Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nacktheit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ex85, 19 August 2003.

  1. ex85
    Gast
    0
    Hi Leute
    wollte mal von euch wissen ob es euch anmacht wenn ihr euren partner nackt seht? mich würde es mal interessieren, und wie lang ihr schon zusammen seid.
     
    #1
    ex85, 19 August 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bin mit meinem schatz nun schon ein ganzes Jahr zusammen..

    und ich fänd es schon recht komisch wenn hier auch nur einer, schreiebn würde das es ihn/sie net anmacht..

    ok, so dass man direkt denkt "Nimm mich" oder so sagen will, wird es wohl eher weniger ein..

    aber ich kann schon sagen,dass wenn ich meinen schatz nackt sehe ihn direkt anfassen will.. was mir dann Lust auf mehr macht *g

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 19 August 2003
  3. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Ja natürlich macht es einen an den Partner nackt zusehen! Kriege dann immer einen Ständer!
     
    #3
    Moonlight21, 19 August 2003
  4. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    sind jetzt knapp 3 1/2 monate zusammen und ich werde immer rattig, wenn ich ihn nackt sehe :drool:
     
    #4
    Tropical_Night, 19 August 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Natürlich macht es mich an! Wär ja auch traurig, wenn es nicht so wär...
    Ich bin fast 7 Monate mit meinem Freund zusammen.
     
    #5
    User 7157, 19 August 2003
  6. supergirl_007
    0
    hm direkt anmachen keine ahnung, aber wenn ich ihn nackt seh dann muss ich ihn immer berühren oder so weil ja des ist wie son verlangen danach dann und macht lust auf mehr :smile:
    bin fast n halbes jahr mit meim freund zusammen..
     
    #6
    supergirl_007, 19 August 2003
  7. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch nach über drei Jahren, die ich mit meiner Freundin zusammen bin, lass ich sie jedesmal zu mir kommen, um sie zumindest einmal in den Arm zu nehmen, wenn sie z.B. nackt aus dem Badezimmer kommt. Muss einfach sein :drool:
     
    #7
    Carnage80, 19 August 2003
  8. mukifuk
    Gast
    0
    Ich bin fast 6 Monate mit ihm zusammen, und ich find alles anmachend! am anfang liegt er in tshirt und hose da und dann wird immer mehr ausgezogen. Total gut gefällt er mir in Boxershorts. Aber wenn er ganz nackt ist verdreht es mir fast den Kopf :eek4:
     
    #8
    mukifuk, 19 August 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Klar macht mich das an, wenn er nackt ist, vorallem, wenn er gerade aus der Dusche kommt. Warum weiß ich zwar nicht, aber ich find´s einfach geil. Zusammen sind wir seit 10 Monaten.
     
    #9
    *BlackLady*, 19 August 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Total macht mich das an. Vorallem wenn es unmitttelbar bevor steht.
    Es macht mich aber auch an, wenn ich mich vor meiner freundin ausziehe. Das ist der Lhohn für die Hemmungen die ich anfänglich hatte:rolleyes2
    Wir kennen uns seit 2 Jahren, aber sin erst seit diesem Jahr zusammen
     
    #10
    simon1986, 19 August 2003
  11. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    also mich machts auch geil,
    wenn mein Schatzi sich auszieht
    und dann zb nackisch neben mich legt. :drool:

    Wir kennen uns seit 5 Jahren und sind seit etwas über einem Jahr zusammen! :smile:
     
    #11
    Angelina, 19 August 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kenn meinen Schatz seit 3 Jahren und wir sind seit ca. 2 Jahren zusammen.

    Mich machts total an, wenn er nackt ist. Mittlerweile ist das sogar zum Normalzustand geworden, wir rennen fast nur noch nackig durch die Bude... :gluecklic
     
    #12
    Lila, 19 August 2003
  13. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    bin zwar im moment in keiner partnerschaft, aber mich hat es immer angemacht, wenn ich meine Freundin nackt gesehen hab.
     
    #13
    Sch.rei, 19 August 2003
  14. Heartlove
    Gast
    0
    werdet ihr, wenn ihr nackig vor eurem schon angegeilten partner steht dann nicht auch geil? würd mich nur ma interessieren.
     
    #14
    Heartlove, 19 August 2003
  15. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir wird jedes Mal schlecht wenn ich meine Freundin sehe.....dumme Frage.
    Natürlich werd ich geil wenn ich meinen Schatz nackt sehe.
     
    #15
    Evil, 19 August 2003
  16. Metalhead
    Gast
    0
    Also ich bin mit meinem Schatz schon 6 Monate zusammen und ich liebe es wenn er an heißen Tagen sein Shirt auszieht.:drool:
    Natürlich macht er mich an!
     
    #16
    Metalhead, 20 August 2003
  17. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich seh meine Freundin auch gern nackt und es mach mich an. Und in der Sauna muss ich mich schon sehr zurück halten um nicht nicht mit nen Ständer auf zufallen. Wir sind schon über 10 Jahre zusammmen.
     
    #17
    toerroe, 20 August 2003
  18. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir muss er net mal nackt sein um mich anzumachen... schafft er auch mit klamotten .. aber was richtig geil ausschaut - find ich - wenn er noch alles anhat aber sein hemd aufgeknöpft ist... *grrr*:drool:
     
    #18
    CHaOtIn, 20 August 2003
  19. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und finde es immernoch erregend ihn nackt zu sehen.
    Ich beobachte ihn z.B. gerne, wenn er ganz nass aus der Dusche kommt, oder nackig am Waschbecken steht um sich zu rasieren.
    Ich würde ihn dann am liebsten direkt anfallen. :grin:

    :engel:
     
    #19
    Pueppi, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nacktheit
Tobi_r_87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2014
32 Antworten
ProxySurfer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2012
15 Antworten
SchwanzusLongus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 September 2005
11 Antworten