Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nackte peinlichkeit ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cherrykiss, 28 April 2006.

  1. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mich würd mal intressiern: is es nicht irgendwie peinlich, wenn man sich beim ersten mal gegenseitig völlig nackt sieht? vl is di frage jez blöd, aba die is mir eben so in den sinn gekommen...

    und noch eine: ich mein,wenn ER sich das Kondom drüber gibt, wohin schaut man dann? ich mein, man kann doch nicht da hin starren, oder??

    jaja, lacht nur ruhig über meine fragen :grin:
     
    #1
    cherrykiss, 28 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    früher hätt ich das auch peinlich gefunden,aber inzwischen steh ich zu meinem körper,mehr oder weniger!und natürlich kannst du hinschauen wen er das gummi überzieht oder noch besser du machst es!:cool1:
     
    #2
    User 12216, 28 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Normalerweise sieht man sich ja schon vor seinem ersten mal nackt :zwinker: Ansonsten ist das alles kein Problem, da kann man schon hinschauen :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 28 April 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, eigentlich sollte es schon so sein, dass man vor dem ersten Mal auch mal Petting miteinander hatte und sich sozusagen schon etwas "begutachtet" hat. Dann ist da auch nichts peinlich.
    Doch, du darfst/sollst/kannst auf seinen Schwanz starren, wenn er sich das Kondom überzieht... ist doch auch nichts anderes, als wenn keins drüber ist. Und schaust du dann auch weg?!
     
    #4
    Kuri, 28 April 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Stimmt, San-dde; vor dem 1. Mal sollte man sich schon mal nackt gesehen haben. Dann ist man nicht mehr so aufgeregt und peinlich ists einem auch nicht mehr. Sollte auch nicht sein, man muss ja ganz entspannt sein!

    Wenn er sich das Kondom drüber zieht kannste ruhig hinschauen. Das ist doch nicht schlimm!

    Und übrigens kannst DU ihm das Kondom auch über ziehen...

    Braucht alles ein bisschen Überwindung; aber mit der Zeit is die Aufregung wie weg geblasen!!!
     
    #5
    regen_bogen, 28 April 2006
  6. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen, dass man seine Körper zu erstmal einander vorstellen sollte bevor man gleich an die Sache geht. Gibt einem dann auch mehr Sicherheit, weil nicht alles so fremd ist. Dann gehts auch später viel entspannter.

    Mit'm Kondom, hmm gute Frage wie dir halt immer danach ist, nich?
     
    #6
    Sleepless, 29 April 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Es ist immer ein aneinander rantesten, deswegen sollte man es wenn man sich eher ein wenig unsicher fühlt, Schritt für Schritt machen.
     
    #7
    flip1977, 29 April 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Vor meinem ersten Mal hab ich meinen Freund schon sehr oft nackt gesehen, weil wir Petting vorher hatten, so und er mich logischerweise dann auch und dann war das kein Problem..außerdem muss es ja auch nicht peinlich sein, sich dem Partner nackt zu zeigen.
    Und warum solltest du weggucken zum beispiel an die Decke wenn er sich das Kondom überzieht? Du kannst ihm auch zugucken,w as er da macht..:zwinker:
     
    #8
    User 52152, 29 April 2006
  9. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    natürlich ist das peinlich. nur wir mäner werden oft nicht rot im gesicht, weil das blut woanders ist.

    wenn er sich das kondom überzieht, darfst du auf KEINEN fall auf seinen ständer schauen. dann wird er nämlich oftmals wieder klein.

    dies hat zur folge, dass dein freund sich bei planet-liebe einloggt und seine erektions-probleme hier rein stellt.

    also schaust du nicht auf seinen ständer, sondern dezent auf seine eier. am besten mit diesem "schüchternen mädchen"-blick.
     
    #9
    shotgun, 29 April 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schließe mich den Meinungen hier an.
    Ich würde auch sagen, dass man sich z. B. während dem Pettings nackt sieht, denn man muss erst mal das alles kennenlernen.
    Dann ist das alles kein Problem.
    Mir sind damals die Augen ausgefallen, als ich meine Freundin das erste mal völlig nackt vor mir hatte :eek: :tongue:
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 29 April 2006
  11. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wenn ihr euch erst beim ersten Mal nackt sehr, habt ihr was falsch gemacht. Man macht doch erstmal Petting, vielleicht auch Oral, lernt den Körper des Partners kennen, bevor man ans erste mal denkt. Wenn man sich wirklich liebt, dann ist einem vor dem Partner nichts peinlich.

    Warum nicht? Aber du kannst ihm ja auch das Kondom anziehen!

    Mach es dir nich unnötig kompliziert! Sex muss Spaß machen! Wichtig ist nur: redet über das Thema Verhütung, macht nichts, wenn ihr (oder einer von euch) nicht dazu bereit ist, redet über eure Wünsche und Gedanken und überstürzt nichts!
     
    #11
    stilleswasser81, 29 April 2006
  12. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich finde es überhaupt nicht peinlich. Es ziehen sich ja nicht beide Partner nackt aus und treffen sich erst dann. Zuerst liegt ihr voll bekleidet nebeneinander und erst dann zieht ihr euch (gegenseitig) aus. Die Stimmung legt sich dann über diesen Zeitpunkt. Es ist nicht mehr peinlich, zumindest nicht wenn man sich liebt oder zumindest attraktiv findet. Außerdem sieht man sich ja nicht zwingend beim ersten Mal zum ersten Mal nackt. Davor kann es ja zB auch schon Petting gegeben haben usw.
    Und zu der Kondomsache: 1. Ziehe ich ihm das in der Regel über
    und 2. ja, ich würde da schon hinsehen oder ihn irgendwo küssen oder was weiß ich. Das is doch intuitiv.
     
    #12
    .ButAlive., 29 April 2006
  13. Merenwen
    Merenwen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Also ich hab meinen freund bei meinem ersten Mal auch zu ersten mal ganz nackt gesehn und er hat damals auch zu erstenmal mehr von mir gsehn als mit Hose und BH (aber er hatte schon Erahrung mit seiner ex)

    Eigentlich war ja schon ein bissen Petting und Oral im voraus geplant, aber irgentwie wurde es dann doch zum ersten mal. :tongue: :engel:

    Aber peinlich war es nicht, und sollte es normalerweise auch ned werden... du kannst ja immernoch ne deke über das Geschehen ziehn und das Liucht ausmachen:zwinker:

    Wenn er sic das kondom überzieht kannst du ja so tun, als wärst du mit deinen haaren beschäftigt, die dir andauernd ins gesicht fallen oder einfach an die decke schaun...
     
    #13
    Merenwen, 1 Mai 2006
  14. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *lach* (sorry, aber wenn du uns das schon erlaubst :tongue: )

    also ich finde, man sollte sich vor seinem ersten mal auf alle fälle schon mal davor nackt gesehen haben. man muss mit dem körper des anderen vertraut sein! und ja, du darfst sein ding anstarren. oder du machst es spannender für ihn (verringert die gefahr, dass sein penis erschlafft) und DU rollst ihm das kondom drüber...!

    lass dir noch zeit würd ich sagen, wenn du dir bei solchen selbstverständlichen dingen noch so viele gedanken machst.
     
    #14
    Viech, 2 Mai 2006
  15. auti
    Gast
    0
    Bei mir is schon komisch irgendwie, weil wir uns fast 2 jahre halt so schon kannten und wenn man die person vorher nie nackt gesehen hat...is halt scho komisch ^^

    aber geht :zwinker:
     
    #15
    auti, 5 Mai 2006
  16. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geil ist das :smile:
     
    #16
    Hansi2000, 5 Mai 2006
  17. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hm ... peinlich sollte da nix sein, denn man liebt den anderen ja schliesslich so wie er ist und Gott ihn schuf.
    Wenn ihr vorher schon Petting hattet, zusammen Baden wart oder mal beim shoppen zusammen in der Umkleide (mehr oder weniger) was anprobiert habt, dürften die Hemmungen verschwunden sein ...:zwinker:

    Wieso muss er es denn zwingend drüber tun? Viel lieber mögen es die Kerle, wenn wir Mädels den Job übernehmen ... Warum nicht Spaß und Zweck verbinden?
    Kannst ihn ja mit 'nem Hand- oder BlowJob heiß machen und dann das Gummi drüber tun.
    In der Zeit wo du ihn verwöhnst kann er schon mal das Gummi auspacken ^^
    Wenn dir das nicht zusagen sollte, kuck ihm zu oder küss ihn daweile am Hals oder ihm Nacken...massier ihn...streichel ihn...
    Einfach phanatsievoll sein ...:drool:
     
    #17
    °Axiom°, 5 Mai 2006
  18. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Warum sollte das denn peinlich werden?
    Ihr kennt Euch doch bestimmt jetzt ein bißchen länger und solltet so viel Vertrauen und Selbstbewußtsein haben, daß es da keine Probleme gibt.
    Is ja jetzt nicht so daß Ihr kleine Kinder seid, oder?!
    Alternativ lacht Ihr beide über die Speckröllchen oder Dellen am Po oder wasauchimmer.

    Und der Tip mit dem weiblichen Part bei der Kondomvorbereitung ist nicht wirklich schlecht!
    :zwinker:
    Ansonsten kuck ihm zu damit Du weißt wie's geht oder ihm helfen kannst wenn er's nicht weiß!
     
    #18
    Kruemml, 5 Mai 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    Als ich mich das erste Mal vor einem Jungen nackt gezeigt habe, das war bei meinem Ex, war ich auch zunächst verunsichert.
    Aber irgendwie ging alles so schnell, dass ich gar nicht viel Zeit dafür hatte.
    Ich habe es einfach genossen, wie er mich betrachtet hat, wie sehr es ihn erregt hat mich so zu sehen.
    Genauso war es das erste Mal mit meinem jetzigen Freund :drool:
    Ich finde das ist schon ein besonderer Moment wenn man sich das erste Mal nackt gegenüber steht.
    Und spätestens beim nächsten Mal ist die Unsicherheit verflogen und du kannst die Klamotten gar nicht schnell genug ablegen :zwinker:
     
    #19
    *soulfly*, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nackte peinlichkeit
nevs.01
Das erste Mal Forum
11 Mai 2015
6 Antworten
Sinaloveyou
Das erste Mal Forum
16 Februar 2014
8 Antworten
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten