Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #1

    Nagel eingerissen

    Hey ihr,

    mir ist gerade ein Fingernagel eingerissen. Aber abschneiden will ich ihn auf keinen Fall, weil sie alle gerade so schön auf einer länge sind.

    Hat irgendjemand von euch einen geheimtipp, wie man eingerissene Nägel irgendwie wieder fixiert und das dann aber auch so, dass es hält. Kennt ihr vielleicht ein Produkt ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nagellack
    2. Nägelkauen
    3. Nagellack
    4. Eingerissenes Mundeck
    5. Nagellack ohne Nagellackentferner entfernen?
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #2
    Mit Nagellack kann mans manchmal noch ein paar Tage retten. je nachdem wie der eingerissen ist...

    Aber ums abschneiden wirst du früher oder später nicht drum herum kommen....
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #3
    Das ist sooooo grausam ^^ . Jetzt sind sie endlich mal schön gleichlang und dann passierts wieder... das darf nicht wahr sein.
    Aber danke für die schnelle Hilfe :smile:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #4
    Hab mir erst heute von "essence" solche Fingernageltipps gekauft. Sind so ne Art "Pflaster" für die Nägel, die weiteres Einreißen verhindern sollen. Allerdings noch nicht probiert, daher kann ich dir nicht sagen, ob die Dinger wirklich was bringen...
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #5
    sehr gut ! dann werd ich morgen mal losstiefeln und mir das holen. Aber wie Mietzie schon angemerkt hat werde ich wohl oder übel früher oder später den nagel abschneiden müssen ... *grml*

    Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :smile:
     
  • butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #6
    ich nehme immer nagelkleber für künstliche nägel. damit hält es ziemlich gut!
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #7
    @butterflyyy: kommst du dann ohne abschneiden hin ?
     
  • butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #8
    Eine Woche hält es dann mindestens.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste