Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurioses Nacktrodeln im Harz

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 21 Februar 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Im Örtchen Braunlage haben sich Tausende zum Nacktrodeln eingefunden, als sich etwa 30 Mutige freizügig auf die Piste wagten. Bei Temperaturen um Null Grad ging es nur mit Helm und Unterhose circa 100 m bergab. Die Teilnehmer wurden aus einer Vielzahl von Bewerbern ausgelost.
    Der Ort platzte vor lauten Schaulustigen aus allen Nähten.

    Quelle:
    www.spiegel.de
     
    #1
    User 20345, 21 Februar 2010
  2. Lily87
    Gast
    0
    Mit Unterwäsche rodeln ist aber nicht nackt. :engel:
     
    #2
    Lily87, 21 Februar 2010
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Na toll... die Veranstaltung nennt sich "Nacktrodeln", aber davon kann doch nicht die Rede sein, wenn die Teilnehmer noch mit einer Unterhose bekleidet sind...

    Insgesamt interesiert mich die Sache aber genau so wie der berühmte Sack Reis in China.
     
    #3
    User 44981, 21 Februar 2010
  4. sweet-kathy
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    0
    Es ist kompliziert
    Typisch das wieder so ein Komentar kommt aber denke mal du würdest dich noch nicht mal mit ner Unterhose da runter trauen. :mad:

    Also ich fand es cool bis auf das die Parkplätze vollkommen überfüllt waren.Aber sonst super.
    Ich würde auch nächstes Jahr wieder gerne zuschauen.
     
    #4
    sweet-kathy, 21 Februar 2010
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ob trauen oder nicht... Nackt heißt für mich nackt und nicht spärlich bekleidet.

    Aber es ist für mich wirklich kein Problem, in Gegenwart anderer Menschen spärlich bekleidet oder nackt zu sein... von daher würde ich mich so etwas wohl schon trauen.
    Ich würde es nur nicht machen, weil ich keinen Grund dafür sehe, mir beim Nacktrodeln den Arsch abzufireren. - Da erfüllt warme Kleidung einfach einen gewissen Sinn, weshalb ich beim Rodeln nicht unbedingt auf sie verzichten würde. Der Spaßfaktor für mich wäre für mich beim Rodeln mit geeigneter Kleidung einfach höher als ohne.
     
    #5
    User 44981, 21 Februar 2010
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    is nich wirklich kurios.. haben die letztes jahr auch schon gemacht
     
    #6
    Beastie, 21 Februar 2010
  7. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Dito. Wir haben ja alle nix Besseres zu tun als halbnackte Menschen auf Schlitten frieren zu sehen. Was für eine Zeitverschwendung.
     
    #7
    spätzünder, 21 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten