• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

-Nackter aufenthalt zuhause-

Kvn'
Benutzer166029  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallöchen,
mich würde mal interessieren, ob ihr euch Zuhause häufig nackt oder teilweise nackt aufhaltet.
Und was ihr dann alles so macht, was ihr sonst nicht macht. Immerhin ist es ja für einige leute etwas ''besonderes'' komplett nackt rumzulaufen, da sie noch mit Eltern oder ähnliches zusammen wohnen.
Und es soll jetzt nicht wie einige denken in die sexuelle und perverse richtung gehen, natürlich gehört das dazu, aber Nacktheit steht ja nicht immer zu 100% in der Verbindung zu sex, sb etc..
Falls diese Frage dennoch zu abstoßend/pervers sein sollte bitte ich darum sie ohne weiteres zu löschen.
Und ja ich weiß, ich kann auch die Suchfunktion nutzen, aber die fragen sind ja teilweise alle veraltet.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Mach ich eher selten, da ich dann immer alles Rollos schließen müsste
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Jeden Abend nach dem Duschen renne ich nackt in der Wohnung herum. Mich kann dabei kein anderer sehen außer meinem Mann und unserer Katze.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ausser wenn hitze mich dazu zwingt,lauf ich zuhause gar nicht nackt rum.sehe für mich darin keinerlei sinn,zumal ich gern kleidung trage und dementsprechend auch outfits.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Höchstens mal nach dem Duschen/Baden nach oben laufen, da kann mich niemand sehen und noch im Bett, bzw. in unserem Zimmer. Sonst müsste ich ja alle Rollos im Haus herunterlassen... Und durch die Haustür kann man trzd. noch gucken. Wohnen mitten in einer Siedlung
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Laufe oft nackt herum wenn ich alleine bin
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Man kann bekleidet zu Hause sein, wenn man allein ist??
Wozu dann sowas wie eine eigene Wohnung??
Unglaublich!:tongue:

Im Ernst:
Zu Hause bin ich so gut wie immer praktisch nackt.
Hab ich Feierabend, komm nach Haus...kommen erst mal die nervigen Sachen runter. Erst wenns wieder raus geht oder gesellschaftskonform entsprechend durch angekündigten Besuch bin ich bereit groß was anzuziehen.

Paketboten und unangekündigter Besuch können davon ein Liedchen singen:rolleyes::whistle:.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #8
PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi Paketbote bei dir müsste man sein :whistle:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #9
Normalerweise eher selten. Seit geraumer Zeit und bis auf Weiteres phasenweise jedoch häufiger...:sneaky:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Nö, sehe ich keinen Sinn drin. Ist mir zu kalt.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Bei Tahinis herrscht auch Dauernudismus zu Hause.
Macht einfach Sinn.

Man zerknittert keine Klamotten, es ist bequemer und gesuender, und man bleibt informiert ueber den Zustand seines Koerpers. Ich bin ueberzeugt, dass die ganzen Knitterwuschelwale so entstehen, dass sie sich jahrelang stets nur im gebuegelten Trainingsanzug begutachten, und dann eines Tages, huiii... ist man 30 kg schwerer und kann sich's nicht erklaeren.

Wobei ich sagen muss, dass ich der Chefnudist bin.
Madame haengt zu sehr an der Idee, in Pyjamas eingepackt zu sein, da das in China ein Statussymbol ist.
 
Kvn'
Benutzer166029  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ich sollte vielleicht auch was zu mir sagen.
Also da ich noch bei meinen Eltern wohne, und einen Bruder habe, ist es immer etwas schwer.
Natürlich wenn alle weg sind wird alles ''fallen'' gelassen:grin:.
Allerdings dann nur so lange wie ich alleine bin.
Fühle mich so einfach ''frei'' und es ist viel gemütlicher als immer etwas an der Haut zu haben.:smile:
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Laufe auch nackt rum wenn meine Eltern und Geschwister nicht da sind. Fühlt sich irgendwie gut an. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #66
..also eigentlich wusele ich morgens immer nackt durch die Wohnung. Ich schlafe nackt und meistens steh ich auf, flitze in die Küche, lege Brötchen zum Aufbacken in den Ofen, werfe die Kaffeemaschine an, stelle die Butter aus dem Kühlschrank und alle (Kühlschrank, Ofen, Kaffeemaschine) sehen mich nackt. Manchmal stehe ich auch kurz am Fenster um zu schauen, wie das Wetter ist - es gibt kein Gegenüber und man könnte höchstens von der Straße meine Brust sehen. Dann ins Bad und dann anziehen.
Abends nach dem Duschen lauf ich mit Handtuch um herum und später ohne, bis zum schlafen gehen.
Find ich alles höchst normal.
 
F
Benutzer203453  (21) Ist noch neu hier
  • #67
..also eigentlich wusele ich morgens immer nackt durch die Wohnung. Ich schlafe nackt und meistens steh ich auf, flitze in die Küche, lege Brötchen zum Aufbacken in den Ofen, werfe die Kaffeemaschine an, stelle die Butter aus dem Kühlschrank und alle (Kühlschrank, Ofen, Kaffeemaschine) sehen mich nackt. Manchmal stehe ich auch kurz am Fenster um zu schauen, wie das Wetter ist - es gibt kein Gegenüber und man könnte höchstens von der Straße meine Brust sehen. Dann ins Bad und dann anziehen.
Abends nach dem Duschen lauf ich mit Handtuch um herum und später ohne, bis zum schlafen gehen.
Find ich alles höchst normal.
Sehe ich ganz genau so. Man sollte sich da nicht zu viele Gedanken darüber machen, ist ja völlig normal und angenehm. Man fühlt sich dabei auch immer selbst sehr attraktiv.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #69
. Man fühlt sich dabei auch immer selbst sehr attraktiv.
ich kümmere mich dabei gar nicht darum ob ich mich attraktiv finde... wäre es wohl eher nicht, Haare zerzaust, Zähne ungeputzt usw.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Komplett nackt eher selten. Zumindest nicht sehr lange. Höschen, Unterwäsche, Bikini im Sommer quasi ständig.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Ich wohne mit meinem Freund alleine wir laufen grundsätzlich nackt rum auch wenn ich alleine bin ist es für uns normal….
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Ich liebe es nackt zu sein und nutze das zuhause auch aus. Ich wohne zwar in der Innenstadt, aber Gardinen hab ich z.B. in der Küche nicht. Wenn jemand rein schaut, dann schön für die Person. Besondere Dinge tu ich nicht, es ist halt wie ein Kleidungsstil (Der verändert mein Handeln ja auch nicht)
 
S
Benutzer161236  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Wenn es warm ist laufe ich zuhause grundsätzlich nackt rum.
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
im sommer bin ich zuhause schon öfter nackt.
in unserm haus, da hat keiner einsicht von außen und einen pool haben wir auch.
da ist es sogar praktisch nackt zu sein unm zwischen durch mal schnell in den pool zu hüpfen.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Ich mag es nackt zu sein. Zuhause bin bei jeder möglichen Gelegenheit nackt. Mache dann auch alle anfallende Arbeiten nackt.
 
F
Benutzer203453  (21) Ist noch neu hier
  • #76
ich kümmere mich dabei gar nicht darum ob ich mich attraktiv finde... wäre es wohl eher nicht, Haare zerzaust, Zähne ungeputzt usw.
stimmt. Hauptsache man fühlt sich selbst dabei wohl
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Ich bin zu Hause schon gelegentlich nackt und liege einfach im Bett oder so, finde das einfach angenehm und entspannend
 
G
Benutzer Gast
  • #78
Zu Hause bin ich gerne nackt
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #79
Wenn ich daheim bin, bin ich eigentlich fast immer nackt.. fühle mich freier und bei den momentanen Temperaturen ist das auch sehr angenehm
 
B
Benutzer202788  (19) Ist noch neu hier
  • #80
Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren zu Hause fast nur nackt. Definitiv sehr angenehm, vor allem jetzt im Sommer
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "-Nackter aufenthalt zuhause-", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren