Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nagellack Umfrage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 9 Juni 2008.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was ist deine allerliebste Nagellackfarbe?
    Welche Farben hast du noch zu Hause?
    Wieviele Fläschchen Nagellack besitzt du? (Benutzt du sie alle?)
    Legst du Wert auf eine besondere Marke von der dein Nagellack stammt?
    Wie häufig lackierst du dir deine fingernägel?
    Hast du Muster auf deinen Nägeln? (Punkte, Streifen, vllt. Steinchen etc..)
    Lackierst du auch deine Zehennägel?
    Wenn ja, haben deine Finger- und Zehennägel dieselbe Farbe?
    Wieviel würdest du für einen Nagellack maximal ausgeben?

[Ich überbrücke gerade die Wartezeit bis der Lack trocken ist. Konnte mich zum ersten Mal in meinem Leben farblich nicht entscheiden: Meine linke Hand ist nun lila und die rechte rot. Meine Zehennägel bilden den krönenden Abschluss mit einem rosa. Mal sehen wievielen Frauen und wie wenigen Männern es morgen auffallen wird :grin:]

xoxo, 9 Juni 2008
  2. milchfee
    Gast
    0
    Was ist deine allerliebste Nagellackfarbe? Für die Hände transparent, Glitter oder French. Für die Fussnägel rot oder hellrosa.
    Welche Farben hast du noch zu Hause? Weiss, schwarz, verschiedene Rottöne, diverse Glitter, braun-gold, rosa und Transparente.
    Wieviele Fläschchen Nagellack besitzt du? (Benutzt du sie alle?) 14, gehören einige auch meine Mutter.
    Legst du Wert auf eine besondere Marke von der dein Nagellack stammt? Nein, obwohl ich den von Manhattan ganz gerne mag. Aber meist kauf ich welche von Billigmarken, wie zB essence.
    Wie häufig lackierst du dir deine fingernägel? Wenn immer es nötig ist, Hände bestimmt 1-2 mal pro Woche, Füsse etwas seltener.
    Hast du Muster auf deinen Nägeln? (Punkte, Streifen, vllt. Steinchen etc..) Manchmal Steinchen oder sonstige Verzierungen.
    Lackierst du auch deine Zehennägel? Jap
    Wenn ja, haben deine Finger- und Zehennägel dieselbe Farbe? Manchmal, eher selten.
    Wieviel würdest du für einen Nagellack maximal ausgeben? Bestimmt niemals mehr als 10.-

milchfee, 9 Juni 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich steh eher auf natürliches aussehen: zartrosa bis zu zartem creme
    klarlack, hellgrün, pink, rot, weiß mit glitteerffect, rotbraun, rotbraungrün mit glittereffect, french manicure + die ganzen pflegelacke (nail whitener, nail repair, nagelhärter, wachstumsgel,...)
    Wieviele Fläschchen Nagellack besitzt du? (Benutzt du sie alle?) aktuell sinds 23, benutze regelmäßig davon aber nur 5
    hatte schon einige marken durchprobiert, aber wirklich zufrieden bin ich nur mit manhattan, jade und alessandro. folglich kauf ich auch nix anderes.
    Wie häufig lackierst du dir deine fingernägel?
    mind. 1 x pro woche
    hatte ich früher ganz oft (steinchen und streifen), aber das passt nicht mehr zu meinem stil :grin: höchstens gibts mal french nails
    ja
    Wenn ja, haben deine Finger- und Zehennägel dieselbe Farbe? mal trag ich denselben nagellack, mal einen farblich passend dazu, mal werden die fußnägel etwas farbenfroher in rosa oder pink lackiert
    10 euro

betty boo, 9 Juni 2008
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.819
    248
    1.502
    Verheiratet
    Was ist deine allerliebste Nagellackfarbe? Hm...das wechselt. Momentan mag ich Dunkellila ganz gerne :zwinker:.
    Welche Farben hast du noch zu Hause? Transparent, Weiß, Natur, Hellrot, Dunkelrot, Hellgrün, Grasgrün, Blaugrün, Lila, Royalblau, Schwarz
    Wieviele Fläschchen Nagellack besitzt du? (Benutzt du sie alle?) Oben genannte. Und ja, die benutze ich alle. Was nicht mehr verwendet wird, bzw. nicht mehr frisch ist, wird entsorgt.
    Legst du Wert auf eine besondere Marke von der dein Nagellack stammt? Nö. Die meisten sind aber von "Manhatten" -die haben so leuchtende Farben :grin:...
    Wie häufig lackierst du dir deine Fingernägel? Nie. Ich mag keine Farbe an den Fingern...
    Hast du Muster auf deinen Nägeln? (Punkte, Streifen, vllt. Steinchen etc..) Selten. Nur, wenn ich viiiel Zeit habe *g*...
    Lackierst du auch deine Zehennägel? Ja, ausschließlich.
    Wenn ja, haben deine Finger- und Zehennägel dieselbe Farbe? Erübrigt sich.
    Wieviel würdest du für einen Nagellack maximal ausgeben? Mh...5 €?

User 15352, 10 Juni 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Was ist deine allerliebste Nagellackfarbe? Hände: milchig-transparent oder perlmutt; Füsse: dunkelrot, dunkelviolett, dunkelrosa

Welche Farben hast du noch zu Hause? Ich habe kürzlich deftig ausgemistet und alle exotischen Farben weggeschmissen, die ich eh nicht benutze. Daher sind nur noch oben aufgeführte vorhanden plus ein helles lila mit etwas Glitzer

5 oder 6 und ja

überhaupt nicht

Wie häufig lackierst du dir deine Fingernägel?
    2mal pro Woche

nein

ja

nein, nie

da bin ich eher geizig. 10-15€ würd ich mal sagen und das auch nur, wenn es DIE Hammerfarbe ist. Ich benutze fast nur Essence-Lacke, die was um die 2€ kosten, aber erstaunlich gut sind!

Samaire, 10 Juni 2008
  6. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich benutze eigentlich meistens durchsichtigen nagellack, wenn farbe, dann schimmerndes hellrosa
    rot und french
    die oben genannten sind so 7 fläschchen. hab aber noch so 1-2 hier rumliegen, die ich auch gar nicht benutze
    nein
    habe sie eigentlich immer lackiert, ich denke so einmal pro woche
    hin und wieder, aber sehr selten
    ja
    meistens schon
    nicht so viel. ich find dafür muss man nicht so viel geld ausgeben

*kitkat*, 10 Juni 2008
  7. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist deine allerliebste Nagellackfarbe? ROT

Welche Farben hast du noch zu Hause? Alle möglichen Rot-Töne, Glitzer, Silber-Weiß, Schwarz

Wieviele Fläschchen Nagellack besitzt du? (Benutzt du sie alle?) so 10? Manche oft, manche seltener

Legst du Wert auf eine besondere Marke von der dein Nagellack stammt? nein

Wie häufig lackierst du dir deine Fingernägel? Da ich Gelnägel habe und diese immer schön aussehen, trage ich eher selten Lack auf deb Fingernägeln.

Hast du Muster auf deinen Nägeln? (Punkte, Streifen, vllt. Steinchen etc..) nein, nur French

Lackierst du auch deine Zehennägel? Ja immer, in rot!!

Wenn ja, haben deine Finger- und Zehennägel dieselbe Farbe? nein

Wieviel würdest du für einen Nagellack maximal ausgeben? 6 Euro

Chococat, 10 Juni 2008
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    so ganz zartes rosa irgendwie :smile: oder sonst helle farben. aber nicht deckend, sondern so durchscheinend
    weiß und klar hab ich in meiner wohnung (außer dem genannten rosa :zwinker:), bei meinen eltern dann noch millionen :grin: dunkelgrün, schwarz, rot, rosa (aber deckend), schimmernd rot, hellgrün, hellblau und dann noch so nen klaren mit glitzer drin... joa, das könnten sie alle gewesen sein *grübel*
    naja, mal zählen :tongue: 11 mindestens^^ hergenommen hab ich jetz schon lang nix mehr. aber da es wieder schönes wetter wird, hab ich mal meinen durchsichtigen rosa und den klaren ausgepackt :smile: und das sind eigentl auch alle, die ich hernehm :tongue: 2 von 11 :grin: gute quote *gg*
    nein, hauptsache kleines fläschen und günstig^^
    im sommer öfter (kann das nicht zählen, total unregelmäßgi), im winter gar nicht
    ich probier höchstens mal wieder french manicure aus, aber meistens schauts so schrecklich aus, dass ich den lack wieder runtermach :grin: ansonsten hab ich sie einfach in einer farbe lackiert :smile:
    nicht immer. momentan sind sie :zwinker:
    wenn die zehennägel lackiert sind, dann in der gleichen farbe. ja :smile:
    pff, hab mir schon lange keinen mehr gekauft. kA, wie viel so ein fläschen überhaupt kostet :tongue:

User 41772, 10 Juni 2008
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich lackiere meine Fingernägel gar nicht. Höchstens gaaaaanz selten mal mit Klarlack. Ich habe auch so tolle Fingernägel, die nie abbrechen, und ich finde natürliche Finger viel schöner als künstliche. Muster gehen gar nicht, grelle Farben auch nicht, und ja... ohne Nagellack ist einfach am schönsten! :smile:

Ach ja, extrem häßlich finde ich künstlich gemachte Fingernägel...

Sternschnuppe_x, 10 Juni 2008
  10. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Was ist deine allerliebste Nagellackfarbe? An den Händen einfach Klarlack oder leichte Rosatöne oder weiß, an den Füßen gerne auch mal kräftiger wie rot, blau, pink... je nachdem was zu meiner Stimmung und zu meinen Flipflops passt :zwinker:
    Welche Farben hast du noch zu Hause? Ich glaub so ziemlich alle, die es bei dm zu kaufen gibt außer gelb und grün :zwinker: sämtliche Rot- und Rosatöne, verschiedene Blaus, schwarz, alle möglichen Pastelltöne, verschiedene Glitzervariationen,...
    Wieviele Fläschchen Nagellack besitzt du? (Benutzt du sie alle?) Hab ich nie gezählt, aber so 40 dürften es schon sein und ja, ich benutze sie schon, aber nicht regelmäßig. Die sind bei mir eher so saisonbedingt (schwarz z.B. nur an Fasching oder so)
    Legst du Wert auf eine besondere Marke von der dein Nagellack stammt? nicht wirklich, aber ich hab schon einige, die ich besonders gerne mag z.B. u.m.a oder die von dm. Sonst mag ich auch gerne die von maybelline, Nivea oder Chanel, weils einfach tolle Farben sind und sie nicht ganz so penetrant richen und schnell trocknen.
    Wie häufig lackierst du dir deine Fingernägel? etwa einmal die Woche
    Hast du Muster auf deinen Nägeln? (Punkte, Streifen, vllt. Steinchen etc..) nee
    Lackierst du auch deine Zehennägel? Jaaaaa
    Wenn ja, haben deine Finger- und Zehennägel dieselbe Farbe? nein eigentlich nie
    Wieviel würdest du für einen Nagellack maximal ausgeben?15€ war mein teuerster und das war oberstes Limit

NikeGirl, 10 Juni 2008
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Was ist deine allerliebste Nagellackfarbe? Dunkelrot

Welche Farben hast du noch zu Hause? Ich hab dunkelrot und so ein seltsames orangerot, das meine Mutter loswerden wollte

Wieviele Fläschchen Nagellack besitzt du? (Benutzt du sie alle?) Zwei. Ich benutze nur eine davon :zwinker:

Legst du Wert auf eine besondere Marke von der dein Nagellack stammt? Ich bin nicht auf eine Marke fixiert, aber wovon ich sehr begeistert bin, ist der Bamboo-Lack von Nivea; da kann man das Fläschchen jahrelang stehenlassen und der Lack ist immer noch in einem Zustand, als hätte man die Flasche grade erst frisch aufgemacht. Außerdem deckt er ziemlich gut, man braucht keine zweite Schicht.

Wie häufig lackierst du dir deine Fingernägel? Gar nicht.

Hast du Muster auf deinen Nägeln? (Punkte, Streifen, vllt. Steinchen etc..) Nein.

