Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nacktheit vor eltern...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sunny2906, 9 November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

meine frage an euch ist wie ihr mit nacktheit und eltern umgeht...

die frage ist blöd formuliert aber ich sags mal so, also ich als türkin/muslime kann es mir nicht vorstellen nackt vor meinem vater zu sein und als ich mit meiner (deutschen) freundin(23) letztens über dieses thema gesprochen habe sagte sie, wenn sie duscht oder so kommt der vater einfach so rein und ihr macht es nix aus das ihr vater sie nackt sieht und andersrum auch nicht... also ich hab nicht schlecht gestaunt...klingt jetzt vielleicht etwas zurückgeblieben aber das liegt an meiner erziehung...

wie ist es bei euch also ich rede jetzt nicht von tochter - mutter sondern tochter- vater oder sohn - mutter...wie steht ihr dazu...

sunny2906, 9 November 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir macht das auch nichts aus,mich sieht mein Vater,meine Mutter,meine Oma,meine Opa,Tante,Onkel

Wiso auch nicht?Die kennen mich schon seit dem Babyalter an nackt und was weggucken tun dir mir eh nicht :zwinker:

~VaDa~, 9 November 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... ist bei uns genauso. Wenn meine Eltern mich net nackt kennen, wer dann? :tongue:
    Gestern war z.B. auch son Beispiel ... ich wollte inne Badewanne .. hatte mich schon ausgezogen etc., als mir einfiel, dass ich die Kassette noch zurückspulen wollte (weil ich die beim baden hören wollte *g*). Und da die Anlage im Wohnzimmer am schnellsten spult, bin ich halt nackt ins Wohnzimmer gegangen, wo meine Eltern grade TV geschaut haben ...
    Stört bei uns keinen, wenn ich nackt durch die Wohnung lauf ... bin in der Hinsicht auch alles andere als verklemmt :zwinker:

Juvia

User 1539, 9 November 2003
  4. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ist es normal..hmmm

ich bin nicht verklemmt oder so aber wie gesagt durch die erziehung ist das halt so und wird sich auch nicht ändern...also meine mutter sieht mich schon nackt und meine brüder solange sie noch klein sind :hman:

5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist ja auch net unbedingt verklemmt ... liegt eben (wie bei dir) bei vielen an der Erziehung ... bin aber froh, dass ich in der Hinsicht schon "offener" erzogen wurde :zwinker:

Juvia

User 1539, 9 November 2003
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann damit leben ausserdem bin ich froh das ich mein dad nicht nackt sehen darf :engel: spass... naja ich weiss auch nicht wenn man in urlaub fährt und am strand ist dann ist man ja auch halb nackt...ach ich weiss auch nicht...

7. HousePrinz
    Gast
    0
    mir ist es recht banane, ob die mcih nackt sehen, aber trotzdem versuche ich solche situationen zu vermeiden.
    Habs auch nicht den bedarf die allzu oft irgendwie nackt zu sehen :smile:

HousePrinz, 9 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich kenn meine Mutter nackt, aber keinesfalls andersrum und das wird auch so bleiben :smile:

Honeybee, 9 November 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    früher wo man noch kleiner war, war das ganz normal... aber ich renn schon lang nicht mehr nackt vor meinen eltern rum und umgekehrt auch nicht.

Jeanny, 9 November 2003
  10. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin in dieser Hinsicht auch ziemlich offen erzogen, mich sehen meine Eltern auch noch nackt und andersrum. Unser Bad wird normal nie abgeschlossen (außer es tummelt sich Besuch im Haus) und weder meine Familie noch ich hab damit ein Problem ...

Sch.rei, 9 November 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist es nicht so, dass ich nackt vor meinen Eltern im Haus rumrenn.. Begrenzt ja, aber generell nicht.
    Meine Mutter macht es, aber ich eben nicht..

MooonLight, 9 November 2003
  12. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Richtig rumrennen tu ich auch nicht, aber ich sperr das Badezimmer nie ab - sonst würds auch ewige Diskussionen geben die wir bei uns schon mal ne zeitlang hatten.

andrea77, 9 November 2003
  13. Hughilein
    Gast
    0
    Ja also bei uns is das auch kein Thema (renn ja eh den ganzen tag wenn ich daheim bin ich shorts rum) - aber absolute nacktheit vermdei ich - würd mich ja meine mum wegen dem piercing umbringen *g*

Hughilein, 9 November 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    ist bei uns genauso der Fall gut rennen jetzt nicht alle den ganzen Tag splitterfaster nackt durch die Gegend..g
    aber wenns mal passiert das man einen eben nackt erwischt ist das keine große Sache sind immerhin meine eltern..und die kennen mich seit ich ein baby bin..

Miezerl, 9 November 2003
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir sind nicht verklemmt, aber bei uns ist es nicht üblich. Die Eltern sehe ich nie nackt weil sie ein eigenes Badzimmer haben. Unter uns Geschwistern kommt es vor, wenn man was vergessen hat, holen muss usw. Der ältere Bruder läuft komischer weise noch am meisten nackt rum

simon1986, 10 November 2003
  16. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Vater kommt eigentlich nicht rein, wenn ich dusch oder so *g* Aber nicht, weil ich ihn darum gebeten hätte, sondern weil er auch nicht (unbedingt) will, dass ich reinkomme *g* Allerdings weiß ich schon, wie mein vater nackt aussieht und er auch wie ich ausseh - weil wir des öfteren in die Sauna gehen und da is nunmal jeder nackt *g*

Was ich aber hammermäßig von meiner Mutter fand: Wir waren im Fitnessstudio in der Sauna und ich hab mich danach geduscht (da ist direkt bei der Sauna nur eine Brause, aber in den Umkleiden sind noch normale Duschen). Und sie meint "ach ja, ich darf da doch sicher mit drunter" und ich hab mich wirklich mit Händen und Füßen gewehrt, weil das find ich doch 'ne Unverschämtheit: Ich hab nichts dagegen, wenn sie mich nackt sieht o.ä., aber dass sie einfach so sagt "ich geh jetzt da unter die Dusche, obs dir passt oder nicht", das fand ich schon ein bisschen krass. Ich hab nämlich extra noch gesagt, dass ich das nicht mag und dass sie gefälligst draußen warten soll, bis ich fertig bin und bei jemand anderem könnte sie ja auch nicht einfach mit unter die Dusche gehen. Und sie meinte dann "ja jemand anderes würde da jetzt ja auch nicht duschen" (also mit Haare Waschen usw.), aber kurz vorher hat jemand anderes auch so geduscht, nur war sie da noch nciht da *hmmmmmmmmmpf* das fand ich schon 'ne ziemliche Unverschämtheit. Nur weil ich ihre Tochter bin, heißt das ja wohl noch lange nicht, dass ich nicht auch ein Recht auf so ein bisschen Freiheit hätte, oder? *grrrrrr* :angryfire

Bea, 10 November 2003
  17. nachtmensch
    0
    bei uns war das auch immer ganz normal dass man sich ab und zu nackt gesehen hat als ich noch bei meiner mutter gewohnt habe... wir haben auch ne sauna im haus, von daher kam das schon öfter mal vor und da hab ich mir auch nie irgendwelche gedanken drüber gemacht...

nachtmensch, 10 November 2003
  18. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    mit nacktheit hatte bei uns auch niemand ein problem, machten früher auch oft FKK-urlaub, aber so ab nem Alter von 12-14 ca. mussts dann nichtmehr unbedingt sein. wenn meine mutter mich mal nackt sehen würde, bekäme ich auch nicht gleich nen anfall, aber muss trotzdem nicht unbedingt sein.

*Süßer*, 10 November 2003
  19. Panda01
    Panda01 (15)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Eltern sehe ich nicht nackt und sie mich auch nicht. Nur meine Schwester sieht mich manchmal nackt und ich sie. Ich schlafe manchmal nackt und sie klopft nicht an.

Panda01, 18 September 2016
  20. DaMax
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    88
    302
    offene Beziehung
    Alter, als der Thread erstellt wurde hast du @Panda01 noch in die Windeln geschissen :what: und ich hab sogar noch bei meinen Eltern gewohnt.
    Gibts nicht nen Paragraphen zum Thema Leichenschändung?
    ich bin für nen Automatismus, der einfach alle Threads die seit >3Jahren unbenutzt sind beerdigt. :X3:

DaMax, 19 September 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...