Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nacktfotos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mica, 24 August 2004.

1. Mica
    Gast
    0
    was mach ich mit den bösen fotos (nur 2 an der zahl), die noch bei meinem bald exfreund liegen :what:
    ich hab ihm schon vorgeworfen, dass ich sie ihm nich wieter anvertrauen will und er war dann sehr sehr enttäuscht, wie wenig ich ihm doch vertraue..

würdet ihr die nicht lieber auch wieder haben wolln :tongue: irgendwie ne scheiß situation :wuerg:

Mica, 24 August 2004
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    da Du Dich offenbar bald von ihm trennen willst, solltest
    Du die Bilder vorher noch in "Sicherheit" bringen. Wer weiß
    wo die sonst nach einer Trennung landen ...

User 9402, 24 August 2004
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Bei nem Exfreund von mir hat es 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich normale Fotos wieder bekommen hab.... (Unter normalen Umständen hätte er sie behalten dürfen, aber sie sind in seiner Girly-Fototasche gelandet :wuerg: )

Würde auch schauen, dass ich sie wieder bekomm

User 12370, 24 August 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    ja... aber woher willst du wissen, dass er keine kopien davon gemacht hat?

Krokodil, 24 August 2004
  5. Monty04
    Gast
    0
    Hi Mica !!!

Also ich würde dir ratten sie dir wieder zu holen denn wenn er mal sauer auf dich ist " könnte " er dumme sachen damit machen.
    Aber wie ich "alle Männer" kenne *ggg* wird er sich vielleicht schon kopien gemacht haben.

Wünsche dir viel Glück

Monty04, 24 August 2004
  6. Mica
    Gast
    0
    ach herje.. alle schon so alt hier :schuechte

es geht nich darum, dass er sie dann rumzeigt oder gar vervielfältigt hat.. (glaub ich nämlich überhaupt nich), sondern um die tatsache, dass er sie dann noch hat und sie sich dann noch ansehen kann :what:

ich weiß nich, ich würde mir ganz schon doof vorkommen, wenn ich wüsste, naja.. dass er es sich halt tag für tag angucken könnte, auch wenn ers nich machen würde :rolleyes2

mmh..

Mica, 24 August 2004
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ..aber kann sich dich doch auch einfach nackt vorstellen... Da hast du ja auch keinen Einfluss drauf...!

Daucus-Zentrus, 24 August 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Wenn es dir nur ums ansehen geht, meinst du nicht er weiß auch so wie du nackt aussiehst?

glashaus, 24 August 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    also wenn ihr euch in freundschaft und auf eine vernünftige art und weise trennt,dann lass ihm diese fotos ruhig
    sowas ist eine schöne erinnerung und als man sie gemacht hat,sollte das ja genau diese geste darstellen
    nur weil man nicht mehr zusammen ist muss sich das ja nicht ändern
    wenn du ihm allerdings nicht so richtig vertrauen kannst,dann hol dir die bilder wieder

mausewix, 25 August 2004
  10. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Jup, da schließe ich mich mausewix mal eben an. Denke wenn die Beziehung eine „vernünftige“ war, und man sich auch ohne „VorwürfeandenKopfSchmeiß“ trennen kann, so spricht doch nix dagegen, dass er die Fotos hat. Eine schöne Erinnerung ist es auf alle Fälle. Habe auch noch div. Fotos von Ex und ExEx. Zeigen tue ich sie niemanden, außer meine jetzige Freundin hat sie gesehen. Wenn ein gewisses Vertrauen noch vorhanden ist, so würde ich sie ihm lassen

smithers

smithers, 25 August 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Muß den vorrednern zustimmen.

er kann sich dich immer nackt vorstellen und er kann die bilder nachgemacht haben.
    als ihr die bilder gemacht habt, mußte dir doch klar sein, dass das immer passieren kann. in meinen augen hättet ihr damals schon klären sollen, was mit den bildern in so einer situation passiert.

wenn ihr einigermaßen vernünftig seid, sollte das mit den bildern doch kein problem sein. und wenn er vernünftig ist, dann wird er sie dir bestimmt wiedergeben, wenn du so vernarrt darauf bist :zwinker:

User 18780, 25 August 2004
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich würde sowas wahrscheinlich eh nur im "Austausch" hergeben.

User 12370, 25 August 2004
  13. Mica
    Gast
    0
    was wie austausch?? :gluecklic was fürn ausausch? :tongue:

ich will zum beispiel nich, dass er sie der nächsten generation von freundinnen zeigt :/ blub.. meinetwegen könnte er sie ja behalten.. mmh.. wahnsinns thema :grin:

Mica, 25 August 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Selbst wenn er dran denken sollte das zu machen, werden seine nächsten Freundinnen bestimmt nicht scharf darauf sein die Nacktfotos der Ex zu sehen. Also ich würd sie jedenfalls nicht sehen wollen.

User 7157, 25 August 2004
  15. ichhalt
    Gast
    0
    Hab auch noch Nacktfotos von meiner Ex, sie welche von mir ... stört mich net, und ihre nacktfotos wird von mir sicher keiner zu sehen bekommen.

Typen die sowas dennoch machen, find ich einfach nur unterste schublade :angryfire

ichhalt, 25 August 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    doch, ich würde auch versuchen die Bilder vor der Trennung in SIcherheit zu bringen........

Wer weiss was er damit noch anstellt......

Hexe25, 25 August 2004
  17. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann mir gut vorstellen dass er enttäuscht ist. Also ich weiss nicht wie "schlimm" es zwischen euch aussieht, oder wie dein Freund (bzw. Exfreund) drauf ist, aber wenn du nicht den Verdacht hast, dass er die Fotos rumzeigt, würde ich sie ihm lassen.
    Ist einfach eine schöne Erinnerung.

worthmuchmore, 25 August 2004
  18. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihr vergehst da alles etwas !
    Vergiss die Fotos wenn er die behalten will dann ist das so einfach, es gibt heutzutage so gute Scanner und Drucker also das währe das kleinste Problem die weiterhin zu behalten auch wenn er die Originale zurückgibt.
    Ich habe auch Nacktfotos von meiner Freundin mit der Digicam gemacht und auch normale. Es gibt 2 Archive, das eine wo sie auch sehe darf und das andere wo sie bei jeden 3ten sagt lösch das weil und überhaupt...
    Ich lösche die Bilder aber sie sind doch noch wo anderst da.
    Weil MANN ist ja nicht blöd :bier:

Maze911081, 26 August 2004
  19. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Na ja... foto gegen Foto. Garantiert ist dir dadurch zwar immer noch nichts. Aber ich denke, dass er vorsichtiger wäre, weil du dann auch "Blödsinn" (was auch immer dahinter steckt) machen könntest.

User 12370, 26 August 2004
  20. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Da du nicht weißt, wie er reagiert, wenn du Schluss machst, würd ich die Fotos an deiner Stelle so schnell wie möglich zurückfordern. Wenn du nicht willst, dass deine Fotos plötzlich im Internet landen, hol sie dir zurück!!!

It-Girl, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...