Lackierst du auch deine Zehennägel? Ja, nur die.

Wenn ja, haben deine Finger- und Zehennägel dieselbe Farbe? Würde ich meine Fingernägel lackieren, dann hätte wohl alles dieselbe Farbe, ja :smile:

Wieviel würdest du für einen Nagellack maximal ausgeben? Bei 10€ würd ich schon schwer schlucken, und bei 15€ wär definitiv Schluss.

User 4590, 12 Juni 2008
  12. Knopf
    Knopf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt eigentlcih immer auf meine Stimmung an, aber immer gehn tut eigentlich Schwarz

Dunkelgrün, Dunkelblau, Lila, Pfirsich/glänzend, Rosa mit Glitter(nicht meins.. geschenkt bekommen =0/), einen Farbe wechselnden von Orange auf Rot, Durchsichtig, Knallrot, Dunkellila-rosa-mischung

Anscheinend neun, wenn ich richtig oben aufgezählt hab; nur den gitternden benütz ich nie.

Nope

Je nach Lust und Laune und nach Festigkeit meiner Nägel. Wenn ic heine Zeit lang öfter hab, dann lass ich s auch mal gern ein halbes Jahr

Neeeee, nicht freiwillig

Selten, aber doch

Meistens haben sie nciht dieselbe Farbe.. Meine Füße müssen sich meist mit Durchsichtig zufrieden geben :grin:

Über 15 Euter geht nix mehr

Knopf, 13 Juni 2008
  13. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist deine allerliebste Nagellackfarbe? rot.
    Welche Farben hast du noch zu Hause? versch. rottöne. schwarz. grün. lila. weiß. blau.
    Wieviele Fläschchen Nagellack besitzt du? (Benutzt du sie alle?) ca. 10 (ja, benutze sie alle, weil sie sonst austrocknen ^^)
    Legst du Wert auf eine besondere Marke von der dein Nagellack stammt? nein, hauptsache knallig &nicht teuer.
    Wie häufig lackierst du dir deine Fingernägel? je nach lust &laune &anlass.
    Hast du Muster auf deinen Nägeln? (Punkte, Streifen, vllt. Steinchen etc..) nee, das ist mir zu aufwändig.
    Lackierst du auch deine Zehennägel? nein.
    Wenn ja, haben deine Finger- und Zehennägel dieselbe Farbe? /
    Wieviel würdest du für einen Nagellack maximal ausgeben? so ungefähr 5€.

^^amy^^, 28 Juli 2008
  14. SaveMe
    Gast
    0
    Was ist deine allerliebste Nagellackfarbe? Rot(besitze allein 5 unterschiedliche rottöne )
    Welche Farben hast du noch zu Hause?rosa, lila, hellblau, dunkelgrün, glitzernden in mehreren ausführungen, klarlack, klarlack, der unter uv leuchtet, gold, silber...
    Wieviele Fläschchen Nagellack besitzt du? (Benutzt du sie alle?)25, benutze bis auf 2 oder 3 alle
    Legst du Wert auf eine besondere Marke von der dein Nagellack stammt?nein
    Wie häufig lackierst du dir deine Fingernägel?alle 3 tage etwa
    Hast du Muster auf deinen Nägeln? (Punkte, Streifen, vllt. Steinchen etc..)manchmal sternchen(schablone), glitzersteinchen oder nagelaufkleber
    Lackierst du auch deine Zehennägel?ja
    Wenn ja, haben deine Finger- und Zehennägel dieselbe Farbe?nö, außer ich habe schuhe an, bei denen man das sehen würde
    Wieviel würdest du für einen Nagellack maximal ausgeben?bis 10 euro

SaveMe, 28 Juli 2008
  15. User 51829
    User 51829 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    113
    8
    Verheiratet
    helles Lila oder rosa, am liebsten metallic
    rosa, lila, rot, türkis, blau, pink, schwarz, weiß, grün, Glitzer, Klarlack, eigentlich fast alle Farben
    Bestimmt so an die 25 Stück, früher hab ich alle benutzt, jetzt mag ichs aber nicht mehr so knallig, deswegen nehm ich eher die dezenten Farben
    Nein
    Unterschiedlich, zeitweise auch mal gar nicht, aber im Durchschnitt so 2-mal die Woche
    Nee
    Im Sommer ja.
    Nicht unbedingt, aber ich benutz dann schon Farben die miteinander harmonieren.
    Höchstens zehn Euro, aber mehr als 5 Euro haben die meisten nicht gekostet

