Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nacktfotos von der EX :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rainflower, 30 August 2007.

  1. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

    ich weiß im Moment nicht weiter.
    Ich hab, als ich auf dem PC meines Freundes eine Datei von mir öffnen wollte, in den zuletzt gesehenen Dateien aus versehen eine Datei eine Position untendran angeklickt. Und... ein Nacktfoto seiner Ex hat sich geöffnet.
    Ich war total schockiert und enttäuscht - habe ihm aber bis jetzt noch nichts davon gesagt, weil ich Angst habe, dass er denkt ich habe geschnüffelt (was ich auf keinen Fall habe, weil ich denke, wenn man die Sachen seines Parnters durchsuchen muss, dann ist doch eh schon alles zu spät :-( )

    Was würdet ihr darüber denken? ist das ganz normal, dass man sich solche erinnerungen noch anschaut - oder will er vielleicht noch was von ihr, auch wenns nur ihren Körper ist... ? :cry: Wir sind seit einem Jahr zusammen - und die Beziehung mit dieser EX ist ca. 2,5 Jahre her ... aber sie rennt ihm immernoch hinterher... aber er sagte mal zu mir, dass er schluss gemacht hat, weil sie ihn genervt hat....aber ob das stimmt????????????:cry: :cry: :cry:
     
    #1
    rainflower, 30 August 2007
  2. kekschen
    kekschen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht das er was von ihr will bzw. noch will.

    so, ich würde ihn darauf ansprechen, sag ihm wie das passiert ist und du das gesehen hast, es für dich ein problem darstellt und er es wohl möglich löschen soll, wenn es dich stört, dass er diese bilder auf n rechner hat.

    zu den foto an sich, denke ich
    hat er nicht dran gedacht, dass er solche bilder noch auf den rechner hat, geh ich zumindest mal davon aus ... ich denke du solltest dir da keine sorgen machen :smile:

    lg kekschen
     
    #2
    kekschen, 30 August 2007
  3. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .. das Problem ist ja nicht, dass er sie auf dem rechner hat - sondern, dass er sie angeschaut haben muss, wenn sie in den zuletzt angesehenen Dateien sind :cry:
     
    #3
    rainflower, 30 August 2007
  4. kekschen
    kekschen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay, gibt es aber wahrscheinlich die einfache erklärung, dass er sich irgendwelche sachen angeguckt hat und dabei auf das foto gestossen ist...

    du hast doch sicherlich dann auch noch geguckt, ob er sich noch andere veraltete bilder angeguckt hat oder ?!
     
    #4
    kekschen, 30 August 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Sprich ihn am Besten dezent darauf an!
     
    #5
    User 39864, 30 August 2007
  6. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .. da waren noch 1 oder 2 andere Bilder drin, aber ich hab mir nicht angeschaut was das für welche waren, weil ich ohnehin schon so geschockt war :frown:
    Ich werd wohl heute oder morgen mit ihm reden müssen - habe tierische Angst, dass er mit mir nicht mehr glücklich ist
     
    #6
    rainflower, 30 August 2007
  7. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn auch drauf ansprechen, wenn es dich schon so fertig macht... Du sagst ja auch selbst, dass es dir nicht darum geht, dass er die Bilder überhaupt hat. Ich würde ihm das erklären und auch, wie du auf das Foto gestoßen bist.


    Mein Freund hat auch noch Fotos von seiner Ex. Soweit ich weiß (bzw. die kenne), aber keine richtigen Nacktfotos, sondern "nur" in Unterwäsche. Er hat sie mir mal gezeigt, weil ich wissen wollte ob er so was hat... ob er sie sich sonst ansieht, weiß ich gar nicht, und will es eigentlich auch nicht wissen. Die Frau ist für mich allein aufgrund ihrer Existenz ein rotes Tuch.
     
    #7
    PiperMaru, 30 August 2007
  8. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... ich wollts eigentlich auch gar nicht wissen, was er sich anschaut... aber nun hab ichs gesehen und ich kanns nicht vergessen - ich werd ihn auf jedenfall drauf ansprechen.
    Seine EX ist auch ein rotes Tuch für mich - eine Freundin von meinem Freund hat mir erzählt, dass sie ihn schon seit den 2 oder 2,5 Jahren der trennung immer wieder nervt und versucht wieder an ihn ran zu kommen - und gerade darum machen mir die Bilder sorgen :cry:
     
    #8
    rainflower, 30 August 2007
  9. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die Ex ihm hinterherrennt kanns doch auch gut sein, dass sie ihm die Fotos per Email geschickt hat um ihn scharf zu machen. Und wenn er dann eben ahnunglos, um was für Fotos es sich handelt den Email anhang geöffnet hat, sind sie auch in den zuletzt verwendeten Dateien?!
     
    #9
    Inspector, 30 August 2007
  10. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... ja klar, das hab ich mir auch gedacht. Das erste mal als er sie geöffnet hat, kann er davon nichts gewusst haben, was für bilder es sind... aber das Erstellungsdatum der Bilder auf seinem PC war schon länger her ( aber auch in der Zeit, inder wir zusammen waren). Er hat sie also 2 oder 3 Monate nach Erhalt nochmal angeschaut.
    Das Bild wars zweifelsohne sehr schön und ästhetisch... aber trotzdem... vielleicht geilt er sich an ihren fotos auf, weil er mich nciht schön findet :frown:
     
    #10
    rainflower, 30 August 2007
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Würde er Dich nicht schön finden, wäre er wohl nicht mit Dir zusammen (hoffe ich mal).

    Aber - um mal als Mann zu sprechen: wieso soll man schöne, ästhetische Bilder fortschmeissen? :engel:

    Irgendwelche Urlaubsbilder kippt man doch auch nicht in den Müll, nur weil die Ex drauf ist ;-)
     
    #11
    User 34625, 30 August 2007
  12. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht das er dich NICHT schön findet, sonst wäre er doch nicht mit dir zusammen :zwinker: sprich ihn darauf an!
     
    #12
    Cariat, 30 August 2007
  13. Tester18
    Tester18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Du machst dir viel zu viele Gedanken ich hab auch Fotos auf em PC die schon 3 Jahre alt sind. Kann ja sein das er Fotos gesucht hat und halt alle durchgeschaut hat.
    Aus diesem Grund würde ich meine Freundinn nie an meinen PC lassen !:tongue:
     
    #13
    Tester18, 30 August 2007
  14. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    haha!! *g*ah von dem kommentar kannst schon mal ablesen dass dein freund vor dir wahrscheinlich nix zu verbergen hat, sonst würd er dich gar nicht an seinen pc ranlassen...

    Mich würd das schon auch schrecklich aufregen, aber vielleicht ist es das einfachste, wenn ihn einfach danach fragst! im guten glauben an die gerechtigkeit würd ich jetzt einfach mal sagen, dass da nicht weiter mehr dahintersteckt!
     
    #14
    Hobikoan, 30 August 2007
  15. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja ich würd die auch nie wegmachen und auch oft anscheuen. Und ob er dich nich schön findet, glaub ich auch nicht. Zur Not kannst ja mal ein Bild von dir und das von der Ex hier reinstellen, um sicherzugehen, dass du dir aufgrund der "schönheit" keine Sorgen machen brauchst. :zwinker:
     
    #15
    Prof_Tom, 30 August 2007
  16. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ja, am besten noch Nacktfotos damit du ganz genau vergleichen kannst was? :kopf-wand

    @rainflower: hat er die Fotos noch von der Beziehung oder hat sie ihm die geschickt, als die beiden schon auseinander waren und ihr beide schon zusammen wart?

    Wäre das 1. der Fall, würde ich ihn bitten, die Fotos zu löschen.
    Wenn sie ihm die Fotos geschickt hat, als die beiden nicht mehr zusammen waren und ihr beide auch noch nicht zusammen wart, würde ich dasselbe sagen.

    Hat er die Fotos aber erst bekommen, als ihr beide schon zusammen wart und er sie trotzdem nicht gelöscht hat, hätte ich sie sofort gelöscht.

    In meinen Augen ist es nicht normal, sich Nacktfotos von der Ex am Pc aufzuheben und sie auch noch öfters anzuschauen, wenn man schon längst einen neue Freundin hat - und die auch nicht erst seit einem Monat.
    Sprich ihn darauf an oder lösche die Fotos und schau mal, wanns ihm auffällt, dass die weg sind?
     
    #16
    Gazalia, 30 August 2007
  17. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ich vermute mal ein gewisser männlicher stolz hat ihn sich die nochmal anschauen lassen :smile:

    ego + 1 und gut ists :grin:
     
    #17
    Druss, 30 August 2007
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Naja zwischen Nackt- und Urlaubsbildern besteht schon noch ein guter Unterschied. Wenn ich Nacktbilder meiner Ex gehabt hätte, wären die spätestens mit der Trennung verschwunden gewesen.
     
    #18
    Mephorium, 30 August 2007
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hat es eigentlich noch keiner gemerkt, dass es hier nicht um die Bilder geht ? :kopfschue
     
    #19
    waschbär2, 30 August 2007
  20. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ist das wirklich so? Ein Portrait, aufgenommen am einsamen Sandstrand mit Sonnenuntergang im Hintergrund kann viel mehr Gefühl und alte Erinnerungen hervorbringen als "nur" nackte Haut :zwinker:


    Wieso?
     
    #20
    User 34625, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nacktfotos
SoWiEiCHBiN
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2014
24 Antworten
sweet-candy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2012
11 Antworten