Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nacktfoto der/des (EX-) Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von meman, 12 März 2006.

  1. meman
    Gast
    0
    Wie geht ihr mit Nacktfotos eures Partners um?

    Habt eure Beste Freundin/Freund oder sonst Jemand schon mal Nacktfotos eures (EX-) Partners zu sehen bekommen?

    Odr hat euch jemand mal solche Bilder seines (EX-)Partners gezeigt?
     
    #1
    meman, 12 März 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich und mein Freund haben jeweilshalbe Nacktfotos ovn uns in unserem Zimmer hängen. Freunde haben das schon gesehen. Fandes es sehr lustig
     
    #2
    User 53227, 12 März 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Drei hängen im Schlafzimmer an der Wand, viele sind auf der Platte und im Backupsystem, einige auch verarbeitet in Diashows mit Musik.

    Ja.

    Ja.
     
    #3
    bjoern, 12 März 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    °°,...das fändich irgendwie nich so lustig^^

    ich hab keine nacktfotos von irgendwelchen freunden oder exfreunden,...ich hab eigentlich überhaupt keine nacktfotos^^

    wer will denn sowas sehn??°°
     
    #4
    Sonata Arctica, 12 März 2006
  5. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab einige Nacktfotos meiner Liebsten auf Platte, würd aber nicht auf die Idee kommen die an die Wand zu hängen, oder gar jemandem zu zeigen... Geht niemanden was an.
    Hab auch noch keine Bilder anderer Leute (Ex)Freundinnen zu sehen bekommen!
     
    #5
    User 53868, 12 März 2006
  6. *serena*
    Gast
    0
    ich habe weder die meiner expartner noch die meines jetzigen freundes je jemandem gezeigt. sind auch in ganz versteckten ordnern auf meiner platte begraben, dass niemand ausversehen darauf stoßen kann.
    ich will auch nicht, dass jemand meine bilder siehr, daher ist es eine art gegenseitiges vertrauens
     
    #6
    *serena*, 12 März 2006
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

    Naja.. lustig in der Weise, dass wir uns sowas getraut haben. Denn eigentlich bin ich ehrlich nicht die Person, welche sich nackt präsentiert...
     
    #7
    User 53227, 12 März 2006
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich zum Beispiel. :smile:
    Ich schau mir immer wieder gerne Aktaufnahmen an, z.B. auch in Schaufenstern von Fotographen. Da kann ich immer mal wieder was dazulernen und mir eine Gestaltungs- oder Beleuchtungsidee abschauen.
     
    #8
    bjoern, 12 März 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wie geht ihr mit Nacktfotos eures Partners um?
    hab sie aufm pc
    Habt eure Beste Freundin/Freund oder sonst Jemand schon mal Nacktfotos eures (EX-) Partners zu sehen bekommen?
    niemand sieht das außer mir
    Odr hat euch jemand mal solche Bilder seines (EX-)Partners gezeigt?
    nein... das fände ich seltsam :ratlos:
     
    #9
    CCFly, 12 März 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab auch nacktfotos von meinem freund auf dem pc, die kenn auch nur ich und das ist gut so.... :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 12 März 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab auch nacktfotos von meinem ex, aber ich würd nie auf die idee kommen sie irgendwem zu zeigen!
     
    #11
    keenacat, 12 März 2006
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, sowas is nicht existent und das ist auch gut so.
     
    #12
    DieDa, 12 März 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    aktfotos jaja,meinetwegen,aber die frage war aktfotos von leuten die man evtl kennt,...oder von exfreunden,...öhm,...sowas nich!!
     
    #13
    Sonata Arctica, 12 März 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Von uns existieren keine Nacktfotos insofern laufen wir auch nicht der Gefahr, dass sie jemand sieht! :zwinker:
     
    #14
    SeatCordoba, 12 März 2006
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die Fotos meiner Ex habe ich ein paar Jungs in orangenen Overalls mitgegeben, beziehungsweise in ein graues Behältnis geworfen, das zu diesem Zweck vor meiner Wohnung steht. :tongue: Die waren aber gut verpackt so das die keiner mehr anschauen konnte.

    Gruß

    m
     
    #15
    metamorphosen, 12 März 2006
  16. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    sowas existiert nicht. hab noch 1 oder 2 bilder von meiner exfreundin in unterwäsche.und die sin der der kiste bei den restlichen sachen von ihr.
     
    #16
    Marsupilami, 12 März 2006
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    alsp prinzipiell würde solche fotos niemand sehen.

    Es kommt aber immer drauf an, wenn es wirklich erotische fotos sind, würde ich mir auch welche aufhängen, wenn mein schatz nichts dagegen hätte.

    *bald mal fotos machen wollen wieder* :smile:
     
    #17
    Pfläumchen, 12 März 2006
  18. etwas_anders
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    würde ich nie machen. Die fotos sind ein sehr persöhnliches Geschenk des partners und gehen niemanden anderen etwas an auch nicht nach der Beziehung
     
    #18
    etwas_anders, 12 März 2006
  19. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Mein Freund hat nur erotische Fotos von mir in Unterwäsche. :zwinker:
     
    #19
    Prinzesschen :), 13 März 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe keinen Ex.

    Und auch keine Nacktfotos von meinem Freund. Aber ich werde welche kriegen. Werde diese aber niemals im Leben herzeigen und alles dafür tun, sie unter Verschluss zu halten.
     
    #20
    Dreamerin, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nacktfoto Partners
YeahBuddy
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2015
28 Antworten
mr.johnboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2013
143 Antworten
Schätzchen84
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2007
41 Antworten