User 51829, 28 Juli 2008
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Was ist deine allerliebste Nagellackfarbe? Schwarz
    Welche Farben hast du noch zu Hause? Keine anderen, nur schwarz
    Wieviele Fläschchen Nagellack besitzt du? (Benutzt du sie alle?) 2 weil die erste bald leer ist.
    Legst du Wert auf eine besondere Marke von der dein Nagellack stammt? Nein, Hauptsache er deckt gut.
    Wie häufig lackierst du dir deine Fingernägel? Wenn ich Abends mal auf ein Konzert oder in die Kneipe gehe.
    Hast du Muster auf deinen Nägeln? (Punkte, Streifen, vllt. Steinchen etc..) Nein :wuerg:
    Lackierst du auch deine Zehennägel? Nein
    Wieviel würdest du für einen Nagellack maximal ausgeben? 2€ pro 8 ml

happy&sad, 28 Juli 2008
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was ist deine allerliebste Nagellackfarbe? helle farben, meist hellrosa. oder durchsichtig.
    Welche Farben hast du noch zu Hause? extrem viele man könnte sagen alle.
    Wieviele Fläschchen Nagellack besitzt du? (Benutzt du sie alle?) kA viellleicht so um die 20 Stk.
    Legst du Wert auf eine besondere Marke von der dein Nagellack stammt? Hauptsache billig.
    Wie häufig lackierst du dir deine Fingernägel? Seit ich keine Fingernägel mehr habe - gar nicht mehr. (ich beisse)
    Hast du Muster auf deinen Nägeln? (Punkte, Streifen, vllt. Steinchen etc..) Nur als ich künstliche nägel hatte, hatte ich mal ein Muster drauf, war mir dann aber zu teuer.
    Lackierst du auch deine Zehennägel? Manchmal, hellrosa oder durchsichtig.
    Wenn ja, haben deine Finger- und Zehennägel dieselbe Farbe? nein.
    Wieviel würdest du für einen Nagellack maximal ausgeben? max. 2Euro

capricorn84, 30 Juli 2008
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Was ist deine allerliebste Nagellackfarbe?hab keine
    Welche Farben hast du noch zu Hause? ich hab so ein silber/violet/grau.. schwer zu beschrieben.
    Wieviele Fläschchen Nagellack besitzt du? (Benutzt du sie alle?) 1 fläschchen. nein ich benutze es nie.
    Legst du Wert auf eine besondere Marke von der dein Nagellack stammt? absolut nicht :grin:
    Wie häufig lackierst du dir deine Fingernägel? all schaltjahr einmal. maximum.
    Hast du Muster auf deinen Nägeln? (Punkte, Streifen, vllt. Steinchen etc..) oh gott nein.
    Lackierst du auch deine Zehennägel? ja, all schaltjahr einmal.
    Wenn ja, haben deine Finger- und Zehennägel dieselbe Farbe? keine ajhnung mehr :hmm:
    Wieviel würdest du für einen Nagellack maximal ausgeben? 5 euro?

Sheilyn, 31 Juli 2008
  19. *PennyLane*
    0
    Im Moment eine Mischung aus rot und pink, total tolle Farbe.

Puuh, einige. Viele verschiedene rot/rosa/pink-Töne, schwarz, weiß, transparent, mit Glitzer, cremefarben

Mal kurz zählen...öööhm 52 :eek:. Nein, ich benutz die nicht alle. Muss eigentlich mal aussortieren.

Nein, egal.

Alle zwei Tage.

Nein. Ich hatte mal so eine Phase mit Mustern, aber die ist Gott sei Dank lange vorbei :grin:.

Jep.

Nein, die Fußnägel muss ich auch viel seltener lackieren. Darum haben die meistens eine andere Farbe.

6, 7 Euro.

*PennyLane*, 31 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...