Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackte Ostler und Westler!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 6 Februar 2005.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wollte mal wissen, was an diesem Zitat stimmt, obwohl ich es ja ein wenig komisch finde heute noch von Ost und West zu reden.... :grrr:

Öffentlichkeit steht hierfür z.B. für die Duschen im Schwimmbad! Ihr wisst schon wie ich es meine....

Honeybee, 6 Februar 2005
  2. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 6 Februar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne wegen Spacefire...bin da JuliaBs Meinung im anderen Thread...

Honeybee, 6 Februar 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Habe kein Problem damit, dass ich in der Öffentlichkeit nackt bin, aber nur wenn andere dann auch nackt sind. Ansonsten fühle ich mich irgendwie begafft.
    Also Sauna und FKK sind kein Problem, werde aber nicht als einziger nackt an einem Textilstrand braten, nur damit ich streifenfrei bräune...
    Gruß Koyote
    PS: Bin überzeugter Wessi, wenn man das so sagen darf...

Koyote, 6 Februar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vor anderen frauen und mädels hab ich kein problem damit, aber vor männern muss das nicht sein, mag ich nicht, das geht die nix an, das soll nur mein schatz sehen.

hab öffentlichkeit mal als männer und frauen gesehen (so wars gemeint, oder?9 und angekreuzt "bin im osten geboren und zeige mich ungern nackt in der öffentlichkeit."

JuliaB, 6 Februar 2005
  6. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich bin im Westen geboren und habe kein Problem mit Nacktheit in der Öffentlichkeit ;
    Wie übrigens ein grossteil, wenn ich mir die Statistik mal so ansehe ...

Kronos, 6 Februar 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *zustimm*

~°Lolle°~, 6 Februar 2005
  8. Engelchen1985
    0
    Ich bin im Westen geboren und zeige mich ungern nackt in der Öffentlichkeit

Aber "ungerne" ist untertrieben... :rolleyes:

Engelchen1985, 6 Februar 2005
  9. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch mal "Ich bin im Westen geboren und habe kein Problem mit Nacktheit in der Öffentlichkeit" angeklickt, meine mit Öffentlichkeit aber auch nicht gerade die Fussgängerzone sondern "die üblichen Orte" fürs naktsein wie Sauna, FKK-Strand, Umkleiden...

Gruss
    Habebe

Habebe, 6 Februar 2005
  10. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja so wars gemeint, also auch Saunen zB

Honeybee, 6 Februar 2005
  11. Graubär
    Graubär (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    Ich geh oft in die Sauna und hab auch schon FKK-Urlaub gemacht.
    No Problem.
    Und wenn's alle tun eh nicht.

Graubär, 6 Februar 2005
  12. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

Sorry wenn ich das zu deutlich sage...aber des is wohl die dümmste Umfrage die ich seit langem gehört bzw gelesen habe! Ich denke nicht das solche Threads zum "wir sind eine nation" denken beitragen...aber bitte...bin im Westen geboren und hab kein Problem damit...

Alles Liebe
    Muttchen

Mutti, 6 Februar 2005
  13. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich glaube nicht dass es das fördert oder behindert. Man hätte auch ne Umfrage machen können wp man die Unterschiede zwischen Norden und Süden hinterfragt, die sind wahrscheinlich sogar krasser als zwischen ost und West. Tatsache ist das wir noch Jahre brauchen werden bis alle das "wir sind eine Nation" denken beherrschen, und das mit oder ohne solche Threads...
    Gruß koyote

Koyote, 6 Februar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meinst du? warum?

JuliaB, 6 Februar 2005
  15. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich wars nicht...Spacefire wars!! :grin:

Honeybee, 6 Februar 2005
  16. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Falls Du meine Aussage meinst dass die Unterschiede zwischen Norden und Süden extremer sind:
    Weil ich glaube dass die Menschen im Norden deutlich verschlossener und zurückhaltender sind als die Menschen im Süden. Das ist zumindest so ein bisschen meine Beobachtung, zumindest wenn es darum geht auf Fremde Menschen zuzugehen, da sind die Menschen im Süden unseres schönen landes doch deutlich kontaktfreudiger.
    Gruß koyote

Koyote, 6 Februar 2005
  17. da burner
    Gast
    0
    also in duschen in schwimmbädern hab ich da kein problem mit, obwohl ich im westen geboren bin^^

da burner, 6 Februar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    türlich, sonst hätt ich die frage ja nicht unter dieses zitat von dir geschrieben, oder? :zwinker:

siehst du, ich hätts wenn dann eher umgekehrt vermutet, wär vielleicht mal ne umfrage wert :zwinker:

JuliaB, 6 Februar 2005
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In den TV-"Ostsendern" MDR und RBB gab es schon mehrere Sendungen zum Thema Baden an der Ostsee. Dort wurde immer wieder gesagt (meist auch mit Umfragen), daß die Badegäste aus dem Osten eher FKK machen und die aus dem Westen Badehose/Bikini bevorzugen. Viele Ost-Urlauber beschwerten sich dort, daß man (um mehr Gäste aus dem Westen zu kriegen) viele FKK-Strände zu Textilstränden umgewandelt hat. Natürlich ist inzwischen der "Ossi" auch prüder geworden, das sagen alle. Zu DDR-Zeiten soll es am FKK viel offener und freizügiger gewesen sein.
    Ich kann das selber bestätigen: Die Zahl der Leute (an Sachsens Nacktbadeseen) in Badezeug nimmt jedes Jahr zu, die der Nackten immer mehr ab.
    Die Frage ist nur, warum die Leute immer verklemmter werden. :confused:

ProxySurfer, 6 Februar 2005
  20. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Verklemmt kann man das nicht bezeichnen, wie schon gesagt...
    2. Die jetzige Generation hat das nicht so mitbekommen mit der DDR damals. Die davor sahen im FKK noch ihre einzige Freiheit, überall gabs Grenzen und vieles durfte man nicht machen, bekam man nicht und da fanden die es toll, dass es wenigstens beim FKK Freiheit gab. :grin:
    Die jetzige Generation kann überall hin verreisen, wählen was sie wollen, da gibt es keinen Bedarf an noch mehr Freiheit!

Honeybee, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...