Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nacktheit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sayon85, 20 August 2005.

  1. sayon85
    Gast
    0
    ich hab da mal ein paar fragen an euch wie ihr es mit der nacktheit haltet

    wie war oder ist es bei euch in der schul zeit gewesen mit der nacktheit?

    wie war es mit dem duschen nach dem sport bei euch?

    wie war es auf klassenfahrten bei euch waren es gruppenduschen wo
    alle nackt geduscht haben??? jungen und mädchen zusammen oder
    geschlechter getrennt?? haben die lehrer dort auch geduscht??
    kammen bei getrennten gruppenduschen mal die mädels zu den jungs rüber oder anders rum ?

    Seid ihr mit eurer klasse oder mit freunden auf klassenfahrten nackt schwimmen gewesen? mit oder ohne lehrer?

    war eure klasse ehr verklemmt oder offen?

    erzählt einfach mal ein paar geschichten was ihr so wärend der schulzeit oder auf gruppenfahrten erlebt habt :zwinker:
     
    #1
    sayon85, 20 August 2005
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    duschn nachm sport!??
    hat bei uns keiner gemacht - und ich am allerwenigsten. vom auf der bank sitzen isma ned verschwitzt. *g*

    naja... und im ferienlager gabs zwar gruppenduschen, aber da ham die meisten mit badehose geduscht.
    bzw ich hab da mit ganz speziellen jungs geduscht und abgesperrt... *sfg*

    nackt schwimmen hatt ich nur in der sauna....

    und überhaupt mit nacktheit hab ich eigentlich erst kein problem mehr, seit ich aus der schule raus bin.
     
    #2
    lillakuh, 20 August 2005
  3. sayon85
    Gast
    0
    keine antworten??? :geknickt:

    habt ihr den aus euren klassen jemanden mal sehr leicht bekleidet geshen odder gar nackt?
    vielleicht sogar lehrer??
     
    #3
    sayon85, 21 August 2005
  4. t00l
    Gast
    0
    Bei uns in der Schule wird strikt zwischen Schülern und Lehrern geduscht wie umgezogen. Geschlechter sind natürlich auch getrennt.

    Ich hab nicht so das Problem mit der Nacktheit in sanitären Anlagen. Bin ja auch schon 19^^. Allerdings auch der einzige, der sich nach dem Schulsport duscht. Das scheinen mir auch nur sehr wenige zu sein, die das machen.
    Mit meinen Freunden geh ich dann auch mal nackt schwimmen - war bisher immer nachts und unter Alkoholkonsum ... da haben wir dann auch ma andere Sachen gemacht ohne was anzuhaben :zwinker:
     
    #4
    t00l, 21 August 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie war oder ist es bei euch in der schul zeit gewesen mit der nacktheit?
    also normal kamen alle bekleidet zur schule :grin:

    wie war es mit dem duschen nach dem sport bei euch?
    haben nie geduscht

    wie war es auf klassenfahrten bei euch waren es gruppenduschen wo
    alle nackt geduscht haben???


    jungen und mädchen zusammen oder
    geschlechter getrennt??

    --
    haben die lehrer dort auch geduscht??
    ein klassenkamerad von mir sah mal seinen schwimmleherer nackt duschen und ist seitdem ziemlich seltsam in sexueller hinsicht :tongue:
    kammen bei getrennten gruppenduschen mal die mädels zu den jungs rüber oder anders rum ?
    :what: was sind denn das für fragen
    Seid ihr mit eurer klasse oder mit freunden auf klassenfahrten nackt schwimmen gewesen? mit oder ohne lehrer?

    war eure klasse ehr verklemmt oder offen?
    wie kann eine klasse offen oder verklemmt sein? überall gibts solche und solche....
     
    #5
    tierchen, 21 August 2005
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Im Kindergarten gabs bei uns Gemeinschaftsduschen (Jungs + Mädchen zusammen), in der Schule haben wir nicht geduscht, weils nur 5 min. Schulweg war. Im Ferienlager und auf Klassenfahrten gabs Gemeinschaftsduschen (Jungs/Mädchen getrennt). Lehrer oder Erzieher haben niemals mitgeduscht. Unsere Klasse war beim Duschen ziemlich offen, allerdings war man im Osten mit natürlicher Nacktheit allgemein viel offener als jetzt.

    Wenn ich jetzt am FKK Strand sehe daß schon 5jährige im Bikini baden, obwohl die Eltern vergeblich sagen "Zieh dich doch aus", merke ich wie verklemmt Kinder (und Jugendliche) heute sind. Als ich noch Kind war, waren wir Kinder alle begeistert, wenn wir nackig baden durften! Da waren eher manche Eltern verklemmt.
     
    #6
    ProxySurfer, 22 August 2005
  7. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nie wirklich ein Problem mit der Nackheit :smile:
    Hab ganz normal nach dem Sport mit Freundinnen etc. geduscht... nur unter Mädels aber, keine Jungs.
    Nachts geh ich auch öfte´s nackt schwimmen, mit Jungs und Mädels :smile:
     
    #7
    SüßeMaus, 22 August 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Dito......
     
    #8
    alex-b-roxx, 23 August 2005
  9. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    QUOTE=sayon85]
    - wie war es bei euch in der schul zeit gewesen mit der nacktheit?___Ich würde sagen, eigentlich ganz normal.
    - wie war es mit dem duschen nach dem sport bei euch?___Haben wir immer gemacht.
    - wie war es auf klassenfahrten bei euch
    waren es gruppenduschen wo alle nackt geduscht haben???
    ___Ja.
    - jungen und mädchen zusammen oder geschlechter getrennt??___Ich habe noch nirgends, NIRGENDS in einer Schule Duschen angetroffen,die von beiden Geschlechtern zusammen genutzt werden; und ich kenne mehrere Schulen.
    - haben die lehrer dort auch geduscht??___Die Lehrer hatte ihre eigenen Duschen.
    - kammen bei getrennten gruppenduschen mal die mädels zu den jungs rüber oder anders rum ?___Gelegentlich...;
    wir liefen rüber, gucken und staunten, sie kamen rüber, guckten und lachten. Wie Schulkinder das halt so machen.
    - Seid ihr mit eurer klasse oder mit freunden auf klassenfahrten nackt schwimmen gewesen? mit oder ohne lehrer?___Nein
    - war eure klasse ehr verklemmt oder offen?___Ich würde sagen, sowohl als auch, wie es das überall gibt...[/QUOTE]
     
    #9
    Kronos, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nacktheit
hllo
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 21:02
12 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 März 2016
31 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2016
23 Antworten
Test