Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nacktfotos machen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dater-1977, 6 September 2006.

1. dater-1977
    dater-1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo!

Hab da ein Anliegen...

Naja, würde gerne mal einige Nacktfotos von mir machen lassen.

Dabei denk ich, sollten die Fotos von einer Frau gemacht werden, weil die mit Sicherheit bessere Nacktfotos von einem Mann macht, da sie genau das fotografiert was Frauen schön finden und worauf Frauen so achten.

Zu einem professionellen Fotostudio zu gehen ist mir allerdings etwas zu teuer, da diese meist bei 80€ für Aktaufnahmen anfangen und meist nur 1 Abzug dabei ist, da werden bei ein paar Fotos schon mal einige 100€ zu berappen sein.

Außerdem genier ich mcih bei nem professionellen oder auch bekannten/freunden etwas.
    Hab ja auch nicht grad nen Traumbody, würd aber gerne trotzdem welche Fotos machen.

Am liebsten wär mir jemand aus dem Internet - wo mich so nicht kennt und man sich auch net gleich wieder über den wegläuft - und einfach mal lust und interesse hat, Fotos zu machen.

Hat jemand denn schon Erfahrungen mit Nacktfotos?
    Hätte jemand interesse?

Gerne darf sich es auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Also wenn
    jetzt die Frau auch gerne fotografieren lassen möchte, würd ich auch Fotos von ihr machen. kein Thema.

Es geht um Fotos.
    Diskretion sollte selbstverständlich sein.

So, jetzt bin ich mal gespannt

+++ NACHTRAG +++

Komme aus dem Rems-Murr-Kreis, KFZ-Kennzeichen: WN
    Großraum Schorndorf.

Kann aber gerne auch weiter weg sein, bin ja auch mobil.
    Wär mir lieber, wie jemand aus dem gleichen Kreis ;-)

dater-1977, 6 September 2006
  2. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann es sein, dass du nur jemanden abschleppen willst? such dir ne freundin, die kann das dann ja machen.

Ian_Curtis, 6 September 2006
  3. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    FInd ich irgendwie unfair das zu sagen... Ich kenn das Problem selber " Wer macht die nacktbilder".... Naja ich habe mich jedoch dann für eine sehr sehr gute freundin entschieden und einmal für einen sehr sehr guten freund !

Turbomaus, 7 September 2006
  4. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, es wirkt doch recht offensichtlich. erstes posting und dann gleich sowas.

Ian_Curtis, 7 September 2006
  5. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ... zumal ein bester Freund oder er selber oder das Haustier (sofern es die Kamrea bedienen kann) per Digi zig hundert Fotos knipsen kann.Und ein einigermaßen anständiges Foto was au für Mädels attraktiv wirkt oder wirken soll, kann sich doch jeder selbst denken.

Supersucker, 7 September 2006
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Klingt absolut unseriös.
    Ansonsten hätte ich vielleicht mal angeboten, zu entsprechenden Fotos zu verhelfen.

Novalis, 7 September 2006
  7. xxxevilxxx
    xxxevilxxx (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verheiratet
    also wenn er von einem fotostudio spricht dann ist das eben ne andere qualität als wenn der haushamster mal schnell das fotohandy bedient.
    und um diese quali hinzubekommen brauchts nicht nur ne gute cam mit guten linsen sonden auch licht, hintergrund, usw. und fotografisches können :zwinker:

gruss

xxxevilxxx, 7 September 2006
  8. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Hört sich wirklich eher nach einer Kontaktanzeige an. Aber wenn das denn alles mal so stimmt: Fotografie ist ein Handwerk. Wenn du also wirklich gute Fotos haben willst, brauchst du schon jemanden der das gut kann. Zudem braucht man eine gute Ausrüstung und einen Ort mit gutem Licht.

Ansonten würde ich dir empfehlen nicht im Liebesforum sondern in einer Fotocommunity zu fragen. Da wirst du sicherlich mehr Fotografen finden :smile:

Agenor, 7 September 2006
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    lol :grin:

HAY-Deez, 7 September 2006
  10. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Ahhhjaaaaaaa okay

P!nkD!mens!on, 7 September 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hätte auch gerne Nackfotos von mir...
    Bin sogar weiblich!

Würde die Fotos aber auch sicherlich nicht von dir machen lassen. Sorry, wenn's jetzt bisschen gemein geklungen hat.
    Aber wirklich, wenn dir die Fotos was wert sind kannste ja sicher 100 Euro ausgeben!!! Ich finde, dass Geld wäre GUT investiert!

regen_bogen, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...