Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackter Waldläufer

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 27 Januar 2009.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In Erkrath untersucht die Polizei zur Zeit ein Fall von delikater Art. Ein junger Mann betätigte sich offenbar als nackter Waldläufer.

Ein Passant entdeckte in einem Waldstück abgelegte Kleidungsstücke und verständigte die Polizei. Bevor die Beamten eintrafen, kam ein nackter Mann aus dem Wald, schlüpfte in die Kleidung und verließ das Waldstück.

Der 26jährige konnte im Zuge der Fahndung schnell von der Polizei aufgegriffen werden. Er gab zu, desöfteren dem Drang des Nacktlaufens in weniger besuchten Waldstücken nachzugehen.

Quelle:
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43777/1341228/polizei_mettmann

User 20345, 27 Januar 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    Ich frage mich gerade, was daran so schlimm ist :zwinker:

Lily87, 27 Januar 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Dito.
    Was daran jetzt so delikat sein soll, weiß ich auch nicht.

User 44981, 27 Januar 2009
  4. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Frag ich mich auch... immerhin ist er ja in weniger besuchte Waldgegenden gegangen und nicht nackt im Supermarkt aufgetaucht... :ratlos:

Teresa, 27 Januar 2009
  5. al-pacino-koeln
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaja...nacktsein ist aber auch wirklich ein verbrechen. sooooooowaaaaaaaaas von abartig! einfach unerhört so einfach nackt durch den wald zu laufen!!! :smile:

al-pacino-koeln, 4 Februar 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Sowas, und das auch noch in freier Natur - wie unnatürlich! :zwinker:

Ich wäre für Anti-Terror-Naktlauf Patrouillen von Spezialeinheiten, nicht das er noch den Erklärbär mit seinem DingDong erschreckt.

FreeMind, 4 Februar 2009
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Auch wenn ich persönlich das nun nicht sonderlich schlimm finde, es hat eben seinen Grund warum es verboten ist komplett nackt durch die Gegend zu laufen. Es hätte genau an dem Tag eine Gruppe Grundschulkinder durch diesen Waldbereich gehen können... Erregung öffentlichen Ärgernisses.

happy&sad, 4 Februar 2009
  8. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Es gibt ja auch Nackt-Fahrradfahrer, warum dann auch nicht nackte Jogger / Waldläufer? Ich hätte kein Problem damit, solange er niemanden belästigt oder exhibitionistische Gedanken damit verfolgt.

roli123, 4 Februar 2009
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Ich bezweifle das Kinder in dem Alter irgendwie auch nur negativ beeinflussen würde, da wird wohl eher die Betreuerin rot werden ;-). Da läuft halt einer nackt, na und? Das ist so lustig wie der wegrollende Ball.

Ich versteh nur nicht warum immer gleich die Polizei gerufen werden muss, als wenn die nicht wichtigeres zu tuen haben als nen Wald nach einem Nackten zu durchsuchen.

FreeMind, 4 Februar 2009
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ja und?

Ist ein nackter Mensch wirklich etwas so schlimmes? Gut, wir sind dazu erzogen worden Kleidung zu tragen, aber ergibt sich für einen Mensch ein Schaden daraus wenn er jemand anderes nackt sieht?

Reliant, 5 Februar 2009
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Oh Gott! :eek: - Die armen kleinen unschuldigen Grundschulkinder hätten danach sicherlich einen großen psychischen Schaden bis an ihr Lebensende... Der Anblick eines nackten Menschen: Ein zutiefst traumatisches Erlebnis, vor dem die Menschheit geschützt werden muss.
    Dann muss man wohl auch für ein Nacktdusch-Verbot in Sporthallen, Hallenbädern, etc. eintreten, um die armen Kinder zu schützen! - Das wäre doch ein gutes Thema, mit dem sich eine Partei für den nächsten Wahlkampf profilieren kann.
    Off-Topic:
    Ich hoffe, dass man die Ironie deutlich erkennen kann...

User 44981, 5 Februar 2009
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Im Kanton Appenzell (Inner- oder Ausserroden? weiss ich nicht...) wird jetzt sogar ein Gesetz ausgearbeitet, um das Nacktwandern zu unterbinden. Mit der fortschreitenden Klimaerwärmung wird Nacktheit das Gesetzgebungsthema der Zukunft sein :grin:

BABY_TARZAN_90, 5 Februar 2009
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich fände es eher in der Innenstadt schlimmer, im Wald würd ich kurz schmunzeln, wenn ich sowas sehen würde und das wars...

Schäfchen, 5 Februar 2009
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich würde sicherlich auch erstmal grinsen. :grin:
    was aber, wenn es eine nackte frau ist? :eek:
    nehmen wir doch mal an, eine hübsche knackige 26jährige .... und dann .... was wäre, wenns eine alte oma wäre?

alle hier sind ja sooooo tolerant und weltaufgeschlossen. :jaa:

ich will ja nicht viel sagen, aber mit sicherheit würde der eine oder andere ebenfalls die bullen rufen ... ich übrigens auch, denn wenn ich samstags morgens um halb acht einen nackten kerl im wald sehe ... mitten im winter (24.1.), dann halte ich den für psychisch nicht ganz klar im kopf, oder für völlig besoffen, das er offenbar nicht ganz weiß was er da macht.

der typ der die sachen gefunden hat, hat sich wohl nicht gedacht, das da wer nackig seinem privatvergnügen nachgeht, sondern er hat sich bestimmt gedacht .... entweder jemand wurde gezwungen, oder jemand hat sich aufgeknüpft.

ja, nacktsein ist was völlig normales.
    ich bin jeden tag mehrmals nackt ... wenn ich will, setze ich mich sogar nackig in eine sauna, oder lege mich nackig an den strand, oder laufe am strand nackig spazieren .... nur werde ich garantiert nicht bei arschkälte nackig durch irgendwelche entlegenen waldpfade trampeln ... so bekloppt bin ich dann wohl doch nicht.

User 38494, 5 Februar 2009
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Lest euch bitte mein Posting noch einmal durch. Ich habe lediglich aus Sicht des Gesetzgebers einen möglichen Grund genannt aus dem so ein Verhalten nicht geduldet wird. Ich habe nirgendwo geschrieben, wie ich die Sache einschätze.

happy&sad, 5 Februar 2009
  16. MsThreepwood
    2.424
    Mich würde es nicht nur ein bisschen stören, wenn ich im Wald spazieren gehe und ein nackter Mann bzw eine nackte Frau entgegengelaufen kommt.

Ich möchte eben nicht ungefragt den nackten Körper eines fremden Menschen vor die Nase gehalten bekommen.

MsThreepwood, 5 Februar 2009
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich kann mich nicht entscheiden ob mich das stören würde oder nicht. Auf jedenfall käme es darauf an wie die Person aussieht, wo sie es macht, und wie! Morgenfrüh wenns noch fast dunkel ist im Wald rumrennen würd mich wohl nicht so stören auch wenn die Person an mir vorbei rennen würde. Wenns hell ist und schon mehr Menschen unterwegs sind fänd ichs sehr störend!
    Aber egal wie man das sehen will, verboten ist es ja einerleid. Erregung öffentlichen Ergernisses

User 49007, 5 Februar 2009
  18. FreeMind
    Gast
    0
    Da es nicht um das eigene sexuelle Interesse in der Sache geht, ist das Aussehen der anderen Person eigentlich völlig egal.

FreeMind, 5 Februar 2009
  19. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    mein gott, da galoppiert die prüderie.. den armen kleinen küken wäre garantiert der schädel explodiert.

ich frage mich eher, ob es eine angemessene reaktion eines menschen mit angemessen vorhandener hirnmasse auf herumliegende kleidungsstücke sein kann, die polizei zu verständigen. bleibt jedem selbst überlassen, nacktheit abzulehnen, aber sich nicht zu entblöden wegen sowas die polizei zu rufen.. also wirklich.

squarepusher, 5 Februar 2009
  20. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ja, du hast gesagt das es einen Grund gibt. Ich finde den Grund nicht gut. Wobei ich auch nicht nackt durch den Wald laufe, das vermeide ich zumeist sogar angezogen.

Schau nicht hin.

Ich will auch keine 160 kg Frauen mit Tanga vor mir sitzen haben, deren hautenge Kleidung mehr zeigt als ich sehen will.
    Dann dreh ich mich halt um, auch im Hörsaal reicht es zu hören.

Reliant, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...