wenigsten können sich das wirklich leisten.....
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #4
    knalltüte findet wieder mal die richtigen worte....
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #5
    DAS frag ich mich auch immer wieder ... :engel:

    Sie nennt sich "im Herzen von Europa", weil Karl der Große sich dort irgendwann mal krönen liess ..
     
  • BAndiTo
    BAndiTo (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #6
    muss wohl

    seltsam seindas ich mich an nichts obengenanntem stoere:zwinker:

    abgesehen honey agst vor der welt und panik vor nackten :zwinker:
    ja irgend wann wirst du auch mamma :zwinker: und wen dein kindschreit dann wirst du auch auf der park bank hocken :zwinker: .


    ach wie unterhaltsam dies umfrage wird eine sicher spassige sache der thread

    gruss bandit
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #7
    Ach,naja.. es kommt sehr drauf an, wie ich drauf bin - ob ich etwas mitbekomme, es mich stört, kalt lässt oder belustigt..

    In sofern - sollen sie doch. In den meisten Fällen kann ich ja weggucken.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #8
    Off-Topic:
    Na dat freut mich ja. :grin:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #9
    Mich stören:

    - Menschen, die (fast) nackt sonnenbaden. Ob sie übergewichtig sind oder schlank/normal gebaut, interessiert mich dabei nicht.
    - Kerle, die sich ungeniert am Sack kratzen. Ich hab auch noch keine Frau gesehen, die sich in der Öffentlichkeit an ihren Genitalien berührt.

    Ansonsten stört mich von den obigen Punkten nichts.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #10
    Wie gefallen Euch Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit ?

    Solange sich das Pärchen nicht gegenseitig auffrisst, ist es mir egal.

    Ich meine jetzt nicht die Missionars-Stellung hinterm Gebüsch sondern eher harmloses Knutschen, leichtes Petting, .....

    Knutschen stört mich nicht, Petting ist wohl schon eine Spur zu intim. :ratlos:

    Ist es egal, ob die Päärchen hetero-sexuell sind ?

    Ja.

    Wie ist Eure Reaktion auf Lesben, die sich gegenseitig etwas in der Wäsche hängen ?

    Egal, ob lesbisch, schwul oder hetero, mehr als knutschen muss nicht sein.

    Und wie ist das mit Schwulen ? Ich geb zu, das sieht man nicht oft, aber es gibt gewisse Plätze in meiner Stadt, da kommt das eben auch vor ...

    s.o.

    Was man auch immer häufiger sieht : Stillende Mütter, die ihre Brust auf einer Parkbahn heraushängen lassen um den Nachwuchs zu ähm füttern ....

    Was hat das mit Sex zu tun? Kann da nichts Sexuelles dran finden. Stört mich absolut Null. Und Kinder gehen nun mal vor, egal wo man sich gerad befindet.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    18 Juni 2006
    #11
    Naja, stillende Mütter finde ich jetzt nicht so dramatisch. Ist doch bloß natürlich.

    Bei Pärchen finde ich rumfummeln und heftiges Dauerknutschen schon unangebracht. Wenn ich den Po meines Liebsten kraulen will, kann ich das auch Daheim tun. Oder meinetwegen hinter einem Busch, aber nicht auf einem belebten Marktplatz.
    Und da ist es mir schnurzpiepegal ob hetero oder homo :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    18 Juni 2006
    #12
    Isgesamt würde ich sagen, daß mich nichts davon stört...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Juni 2006
    #13
    dito...

    das gäbe mir viel zu viel stress wenn mich alles stört, ich muss ja nicht hingucken
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • 18 Juni 2006
    #15
    Wie gefallen Euch Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit ? Find ich vollkommen ok

    Ist es egal, ob die Päärchen hetero-sexuell sind ? Ja

    Stillende Mütter, die ihre Brust auf einer Parkbahn heraushängen lassen um den Nachwuchs zu ähm füttern .... Das ist für mich weder ein Grund hinzugucken, noch mich gestört zu fühlen. Ich find's ok.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #16
    Wie gefallen Euch Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit ?Ich meine jetzt nicht die Missionars-Stellung hinterm Gebüsch sondern eher harmloses Knutschen, leichtes Petting...
    Ich halte an und brülle sofort "Erregung öffentlichen Ärgernisses!!!"... Nee, ich denke, dass nicht allzu ungewöhnliches oder gar obszönes dran ist. Man muss ja nicht hinsehen, wenn man sich negativ berührt fühlt.
    Ist es egal, ob die Päärchen hetero-sexuell sind ? Völlig.
    Wie ist Eure Reaktion auf Lesben, die sich gegenseitig etwas in der Wäsche hängen ? Hab dies noch nie gesehen und nehme an, dass die diesbezüglich vllt. etwas zurückhaltender sind.
    Und wie ist das mit Schwulen ? Ich geb zu, das sieht man nicht oft, aber es gibt gewisse Plätze in meiner Stadt, da kommt das eben auch vor ... Da zitiere ich Konrad Adenauer: "Solange er misch nit anpackt, isset mir ejall."
    Was man auch immer häufiger sieht : Stillende Mütter, die ihre Brust auf einer Parkbahn heraushängen lassen um den Nachwuchs zu ähm füttern ... Siehe zweiter Teil zur ersten Frage.
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #17
    Bei mir an der Uni haben die auch schon während der Vorstellung die Milchbar rausgeholt und gestillt...

    mfg
    peterpan
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #18
    Irgendwie muss das echt nicht sein, finde ich... :wuerg:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #19
    Mir ist das alles relativ egal, ausser wenn sich jemand die ganze Zeit im Schritt rumkratzt :wuerg:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #20
    jeder soll machen was er will, nur stillende mütter gehören für mich in einen abgesonderten raum^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste