Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kimilifk
    kimilifk (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    5 November 2006
    #1

    Nackte Warheit

    :kopfschue hey leute.. ich hab ein problem ( hehe heute schon sehr viele für meine verhältnisse , aber wozu is ein forum da :smile: ) also.. ich habe schreckliche komplexe mich vpr meinem freund nackt zu zeigen.. weil ich nicht grade dünn bin und das is nicht übertrieben ich bin halt pummelich.. und in der schule bin ich nicht grade die hässlige und ziehe auch strumpfhosen oder so an um den speck ein bischen zu " reduzieren" deswegen hab ich angst das mein freund mit mir schluss macht wenn er mich so sieht.. was kann ich tuhn? un was kann ich gegen die angst machen ??:kopfschue
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    5 November 2006
    #2
    wenn dein freund dich liebt nimmt er dich so wie du bist.......
    außerdem zum thema freund:

    wäre dein freund, dein freund, wenn er dich nicht so mögen würde wie du bist? ich würde mal sagen, er wäre es sonst nicht......somit hast du die frage schon beantwortet bekommen. sei einfach du selbst!
     
  • Inferior
    Inferior (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #3
    Das Gefühl sich nicht selbst zu mögen kenne ich auch. Aber, ist dein Freund verständnisvoll und macht er dir immer wieder kleine Komplimente, wirst du bald diese Schüchternheit ablegen, bestimmt.
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #4
    Ja das gefühl kenne ich auch ziemlich gut.Aber seitdem ich einen Freund hab,der mich so liebt wie ich bin,ist es weg:tongue: ich glaube nicht das dein Freund mit dir schluß macht,wenn er dich mal nackt sieht,wenn er das machen würde.wär er ein ziemlich schlechter freund.aber er hat sich doch in dich verliebt so wie du bist.
     
  • kimilifk
    kimilifk (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    5 November 2006
    #5
    thx für eure antworten.. ja er liebt mich so wie ich bin das weis ich aber das problem is ja wie ich schon beschrieben habe ich schummel gerne.. wenn man das so sagen kann. und er hat sich SO in mich verliebt und hat mich noch nicht nacktt gesehen . ich habe angst das er allen erzählt das ich in echt voll fett bin und so.. :kopfschue
     
  • woifal
    Gast
    0
    6 November 2006
    #6
    Erledigt.
     
  • franke
    franke (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    6 November 2006
    #7
    Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann meinst du, dass man es dir nicht so sehr ansieht, dass du dick bist, wenn du etwas anhast. Das wäre schon mal ein Beweis dafür, dass du so dick gar nicht sein kannst. Oft macht ihr Frauen aus eurem Gewicht ein größeres Problem als es ist.
    Außerdem hat fast jeder Mensch an seinem Körper irgendwas auszusetzen. Und deshalb wird es auch viele Menschen geben, für die es eine große Überwindung ist, sich einem anderen Menschen nackt zu zeigen. Deinem Freund geht es vielleicht nicht anders.

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand, der dich liebt, dich verlässt, weil du ein paar Kilos zuviel auf die Waage bringst.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #8
    warte doch einfach noch ein bisschen bis du dich ihm nackt zeigst. ich mein: wenn du nicht genug vertrauen zu ihm hast, um dich nackt zu zeigen und zu wissen, dass er nicht der ganzen schule sagt, wie du nackt aus siehst hast du wahrscheinlich auch nicht genug vertrauen um die dinge mit ihm zu teilen für die man nackt sein muss. vll ist deine angst auch einfach ein alarmsignal deines körpers, auf dass du noch ein weilchen hören solltest.

    zum thema körper und verstecken: wenn du dich nicht wohl fühlst in deinem körper tu was dagegen. ich weiß das klingt hart und aus meiner position einfach gesagt. ich hab selbst einige anläufe gebraucht, um dahin zu kommen, aber jetzt gehts mir definitiv besser. allerdings weiß ich nicht annährend wie du aussiehtst und vll übertreibst du wie 99% der weiblichen wesen total was dein gewicht angeht (ja ich zähl mich auch dazu).

    vll schreibst du mir einfach mal ne pn auch wenn ich dir wahrscheinlich nicht die art von antwort gegeben hab, die du dir vorgestellt hast

    liebe grüße von einer die selbst das ein oder andere mal aufs maul geflogen ist, weil sie nicht auf ihre angst gehört hat
     
  • JAS
    JAS (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    6 November 2006
    #9
    Du mußt ja nicht gleich ganz unbekleidet vor ihm stehen!

    Ich nehme an, beim heißeren Schmusen wird er Dir bestimmt ganz gern das Oberteil ausziehen wollen.
    Da dann ein wenig helfen und selbst das Oberteil inklusive BH langsam ablegen. Du merkst das schon, ob er Dich und Deinen Körper mag. :tongue:

    Jenachdem, wie Du möchtest, kann man sich auch ganz ausziehen lassen und eventuell mehr machen. Du ziehst ihn aber dann auch aus!

    Übrigens, meine Ex war etwa genauso schwer wie ich und war ca. einen Kopf kleiner. Die Pölsterchen empfand ich als ganz angenehm, kuschelig!

    JAS
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #10
    Ich nehme an, Dein Freund mag Deine Figur, sonst hätte er sich nicht in Dich verliebt.

    Für meinen Freund wäre es eher ein Grund Schluss zu machen, wenn er mich nichtnackt sehen darf.

    Sex, nur nachts, im Dunkeln und unter der Bettdecke hält wohl kein Mann lange aus, ohne Fremdgehgedanken zu bekommen.
     
  • Blackmore
    Blackmore (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #11
    Naja ich glaube nicht das man mit der richtigen Kleidung soooo viel vertuschen kann. er wird es wohl schon gemerkt haben das du vll. etwas pumeliger bist spätestens wenn du mit im geschmust hast... und das habt ihr ja wohl bestimmt schon
     
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #12
    Warum hätte er dich sonst genommen? Er scheint dich zu mögen..Und wie heißt es noch so schön...Nicht aufs äußere kommt es an sondern aufs innere! :zwinker:
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    9 November 2006
    #13
    Da brauchst du sicher keine Angst vor ihm zu haben. Er ahnt sicher auch trotz deiner Kleidung, dass du vielleicht nicht ganz so dünn bist wie andere. Und er hat trotzdem DICH auserwählt.

    Ich selbst bin auch ein kleines Pummelchen und hab leider auch in den letzten Wochen noch einiges zugelegt. Mein Freund hat dazu aber nichts gesagt, ihm ist es angeblich nicht aufgefallen. Er hat entweder den Anstand, dass er es mir nicht sagt, oder er sieht es wirklich so.

    Ich habe ihn mal gefragt, ob ich ihm nicht zu dick bin. Da meinte er, dass ich für ihn genau richtig bin. Und er weiß, dass ich nicht schlank bin, aber wenn er eine schlanke gewollt hätte, dann hätte er sich ja auch so eine gesucht und wäre nicht mit mir zusammen.
    Mir wärs natürlich auch lieber, wenn er mich als schlank sehen würde, aber die Realität ist anders. Und doch mag er mich genau so, wie ich bin. Gerade die Stellen, die ich an mir gar nicht mag (ich denke halt, dass das schwabbelig ist), die mag er an mir am meisten.

    Dein Freund liebt dich sicher so, wie du bist. Wenn er auf Bohnenstangen stehen würde, dann wäre er auch mit einer solchen zusammen. Und vielleicht empfindet er dich ja nichtmal als pummelig (sondern nur du)???
     
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #14
    Das soll jetzt zwar keine beleidigung sein...Ich nehem es auch zurück wenn ihr es als solche empfindet...Aber ich schließe mich Sonnenschein da an...Denn ganz ehrlich...Die Frauen empfinden doch eig. alle ein paar kilo zu viel...Was eigentlich überhaupt nicht stimmt...Und bei dir ist das bestimmt genauso! Hab keine Angst!!!
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #15
    Oj ja...das kenn ich. Es hat aber nie was gebracht wenn ich dachte " Er liebt Dich so wie Du bist"...deswegen hatte ich abends wenn es schon dunkel war eine Kerze angemacht und hatte dann so einen wunderschönen Abend...und man hat nicht viel gesehen...obwohl man nackt war.

    Später hatte man sich daran gewöhnt das er einen ja (wenn auch nur im Dunklen) nackt kennt und jetzt habe ich diese Komplexe (fast) überwunden.

    So hatte er auch diese Abende als wundervolle, romantische Abende erlebt und ich glaube kaum das ein ( ich nehme mal an das Dein Freund ungefähr so alt ist wie Du) 14 bzw. 15 -jähriger Junge das stören wird. Ich glaube der hat da seine eigenen Probleme und Sorgen
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #16
    hallo
    so jetzt aber mal @ threaderstellerin und alle anderen mädels die sich zu dick finden: man muss nicht die perfekte massen haben um einem mann zu gefallen. klar die meisten frauen haben immer etwas an ihrem koerper zu bemaengeln! aber die meisten typen sind sowiso nicht an 90 60 90 interessiert. oder glaubt ihr dass man nur mit diesen massen einen typen kriegt.immer diese koplexe ,wir sind auch nicht perfekt!!! @thread erstellerin: wenn du in deinen kleidern normal aussiehst wie du sagtest kanns du ohne ja nicht viel dicker aussehen, sowiel wie duschilderst kann man ja kaum in einem kleid verstecken. du wirst wohl nur etwas zu viel selbstkritisch sein.ausserdem weisst du ueberhaupt ob dein freund nicht villeicht auf ein bissl mehr steht als auf en mageres skelett?
     
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #17
    Sag uns doch mal wie es aus gegangen ist...Was hält dein Freund denn jetzt von deiner Figur?
     
  • Keksi_
    Keksi_ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #18
    Es kommt mir vor als wäre es meine eigene Geschichte... ich bin auch etwas mollig und hatte angst, dass er mich eventuell verlassen könnte da er eine wirklich schlanke und hübsche exfreundin hat.. doch dann kams doch mal dazu, dass wir miteinander schlafen wollten und dann bekam er keinen hoch... das war natürlich ur schlimm da ich nur dachte ich sei schuld und mein aussehn... dabei war noch viel müdigkeit und alkohol dabei.. und dann paar tage danach hab ich meine scheu abgelegt mich versucht selbst zu mögen oder wenigstens nicht zu hassen... und das wars ein wunderschönes erstes mal ohne irgendwelche komplexe ich dachte in diesen schönen momenen überhaupt nicht an meine figur... also lass dich enfall fallen denk gar nicht darüber nach! ich kann nur wieder sagen dein Freund liebt dich schon so wie du bist...

    nobody is perkekt!!

    wünsch dir alle alles gute
     
  • Keksi_
    Keksi_ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #19
    Na hast du dich schon überwunden?? Erzähl doch!!
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    22 Dezember 2006
    #20
    wenn er Dich deswegen verlässt, dann sei froh... so einen brauchst nun wirklich nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste