Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    12 April 2002
    #1

    Nackte Kunst

    Brauche dringend eure Hilfe!
    Ich muss für Kunst noch eine nackte(!) Frau malen, mir fehlt aber die Vorstellung davon.... ( Nach dem Lachanfall bitte hier weiter lesen: ) Sie soll nackt auf dem Bett ( Rückenlage!) liegen, der Kopf ( rechts im Bild ) auf einem dicken Kopfkissen, das Gesicht zum Betrachter gedreht, der linke Arm hängt runter und berührt den Boden.
    Habt ihr vielleicht irgendwo eine Abbildung, die ihr einscannen und mir zu kommen lassen könnt oder wisst ihr, wo so ein Bild im Internet zu finden ist???? Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Künstlername
    2. "Nacktputzer"
    3. Studium Kunstgeschichte
    4. kunstreferat...barock
    5. künstliche Fingernägel
  • Buddy
    Buddy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2002
    #2
    Also nackte Frauen solltest du im Net genug finden.
    Lad dir doch von irgendeiner Tauschbörse ein Paar pics runter.

    MfG
    Buddy
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    13 April 2002
    #3
    Was für ne Tauschbörse?
    Wo finde ich so was?
     
  • Jemima
    Gast
    0
    14 April 2002
    #4
    Wie wärs, wenn du das Bild aus Titanic abzeichnest? *g*
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    24 April 2002
    #5
    Hier bitte

    Hallo, ich habe Deinen Beitrag gelesen, und mir gedacht: Vielleicht kann ich Dir ein bissl helfen...

    Also SO toll zeichnen kann ich auch nicht, vorallem eben bei Gesichtern isses problematisch, aber ich hab mal eben in 10 minuten ao ein paar Umrisse gekrickelt, vielleicht können die Dir ja ein bissl Anregung verschaffen.

    Hier mein Bild:

    [​IMG]

    Liebe Grüße, Bloody
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #6
    @Bloody-Lady:
    hast dich dafür nackt vor einem spiegel hingelegt und abgezeichnet, oda wie?? *gg* :zwinker: :grin:

    Hab selbst auch schon öfter versucht akt-bilder rein aus dem kopf heruas zu zeichnen und bin draufgekommen, dass mir dazu auch die kreativität und die einbildungkraft fehlen.... wenn ich ein modell vor mir hätte und abzeichnen könnte, hätt ich absolut kein problem *ggg*

    lG Uwe
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    24 April 2002
    #7
    nee eheu, so ne Fresse hab ich net *gg*

    Ausserdem iss das keine richtig vollendete Zeichnung, sondern nur so ne Kugelschreiber Kritzelei !

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste