Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 November 2004
    #1

    nackte Muschi @ Männer

    Werdet ihr vom Anblick einer nackten Muschi geil?
    Egal ob aufm Foto, an eurer Freundin oder in der Sauna!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Männer Nackt
    2. Nacktbilder von Männern
    3. Muschifarbe
    4. Der nackte Mann
    5. Der nackte Mann/Frau
  • Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    23 November 2004
    #2
    das schönste das es gibt
     
  • pl8
    pl8
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #3
    mhhh

    ich würde sagen, dass es auf die Situation ankommt. Bei meiner Freundin :grin: .... sicher dat,

    in der Sauna .... denke ich eher an was anderes, aber schaue da nicht hin. *schwitz*

    Auf Bildern, bei SB ja.

    LG
    pl8
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 November 2004
    #4
    Schön :grin:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #5
    Also mich macht so eine nackte rasierte Muschi total an, wenn sie dann noch ein wenig offen steht, ein Traum!!
     
  • 23 November 2004
    #6
    In der Sauna nicht unbedingt, da ich da zum entspannen hin gehe. Aber wenn mir mal eine auffällt kann das schon seinen Reiz haben. Aber ich renn dann da nicht mit 'nem Ständer rum.
     
  • Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #7
    Ja, aber bei mir funktioniert das auch bei behaarter Muschi.
    Ich kann gar nicht genau sagen, was ich besser finde.
    Am besten beides abwechselnd.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 November 2004
    #8
    Ja mit NACKTER Muschi meinte ich nicht, dass sie glattrasiert ist, sondern dass kein Tanga/Slip drüber ist *lol*

    Ne Muschi halt. Am besten noch in Frontal(offen)ansicht!
     
  • Sid
    Sid
    Gast
    0
    23 November 2004
    #9
    wo du recht hast, hast du recht.......es gibt nichts schöners und es riecht und schmeckt nichts besser auf dieser welt als eine muschi - seufz
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #10
    also ja natürlich die situation. aber wenn sie hübsch ist dannn bestimmt. bei weniger hübschen braucht es halt ein klein bisschen "verständniss" von mir aber dann auch gerne im endefeckt sind beide sehr schön. sollte halt finde ich geschlossen sein und kleine scharmlippen. und schöne äussere scharmlippen dann ist sie zum küssen da lecker!
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 November 2004
    #11
    Das kann man nicht so pauschal sage. Ich finde, alles muß stimmen, also auch die Titten, die Figur, das Gesicht. Wenn dann noch eine schöne Muschi dabei ist...Schwanz festhalten :grin: .
     
  • Madmax81
    Gast
    0
    23 November 2004
    #12
    Also bei mir ist es so:
    Eine Muschi kann irsinnig geil sein, aber NUR bei Mädlz die mir auch so gut gefallen.
    Wenn ich eine abstoßend und/oder häßlich finde, lässt mich die Muschi auch völlig kalt. So is das denke ich auch völlig normal.

    Kann mir ehrlich gesagt WIRKLICH NICHT vorstellen dass es viele Männer gibt die eine Muschi geil finden auch wenn das Mädl das dranhängt ihnen nicht gefällt.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    23 November 2004
    #13
    SKINHEAD unten.. auf jeden fall.

    Nur so macht mir Cunnilingus spaass... :tongue: :jaa:


    Dem kann ich zustimmen... :kotz: :wuerg:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    23 November 2004
    #14
    im prinzip - auf jeden fall .
    ist allerdings auch situationsabhängig.
    Madmax81 hat das sehr treffend beschrieben.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 November 2004
    #15
    Naja, ist eigentlich klar!
    Aber mal im Ernst: An welchen Frauen kriegt man öfter Muschis (oder geplatzte Igel *gg*) zu sehen. Allein schon auf Bildern, Pornos usw.
    Sind das nicht die dünnen, hübschen, perfekten Frauen?
    Doch :tongue:
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #16
    naja bisschen dick darf sie schon sein oder...maus ist maus...aber wenn sie zu dick ist dann gehts halt nicht da müßen bei liebe eben die hormone das nötige tun. ich liebe alle muschies bei fast allen frauen
    karackter is da auch sehr wichtig wenn sie doof ist is sie doof und es bringt echt nichts mit der dann ins bett zu gehn
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    23 November 2004
    #17
    Ja, doch denke schon, is ja auch nen netter anblick, allerdings nur wenn man mehr als nur ne Muschi sieht (Also is jetzt auf Fotos bezogen, das Bild von einer Muschi ohne dazugehörige Besitzerin gibt mir nix :zwinker:)
     
  • atics
    Gast
    0
    23 November 2004
    #18
    alter wie ihr alle drauf seid..lol ey
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #19
    [​IMG]
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    23 November 2004
    #20
    ich mein mal kommt ganz drauf an wo das ist und wer das ist ich denk von soner oma das macht nicht viele an :grin: aber kommt halt ganz drauf an geschmackssache :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste