Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nacktfotos

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von marcus84, 10 Juli 2002.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hi, wie is das eigentlich mit nacktfotos. wie alt muss man sein um die offiziel beim fotografen machen lassen ohne das man bestraft wird? kann man die auch schon mit 16 oder 17 machen oder muss man da wirklich 18 sein?
     
    #1
    marcus84, 10 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Rider_23
    Gast
    0
    Bestraft?? Wir sind zwar in Deutschland, aber dafür gibts noch keine Strafe soweit ich weiss, egal wie jung du bist. Ob der Fotograf dass dann macht ist ne andere Sache. Aber so schwer ist das nu auch nicht, ich hab mit ner Digicam mit Selbstauslöser schon recht passable Bilder von mir fabriziert. Ist zwar nur jedes 100. Bild gut, aber man kann ja immer wieder löschen. Und dann noch n bisschen in Photoshop aufpolieren, ne schöne Bräune verpassen :grin: und mit Power Goo schön dicke Muckies...:drool:
    Aber im ernst, was glaubst du warum Models so gut aussehen, da wird auch ordentlich nachberabeitet.
     
    #2
    Rider_23, 10 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    da gibts kein mindestalter für.
    wir hatten hier vor kurzem nen thread wo gefragt wurde, ab wann bilder von jugendlichen/kindern kinderpornographie sind.
    lies dir den mal durch, da hat jemand (weiss nimmer wers, aber war sehr lehrreich) ne ziemlich genaue definition gegeben.
    also...
    wenn du 13 bist und dich nackt fotografieren lassen willst und der fotograf positioniert in eine eindeutige position, dann is das pronografie oder so was.

    ich komm wieder vom thema ab..
     
    #3
    BockeRl, 11 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. wolfpacx
    Gast
    0
    Jo, es stimmt, das es da kein Mindestalter gibt. Viel wichtiger ist das, was dargestellt wird.
    Kurzes Beispiel: nicht strafbar ist, wenn ein 13jähriges Mädchen im Bad im FKK Bereich rumrennt und dabei fotografiert wird.
    strafbar dagegen ist, wenn das gleiche Mädchen auf dem Sofa sitzt und sich dabei masturbiert.
    Was schlussfolgern wir daraus: Erotische oder sexuelle Posen oder Tätigkeiten von Minderjährigen mit jeglicher Art von Bekleidung oder auch nackt ist strafbar.

    MFG
    wolfpacx
     
    #4
    wolfpacx, 12 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten