Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nacktfoto vom Partner im Zimmer aufhängen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 28 Oktober 2007.

1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Durch einen anderen Thread bin ich auf diese Frage gekommen.

Würdet ihr, wenn ihr ein Nacktbild von eurem Partner in Posterformat (oder auch kleiner) bekommen würdet, an die Wand hängen?
    Dürften es dann auch andere Leute, die mit euch zusammen wohnen oder zu Besuch kommen, auch sehen?

Und jetzt mal andersrum:
    Wenn ihr eurem Partner so ein Nacktposter von euch schenken würdet, sollte er es dann auch wirklich "öffentlich" aufhängen, so dass es auch mal andere sehen könnten?

Schätzchen84, 28 Oktober 2007
  2. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    also meine Freundin hatte zwar kein Posterformat von mir, aber sie hat es aufgehängt.
    Und es kamen ganz normal die Leute zu Besuch .

Phoenix1974, 28 Oktober 2007
  3. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Künstlerischer Akt ja.
    Meine Freundin ist ja auch in der Fotocommunity zu sehen.

Novalis, 28 Oktober 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Weder will ich von Außenstehenden nackt gesehen werden noch will ich, dass mein Partner so "öffentlich" gemacht wird.

Ginny, 28 Oktober 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde das gar nicht aufhängen...so fürs handy ja oder als kalender, aber nciht öffentlich, geht niemand was an...

kagome, 28 Oktober 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja. Hab ich.

Zwar nicht im Posterformat, sondern normales Bildformat.
    Aber sie sind "öffentlich" zugänglich.
    Allerdings sind das keine "Nacktfotos" (ich schaue dir zwischen die Beine, Kleines :-D), sondern erotische, aber "jugendfreie" Fotos.

Ich finde meine Freundin auch sehr hübsch und bin irgendwie auch "stolz" darauf.

Dagegen sollte man solche Bilder von mir eher nicht "öffentlich" zeigen, außer man möchte die als Brechmittel benutzen :wuerg:

waschbär2, 28 Oktober 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das käme darauf an, was genau zu sehen ist. Ein kunstvoller Akt würde (selbstverständlich erst nach Rücksprache mit ihr) durchaus an einem Ort stehen, der für Besucher einsehbar ist.

Wirkliche Ich-zeige-alles-Nacktfotos würde ich hingegen unter Verschluss halten.

User 67771, 28 Oktober 2007
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn wir eine eigenen Wohnung haben würde ich es im Schlafzimmer aufhängen (da kommt ja kein Fremder). Bei den Eltern im Haus würde ich es nicht in meinem Zimmer aufhängen.

Schmusekatze05, 28 Oktober 2007
  9. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke dass kommt auch auf das bild an. es gibt schöne s/w bilder bei denen man nich sofort sieht wer es ist. ich würde bei solchen bildern aufpassen wenn ich die verschenke dass man das gesicht vll nur im profil sieht oder ne schöne rückenansicht hat. dann weiß man nich sofort wer es is

~nette~, 28 Oktober 2007
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    würde ich NIEMALS tun.

er würde das auch niemals wollen und ich egnau so wenig von mir ein bild in seinem zimmer. na hallo? :ratlos: :kopfschue das kann ja dann jeder sehen. das ist privat.

Sheilyn, 28 Oktober 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das würde ich nicht wollen, außer man hat ein gemeinsames Schlafzimmer, da kann man das aufhängen, weil darin ja im Prinzip niemand anderes etwas zu suchen hat :smile:

User 37284, 28 Oktober 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Seh ich auch so. Ausserdem müssen meine Kinder ihn ja nicht nackt sehen!! :ratlos:

User 75021, 28 Oktober 2007
  13. Invisible
    Invisible (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    würde es auch nur so aufhängen, dass nur ich es sehen kann.

sonst tät mir das auch sehr leid für meinen partner, wenn der mir sowas schenkt und ich es einfach an die wand hänge, wo's jeder sehen kann :ratlos: (am besten noch ins Wohnzimmer :engel: )

Invisible, 28 Oktober 2007
  14. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö,würd ich nich. Geht ja keinen was an...

Hotangel, 28 Oktober 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    Nein. Aufhängen würd ich kein Nacktbild von ihm, aus dem einfachen Grund, weil ich nicht will, dass andere auch diese schöne Ansicht geniessen dürfen:grin:

milchfee, 28 Oktober 2007
  16. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde keines von ihm aufhängen - erstens würde ich auch nicht wollen, dass er eines von mir aufhängt und zweitens laufen hier in mein zimmer oft auch andere leute (freunde, mitbewohner...) und ich würde nicht wollen, dass die das dann immer sehen.

taitetú, 28 Oktober 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Früher bei meinen Eltern hab ich nur normale Fotos aufgehängt, da hatte ich ja auch nur ein Zimmer und die Gefahr war groß dass Unbefugte das sehen konnten. In meiner jetzigen Wohnung würde ich vielleicht im Schlafzimmer so ein Foto aufhängen, eben da wo es nicht jeder Besucher gleich sieht.

User 56700, 28 Oktober 2007
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    NEIN würde ich definitiv nicht, da in mein Zimmer immer wer reingeht, meine Mutter zb Fenster schließen oder Heizung aufdrehen oder meine Katze reinlässt, ich würds also nicht super finden wenn meine Eltern meinen nackten Partner an der Wand hängen sehen.

capricorn84, 28 Oktober 2007
  19. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich bin da gespalten...
    ich wohne zwar nicht mehr zuhause,dennoch würd ich einerseits das akt/nackfoto,dass mein partner mir geschenkt hat zwar nicht aufhängen (auch nich im schlafzimmer),da es andere sehen könnten und das ja nur für mich alleine bestimmt ist,andererseits aber auch nicht irgendwo "versteckt" verstauen wollen...^^

einzige lösung:

ich schenk ihm sowas nicht und er mir nicht,dann ist solch eine Frage erstgarnicht nötig :-D

Sunny2010, 28 Oktober 2007
  20. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich hab ihm zum geburtstag ein bild wo mein arsch mit tanga drauf ist geschenkt, dass hat er ins zimmer gehängt und vorher stolz seinen eltern gezeigt :schuechte :grin:
    aber in seinem zimmer ist selten jemand fremdes

Flitzi, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...