Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nacktfotos und mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenbrand, 11 Juni 2003.

  1. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    Was haltet ihr von Nacktfotos oder Kameraaufnahmen, die euch beim Sex mit eurem Partner filmen? Habt ihr so etwas schonmal gemacht? Würdet ihr es gerne mal tun? Oder steht ihr dem ganzen eher kritisch gegenüber?
     
    #1
    sonnenbrand, 11 Juni 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Gemacht: NEIN !
    Vorhaben: NEIN !
    Warum: selber machen ist schöner, als anschauen :grin:
    Außerdem is da das Risiko einfach riesig, dass meine kleine Schwester nen Videoabend macht und auf sowas stößt *g*
     
    #2
    SoMa, 11 Juni 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Nacktfotos für den Partner eventuell ja,da find ich nicht so das schlimme dran,aber ich hätte immer Angst,dass die mal jemanden in die Hände fallen.

    Videos und Fotos beim Sex nein,das Ereigniss gehört ganz und gar mir und meinem Freund,dass brauch ich nicht filmen oder sonst was.
     
    #3
    ~VaDa~, 11 Juni 2003
  4. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fotos würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.Videos hingegen nicht. Das ist mir zu "pornografisch".
    Viele fragen sich jetzt wahrscheinlich: Wo der Unterschied ist? Aber da wird bei mir eindeutig eine Grenze überschritten...
     
    #4
    Filou, 11 Juni 2003
  5. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hihi, da fällt mir grad ne Story ein.... Wir warn ma auf ner großen Lan. Da begegnet uns so ein Typ, den einer von uns kannte. Die unterhielten sich ein bisschen, ganz normal halt. Wie das auf so Lans ist, schaut man halt so auf den ganzen FTP's und Windows-Freigaben rum. Einfach ne Menge Krams gezogen, auffe PLadde gepackt, zum anschauen hat man da ja keine Zeit. So 2 Tage später wieder daheim durchforstet man dann alles was man gezogen hat. Da fällt mir ein Bilderverzeichnis auf. Ich schau so rein. Aha irgendwelche Fick-Aufnahmen. Naja nix aussergewöhnliches, findet man ja x-beliebig im Inet und auf Lans. Wollts grad löschen, da fällt mir das Gesicht von dem Typen auf, der auf den Bildern ist... Und ? genau es war der Typ der am Anfang ankam :grin: Der hat seine Freundin und sich beim Sex fotografiert :grin: Jeder hatte ma die Kamera und hat ma aus jeder Position geknipst.
    Fazit: Wenn man sowas schon macht, NIE aufm Rechner speichern oder dann zumindest nicht das Laufwerk für alle freigeben :zwinker: :drool:
     
    #5
    Bär, 11 Juni 2003
  6. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau sowas wäre mir endpeinlich :zwinker:
     
    #6
    Filou, 11 Juni 2003
  7. Gizmo
    Gast
    0
    Also ich denke, daß jeder doch noch das Recht hat zu tun und zu lassen was er oder das Paar will. Wenn einer denkt er muß dann muß er halt auch. So einer wird sich eh nicht verbessern lassen. Meine Meinung dazu ist, daß ein erotisches Foto von Freund/in sehr schön sein kann, auch als Geschenk. Aber sowas wie Fotos beim Sex muß nicht sein. Das ist ja immer noch meine Sache wie ich es "mache". Oder nicht????
     
    #7
    Gizmo, 11 Juni 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Finde Nackfotos superschön und würde auch gern ein schönes von meinem Freund und vielleicht auch von mir selber haben. Aber trauen tun wir uns beide nicht, das ist uns irgendwie nicht geheuer, dass dann solche Fotos von uns existieren. :blablabla
     
    #8
    Lila, 11 Juni 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Beim sex? Naja, weiss nicht... solang es nur für uns ganz alleine ist und dann sofort auf cd gebrannt und versteckt wird und nur wir es sehen.. warum nicht?
    Doch, ich denke, dass das für mich sehr anregend sein kann... :smile: egal ob nun fotos oder film :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 11 Juni 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    gemacht nein, keins von beidem.
    aber generell ja, wieso nicht, aber nur für meinen schatz und mit meinem schatz, also so das kein dritter dabei ist! denn es soll absolut privat bleiben, egal ob nun fotos oder filmen beim sex!
    gegen aktfotos hab ich auch nichts, will eh nochmal welche für meinen freund machen, werd mir dafür dann ne freundin schnappen :grin:
     
    #10
    twinkeling-star, 11 Juni 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja. in der Off-topic Location hab ich ja schon n Thread erstellt.. weil ich nen fotografen such..

    Mein schatz un ich haben bald unser einjähriges.. werden so wie es aussieht Aktfotos werden ! :smile:

    hm.. film.. *grübel.. ich weiss net.. ich würd mich da net so wohl fühlen.. *g denke mal, dass wenn ich genuig getrunken hab zwar mitmachen würd.. aber na ja.. ich weiss wie ich bin, wenn ich was getrunken hab.. das müsst man keinem weiterem antun ! *lol
    Bei meinem Schatz weiss ich aber, dass er sowas, wenn ich betrunken bin nie ausnützen würd.. *stolz* *gg

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 11 Juni 2003
  12. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Gemacht haben wir das noch nie, stelle mir das aber doch sehr reizvoll vor, sowohl Film als auch Video. Allerdings will ich da keine dritte Person bei haben, und selber mit Stativ etc. wird wohl eh nichts gescheites. Fotos vom Partner alleine werden wir aber schon mal machen.
     
    #12
    texx, 11 Juni 2003
  13. Igelchen
    Gast
    0
    Ähm ja, so ähnlich seh ich das auch.
    Bi mir ists zwar nicht die Schwester, sondern der Bruder, aber egal.

    Ich sehe da ehrlich gesagt keinen großen Sinn drin und finde es auch nicht so toll. Was soll das einem überhaupt bringen?
    Natürlich, wenns dem Paar gefällt dann soll's so sein.
    Aber ich persönlich hab ganz bestimmt nicht vor, so etwas zu machen. Um anderen diese Bilder/Filme zu zeigen? nein, ganz bestimmt nicht. Geht die "anderen" ja nichts an. Um mir die Bilder/Filme später noch mal anzuschauen? Im Sinne von "damals, als ich noch jung war...". Ähm ne, find ich auch net so prickelnd.
     
    #13
    Igelchen, 11 Juni 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich - allerdings nur Fotos... dafür die in allen möglichen und unmöglichen Variationen *g*. Trotzdem steh ich der Sache mittlerweile extrem kritisch gegenüber - wahrscheinlich weil ich das damals eigentlich gar nicht wirklich wollte, sondern "nur so" mitgemacht habe (und dabei meistens auch noch betrunken war *gg*). Heute würd ichs mir zweimal überlegen - gegen hübsche Nacktfotos, ergo Aktaufnahmen hab ich nix... allerdings sind so richtige "Sexfotos" oft jenseits von Ästhetik und ähnlichem :zwinker:
     
    #14
    Teufelsbraut, 11 Juni 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    Für meinen Süssen eventuell mal welche aber mich vor ne webcam nackt räckeln rein aus spass NEVER.
    Für nen anderen Boyfriend neeever denn er is mein 1 schatz den ich richtig vertrau was man von den Vorgängern nicht behaupten konnte.:rolleyes:
     
    #15
    Miezerl, 12 Juni 2003
  16. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wir haben sowohl Fotos als auch Videos. Fast jedesmal wenn ich von der Arbeit komme, zeigt meine Frau mir Fotos, die sie von sich gemacht hat. Uns macht es echt Spaß. Auch beim Sex haben wir schon viele gemacht. Ab und zu lassen wir dabei auch mal die Webcam laufen.

    Gruß

    Der Dude
     
    #16
    Der Dude, 12 Juni 2003
  17. Janne
    Gast
    0
    Mein Schatz hat zum Geburtstag Bilder von mir bekommen. es handelt sich hierbei um Profi-Aufnahmen eines seriösen Fotographen meines Vertrauens. Eines haben wir vergrößern lassen, dieses hängt nun über unserem Bett im Schlafzimmer.
    Man muss dazu sagen, der Intimbereich ist geschickt verdeckt durch einen Seidenschal.
     
    #17
    Janne, 12 Juni 2003
  18. fauler_sack
    0
    ich würde das schon interessant finden mich mal selber beim sex zu sehen. dürfte natürlich sonst niemand sehen.. das ist klar. ich würde die aufnahme also gut verstecken, oder am besten gleich wieder löschen....
     
    #18
    fauler_sack, 13 Juni 2003
  19. Yuxi
    Gast
    0
    Das hört sich zwar schon sehr interessant an, doch nur in der Phantasie. Real würde ich das nie machen. Wer weiss, wenn man sich mal trennt, was mit diesen Videos passiert???

    :eckig:
     
    #19
    Yuxi, 13 Juni 2003
  20. Splaeschi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    schöne ästetische erotikfotos wären drinn ja...
    *hmmmh erscht mal dazu den inneren schweinehund überwinden muss... :zwinker:*
    ansonsten videos würd ich nie machen...
     
    #20
    Splaeschi, 13 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nacktfotos mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
SoWiEiCHBiN
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2014
24 Antworten
Test