Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #1

    Nagellack entfernen

    Hab grad Nagellack auf die Hose meines Freundes gekleckert und wir haben auch leider keinen Nagellackentferner zur Hand.
    Reicht es, wenn ich morgen welchen kaufe oder ist es dann schon zu spät?

    Bitte um schnelle Antwort!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #2
    uuuh ich glaube das wird schwer... hab auch mal nagellack auf die bettwäsche gekippt und selbst mit nagellackentferner ist das gar nicht wirklich raus gegangen (roter nagellack auf cremefarbener bettwäsche :geknickt:)
    welche farbe wars denn? vllt. fällt das ja nachm nächsten waschen auf der hose nicht mehr so auf? kannst ja morgen nochmal nit nem entferner probieren, aber obs viel bringen wird, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #3
    War eine dunkel kakifarbene Hose und schwarzer Nagellack. Also auffallen tut es so nicht und viel ist es auch nicht, aber es stört "uns" halt ^^
     
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #4
    hab mir mal was aufs Nachthemd gekippt, das is schon bestimmt ein jahr her und deshalb schon seeeehr oft gewaschen...man siehts immernoch...
    also macht euch mal nicht zu große hoffnungen^^
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #5
    der nagellackentferner müsste schon aceton enthalten, damit du das da wieder rauskriegst denk ich. aber da musst du aufpassen dass die hose nicht gebleicht wird... :geknickt:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #6
    uh da wäre ich vorsichtig. es kann nämlich sein das der schaden hinterher noch größer ist weil wo du da mit nagellackentferner rumreibst da kann es dort die farbe aus dem stoff ziehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste