Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nagellack: Marke & Farbe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Engelchen1985, 26 Mai 2005.

  1. Engelchen1985
    0
    Halli-Hallo! :grin:

    Ich bräucht mal 'n Rat im Bezug auf Nagellack. :schuechte :zwinker:
    Und zwar geht es einmal um 'ne Farbe, aber vor allem um 'ne gute Marke.

    Hatte mir Dienstag am Abend welchen, neugekauften (Nivea) drauf gemacht und stelle heute fest, dass nix mehr drauf ist :eek: - hm... :grrr:
    Also etwas länger dürfte er schon halten und nciht gleich abblättern o.ä. :zwinker: und außerdem hat das Zeug überdurchshcnittlich gestunken *find*.

    Welcher wäre denn da empfehlenswert?
    Oder gibt's da sonst besonderes Tricks damit der besser hält, die ich (noch) nicht kenne?

    Mit Manhattan hab ich keine dollen Erfahrungen gemacht und mit Billigteilen auch bzw. erstrecht nicht...



    Außerdem wollte ich noch wissen:
    Welche Farbe würdet ihr zu 'nem weißen bzw. leicht getönten Kleid (~ Eierschale) nehmen? :confused:

    Hatte sonst immer Perlweiß oder Perlmutt, weil ich eben auch Perlen zu dem Kleid trage. Klarlack wäre mir irgendwie nicht fein genug und andere Farben passen glaub ich nicht so recht ... was meint ihr denn dazu? :smile:


    :engel:



    PS: Bin im Übrigen auch noch auf der Suche nach ner gut haltenden Hochsteckfrisur. :schuechte
     
    #1
    Engelchen1985, 26 Mai 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur empfehlen keinen Nagelack zu nehmen, der schnell trocknet. Die blättern schnell wieder ab und sind nicht gut für die Nägel.
    Lackiere deine Nägel mit der Farbe, die du draufhaben willst und drüber noch einmal mit Klarlack.
     
    #2
    User 35205, 26 Mai 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Okay, danke...

    Das mit dem schnelltrocknenden hab ich noch nie gehört, ist aber gut zu wissen. :zwinker:

    Was die Klarlack angeht:
    Hatte ich jetzt ja garnet dabeigeschrieben *uups*, aber Klarlack war drüber und heut sieht man trotzdem wirklich garnichts mehr davon.
     
    #3
    Engelchen1985, 26 Mai 2005
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn das so ist.
    Reinigst du deine fingernägel richtig, bevor du da was drauf machst?
    Ich würde weiterhin den eierschalenen Nagelack nehmen, wenn es edel aussehen soll. Das ist bei mir jedoch relativ, da ich eher auf natürlich stehe.
    Wenn du jetzt rote Haare gehabt hättest, dann würde ich ja sagen nehme roten, aber hast ja braune Haare. Was jetzt nicht heißen soll, dass braune Haare schlecht sind :grin:
     
    #4
    User 35205, 26 Mai 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Falsch - ich hab dunkelblonde Haare und hellere Strähnchen drin. :zwinker:

    Roter Lack sähe meiner Meinung nach nicht aus, weil wir 'ne blaue Schärpe haben und da find ich rote Nägel irgendwie komisch. :confused:
    Blaue Nägel wären zwar lustig, aber dann doch 'nen Stilbruch beim feinen Kleid?! :grin:


    Denke schon?!! Also es war nicht irgendwas fettiges wie Creme dran, sodass der aufgrund dessen nicht gehalten hätte.
    Normalerweise hält der (andere) ja auch etwas länger, aber der blätterte so blöd ab, außerdem war der alt - ich wollte neuen und der neue ist auch blöd...
    Suche halt jetzt mal welchen von dem ich vielleicht länger was hab?!
     
    #5
    Engelchen1985, 26 Mai 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    versuch mal die nägel vorm lackieren aufzurauen...dann hält es besser.

    find nivea eigentlich gut?! :smile:
     
    #6
    Alvae, 26 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Klingt irgendwie nicht gerade gesund oder bilde ich mir das ein? :confused:
    Was is'n dann eigentlich, wenn man da keinen Lack mehr drauf hat, dann fühlen die sich doch sicher total stumpf bzw. halt auch rauh an?
    Hm, mal schaun - 'ne Möglichkeit wär's...
    Bevor ich das probier, versuch ich glaub ich lieber erstmal 'nen anderen Lack :schuechte - vielleicht hat da ja jemad anders noch den ultimativen Tipp. :tongue:
     
    #7
    Engelchen1985, 26 Mai 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hmm meine von Beyu und Kron halten immer mindestens eine Woche, allerdings auf den Füßen!

    Was für einen Nagellack machst du denn auf die Zehnägel? Würde ja lieber unten lackieren statt oben an deiner Stelle!

    Hochsteckfrisur kenn ich auch nur eine, Pferdeschwanz machen und hochtüddeln :grin:
     
    #8
    Honeybee, 26 Mai 2005
  9. Engelchen1985
    0
    Hab aber Schuhe an die vorne zu sind...

    [​IMG]

    So ähnlich, nur schöner :zwinker: (und mit heller Sohle).

    Passen zu 'nem schlichten (zweckentfremdeten) "Hochzeitskleid" einfach am Besten. *find*
    Außerdem müssen sie halbwegs bequem sein, wenn man damit Kilometer beim Fetszug läuft. :grin:

    Von daher sieht man die Zehennägel nicht und es ist schnurz ob ich die lackiere.

    Hände sieht man, wenn wir die Handschuhe nicht abhaben, d.h. wenn wir da die ganze Zeit am Tisch sitzen usw. - das fällt shcon ziemlich auf und ich will mit meinen fingernägeln nicht alle in die Flucht schlagen. :grin:
    Bei so 'nem rel. festlichen Outfit finde ich es außerdem komisch, wenn die Nägel garnicht berücksichtigt sind oder meint ihr nicht?! :confused:



    Hm, geht die "Pferdeschwanz & hochtüddeln"-Frisur genauer? :grin:
    Ich will nur nichtso gerne immer die gleiche Frisur dabei haben. :schuechte
    Hatte sonst immer 'n Pferdeschwanz und hab den dann mit kl. Klämmerchen fest-/hochgesteckt + massig Haarspray rein. :zwinker:
    Bissle Abwechslugn wäre nicht schlecht - vielleiht auch was flechten oder so? Naja, werd mal im Internet rumsuchen, aber vielleicht kennt hier ja auch wer 'ne nette, die man daheim hinbekommt. :smile:
     
    #9
    Engelchen1985, 26 Mai 2005
  10. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Hups :kopf-wand Sorry! Kommt auf dem Bild eher hell Braun rüber.
    Meine ja auch, nur wenn du rote Haare hättest :smile:
    Es reicht auch, wenn du die vorher mit den Nagelackentferner gereinigt hast. Der fettet nämlich zurück.

    Wie wäre es mit Neongelb? :tongue:
     
    #10
    User 35205, 26 Mai 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Macht ja nix... ich weiß ja selbst, dass das Bild da irreführend ist.

    WENN das Wörtchen "wenn" nicht wär... :zwinker:
    Dann würde das vbei blau trotzdem komisch ausschaun, finde ich zumindest.

    Ich weiß, hab ich aber (auch) net. :tongue:

    Haha... :rolleyes2 :rolleyes: :zwinker:
    Dann doch eher knatschblau (falls ich sowas find). :grin:



    Noch irgendwelche aneren Vorschläge, Tipps,...? :schuechte
     
    #11
    Engelchen1985, 26 Mai 2005
  12. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wenn garnichts hilft, geh zu maniküre und lass es dir machen :tongue:
    is zwar(glaub ich) teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix, oder :smile:
     
    #12
    sun, 26 Mai 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Stimmt schon, aber das müsste ich dann noch so 10 weitere Male dieses Jahr und das muss dann doch nicht sein, wenn's auch einfacher geht. Da kommt nmlich sonst einiges zusammen - wenn as jetzt nur einmalig der Fall wäre, wär's ja noch was anderes. :zwinker:

    Ich warte lieber ertsmal weiter auf gute Ratschläge bzgl. Nagellacksorten.
    Notfalls mach ich das halt direkt vorher...
     
    #13
    Engelchen1985, 26 Mai 2005
  14. velvet paws
    0
    Chanel le vernis in "flamme rose" ist IMO sehr elegant aber trotzdem dezent. Die Farbe ist irgendwas zwischen rosé und beige (ein bisschen schwer zu beschreiben).
    Damit's laenger haelt: direkt vor dem Auftragen Naegel nochmal mit Nagellackentferner abreiben (beseitigt den natuerlichen Fettfilm auf den Naegeln und dadurch haelt der Lack laenger)!
     
    #14
    velvet paws, 30 Mai 2005
  15. Engelchen1985
    0
    Öhm... aber Nagellackentferner fettet doch selbst auch und somit hält's dann soweit ich weiß gerade nicht so gut?! :confused:

    Naja... das mit der Farbe etc. hat sich inzwischen eh erledigt - ging ja um gestern.
     
    #15
    Engelchen1985, 30 Mai 2005
  16. velvet paws
    0
     
    #16
    velvet paws, 30 Mai 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    warum sich cozmo da so gut auskennt :grin:
     
    #17
    starshine85, 31 Mai 2005
  18. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil klein Cozmo zufällig mit drei Frauen groß geworden ist und da so einiges Mitbekommen hat. Zudem ist meine Mutter Kosmetikerin.
     
    #18
    User 35205, 31 Mai 2005
  19. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wechsel auch alle drei Tage meinen Nagellack. Der muss auch nicht länger halten. Zu so einem Kleid wäre es wohl besser nur Nagelhärter zu nehmen - sieht auch gut aus und stärkt die Nägel.
     
    #19
    Tiffi, 31 Mai 2005
  20. Engelchen1985
    0
    Ähm, ich find's aber 'n bisschen "arm", wenn der nach 2 Tagen von slebst komplett wieder ab ist - das is dann doch das Geld nicht wert?! :grrr:

    Btw.: Dumme Frage, aber... wozu "Nagelhärter" bzw. wozu Nägel stärken? Hab alles andere als brüchige Nägel... und davon dass es sowas gibt ehrlich gesagt noch nie gehört.
     
    #20
    Engelchen1985, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nagellack Marke Farbe
cr4nberry
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2016
79 Antworten
little miss sunshine
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2014
9 Antworten
Nopf
Lifestyle & Sport Forum
29 Juli 2013
5 Antworten