Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Träumer0910
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #1

    Nacktheit - Scham (ergänzt***)

    Ihr seid in einer billigen Unterkunft mit einer Sammeldusche auf der Etage. Vorhänge oder getrennte Kabinen gibt es dort keine. Ihr kommt rein ohne zu wissen, daß dort jemand duscht.
    Bei wem kehrt Ihr nicht um ?

    P.S. Die gleiche Umfrage ergänzt um die wichtige Ankreuzmöglichkeit: ich kehre bei jedem um.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nacktheit
    2. Nacktheit!!!
    3. Nacktheit
    4. Nacktheit
    5. Schamlippen
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #2
    Ich kehre nicht um bei ...

    - Meiner Ma
    - Meiner besten Freundin
    - Meinem besten Freund
    - Meiner Schwester (wenn ich eine haette)
    - Weiblichen Fremden
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #3
    Ich kehre bei niemandem um. Mal von einer Schwester abgesehen, die hab ich nicht, aber auch bei der würde ich nicht umkehren.
     
  • Balti
    Balti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #4
    Sehe das eignetlich so wie Liza würde auch bei so gut wie niemandem umdrehen, einzig und allein bei ner Freundin käme es vielleicht drauf an wie alnge bzw wie gut ich sie kenne. Allerdings, wenn ich reinkomme und sie mich dann eh schon nackt gesehn hat und ich sie auch is es ja eigentlich eh egal. :grin:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #5
    Ich kehre auch bei niemanden um.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #6
    So ist es.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #7
    mit meiner mutter war ich noch nie unter der selben dusche *g* aber ansonsten kehre ich mich eigentlich nie um, ausser es glotzt jemand so stark, dass mir der blick unangenehm ist :zwinker:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #8
    Da ich auch FKK mache, kehre ich im Grunde nirgendwo um. Es sein denn Er/Sie würde zurdringlich werden.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.700
    348
    4.621
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #9
    Ich würd immer umkehren, wenn in der Dusche jemand steht, der nicht mein Geschlecht hat (es sei denn, es wär mein Freund).
    Aber alles was nichts bammeln hat, stört mich nicht. :tongue:
    Einzige Ausnahme wären Kinder vor der Pubertät, da würden mich auch Jungs nicht stören.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    18 Januar 2007
    #10


    jepp so seh ich das auch
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #11
    Ich bin's einfach gewohnt in Nassräumen alleine zu sein und absolut nicht scharf drauf, dass jemand anderer dabei ist. Wenn's aber aus irgendwelchen Gründen dringend ist und es sich nicht vermeiden lässt, werde ich wohl im Kollektiv duschen müssen.
     
  • darude
    darude (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #12
    Hmm, ich tanze Latein und da wird generell mit allen Mannschaften nach den Turnieren gemischt geduscht (Männer und Frauen). Wüsste auch nicht, was es an meinem Körper zu schämen gebe.

    Vor meinen Eltern oder meiner Schwester würde ich mich nie ausziehen. Ist irgendwie eine andere Art von Grenze.
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #13
    Ich glaub jeder Mann der mal beim Bundesheer war und das sogenannte "Gruppenduschen" 5 mal die Woche mitgemacht hat verliert spätestens da seine Scham.. :grin:

    ich hab keine Probleme damit ... ich stells nicht sonderlich zur Schau aber ich geniere mich auch nicht wenns wer sieht ...
    bleibt ja nichts anderes übrig wenns ne Gemeinschaftsdusche ist ...
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    18 Januar 2007
    #14
    stört mich eigentlich überhaupt nicht wer da schon drinnen ist. ob burschen oder mädels oder beide, das macht mir nix aus.
    wofür sollt ich mich auch genieren?
    :zwinker: :engel: :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #15
    ich kehre bei niemandem um, ich will ja schlieslich duschen
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #16
    Das erinnert mich irgendwie immer an das absichtliche Herunterwerfen der Seife :grin: sieht man doch immer so schön im Tv!


    ach ja: ich würde bei meinem Bruder und wohl auch bei meinem Vater umdrehen, bei kumpels auch. Dann wartet man halt, ist doch egal :smile:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #17
    Ich würde ja bei keinem Umkehren, aber erfahrungsgemäß schreinen weibliche Kumpel und fremde Frauen Mord und Totschlag, wenn ich nicht umkehren würde.
     
  • Balti
    Balti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #18
    Ein Freund von mir ist bei der Polizei und nachs einer Aussage ist die Bereitschaffts Polizei da noch wesentlich "krasser" da dort auch Männer und Frauen in einem Duschraum zusammen duschen, würden die zwar vermutlich Offiziel niemals zugeben aber es ist einfach nur logisch das es ein ding der unmöglichkeit ist wenn 1000 Polizei Bemate in 60 Minuten zwischen zwei Einsätzen duschen wollen (Und das will man , laut meinem Freund, weil man bestialisch nach Schweiss, Trängas und noch ganz anderen Sachen stinkt.)
    diese dann noch nach Geschlechtern zu trennen.
     
  • _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #19

    dito, nur das ich zwei sis hab
     
  • antilope
    antilope (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #20
    Bei meinem Elternteil und/oder Geschwistern (bis auf meinen Bruder) würde ich umdrehen und später duschen gehen...

    aber bei ner freundin anderen geschlechts nicht. da sieht man wenigstens mal was unter ihren klamotten steckt... und wenns ne gute freundin is, was is daran so schlimm?!

    gegen eine dusch-affaire wäre demnach nix einzuwenden :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste