Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Nacktputzer"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chabibi, 3 Februar 2006.

1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Es geht um folgendes: eine gute Bekannte hat vor nach 15 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe ihr gesagt wenn sie erstmal einen Monat schafft könne sie sich was wünschen. Und sie hätte gerne so 'nen leckeren Kerl der in Unterwäsche die Wohnung putzt. Wo findet man denn die ? Gibts da Agenturen ? Über Google findet man zwar so private Angebote aber die sind optisch nicht wirklich der Hit... :wuerg_alt:
    Hat da jemand Erfahrungen ? Am besten Latino-Typ und im Kreis Osnabrück/Emsland/Münster dann wäre die Anfahrt (vorausgesetzt sie hält durch) noch im Rahmen... :-D

Chabibi, 3 Februar 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kannst ja du erledigen :grin:

starshine85, 3 Februar 2006
  3. Bimbambino
    Gast
    0
    hi ich würde mich anbieten ,.... wohn allerdings viele KM von euch entfernt so das das leider ausfällt! :tongue:

Bimbambino, 3 Februar 2006
  4. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sie hat sich den Kerl schon lange verdient bei 15 Jahren ohne rauchen. :cool1:

ByTe-ErRoR, 3 Februar 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ist im ersten Post eine etwas unglückliche Satzkonstellation. Sie hat 15 Jahre geraucht und will jetzt damit aufhören. ;-)

User 34605, 3 Februar 2006
  6. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Da habe ich wohl ein wenig schnell geurteilt und nicht richtig gelesen. :eek:

ByTe-ErRoR, 3 Februar 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kann man das falsch lesen ? Find ich nicht... :cool1:

Na ja, das dürfte an der "Latino"-Voraussetzung scheitern, wobei ich ja noch einen Monat Zeit habe...

*überlegung* fünfmal die Woche Sonnenbank, Haare färben, Muskeln pumpen... könnte vielleicht klappen */überlegung*

Chabibi, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test