Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nagellack was ist das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jojoX, 2 Oktober 2003.

1. jojoX
    Gast
    0
    Jo!

Mir sind immer sehr oft frauen und mädchen mit nagellack aufgefallen und ich finden der hat etwas sehr erotisches.

dabei ist das so dass mädchen öfter ihre fingernägel lackieren und frauen öfter ihre fussnägel. manche frauen machen das auch gar nicht.

Ist das nur geschmackssache oder steckt da mehr hinter?:ratlos:

jojoX, 2 Oktober 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, dass manche einfach zu faul sind, das zu machen...?

Nein, ernsthaft: Mädels möchten erwachsener aussehen und tun das deswegen.
    Ich lackiere meine fingernägel nicht, weil sie dann schneller abbrechen - da kann ich sie nicht mehr polieren und außerdem ist Nagellackentferner nicht gut für die Nägel.

ogelique, 2 Oktober 2003
  3. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich lackiere normalerweise meine fingernägel nie, meine fußnägel nur im sommer, weils in sandalen einfach besser aussieht.
    mit lackierten fingernägeln komm ich mir immer so fein und irgendwie zu aufgestylt vor, deshalb lass ich das.
    bye
    :engel:

salzige, 2 Oktober 2003
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    @ ogelique
    Warum brechen denn lakierte Fingernägel schneller ab???

fully-fledged, 2 Oktober 2003
  5. jojoX
    Gast
    0
    also ich fände es geil wenn jedes mädchen ihre fingernägel lackieren würde!
    mich turnt das irgendwie voll an!:drool:

jojoX, 2 Oktober 2003
  6. Marco2308
    Gast
    0
    ja ja lackierte Fingernägel schaun ganz gut aus!

Marco2308, 2 Oktober 2003
  7. SoMa
    Gast
    0
    Och nö, steh nich so auf Nagellack...

SoMa, 2 Oktober 2003
  8. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

ne ich steh auch nicht so auf Nagellack. Im Sommer lackierte Fußnägel sind schon ok, sofern der Farbton zum Typder Frau passt.

Was ich zum Kotzen finde sind diese ala Backham-Typen die
    sich in metrosexueller Manier ihre Wurstfinger anpinseln (lassen) näää ... Nagellack für Männer ist einfach nur bääähh !!!

man4sundays, 3 Oktober 2003
  9. Eowyn
    Gast
    0
    ich hab meine fingernägel fast6 immer lackiert!! schwarz oder rot oder beides!!! bin nicht so der rosa-typ!

Eowyn, 3 Oktober 2003
  10. Don29
    Gast
    0

Ich mag lackierte Nägel auch ... spricht immer sehr für das Körperbewusstsein der Frau. Am liebsten rot und French Manicure...ist irgendwie sexy.

Don29, 2 November 2003
  11. nachtmensch
    0
    ob die fingernägel lackiert sind oder nicht ist mir eigentlich egal.. hat beides was, nur gepflegt müssen sie sein. :smile:

lackierte fussnägel gefallen mir allerdings überhaupt nicht...

nachtmensch, 2 November 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das einzige was ich mit meinen Fingernägeln anstelle ist French Manicure *G

An den Fussnäglen lackier ich mich erst Recht nicht..

und farbigen Nagellack an den Fingernägeln find ich "ekelhaft".. k.A wieso.. mein Freund meint, er steht auf blaulackierte Fingernägel *uarghs* *g

Fingernägel brechen unter Umständen schneller ab, weil gewisse Ncgellacke dem Nagel kein Platz zum "atmen" geben, dass ist genau so, wenn man sich künstlcihe Fingernägel machen lässt und die länger als vier wochen lang drauf ässt..

vana

[sAtAnIc]vana, 2 November 2003
  13. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ne, ich steh nicht so drauf. Fingernägel wär noch grad so OK, aber bei lackierten Fussnägeln kommt immer (keine Ahnung, wieso! Kindheitstrauma, vermute ich) so ein Bild hoch mit riesigen rot lackierten Zehen in offenen Birkenstocksandalen, einem vor Hornhaut fast gelben Fuss...brlb..ne...spontane Fluchtgedanken.
    Aber es hat ja nicht jeder dieses Trauma...denk ich mal.

Carlo, 2 November 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke, dass ist alles ne Geschmackssache..

Ich hab beides (Fuß- und Fingernägel) mal so, mal so.. Wobei ich meine Fußnägel fast immer schwarz hab.. ist son Tick.

MooonLight, 2 November 2003
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    schwarze fussnägel? ;-)

ich mag weder bemalte zehennägel, noch bemalte fingernägel. sieht zwar nich schlecht aus, aber ich bin genervt, wenn es nur n tag schön aus sieht.

CreamPeach, 2 November 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    ich hab selten lackierte fuß oder fingernägel. ist immer so aufwendig :smile:
    an den händen hab ich gelegentlich klarlack, das gefällt mir ganz gut, aber farbe mag ich net so sehr. fussnägel lackier ich eigentlich nie. man sieht das sowieso fast nie, vor allem jetzt nicht, wo s auf den winter zugeht.

Jeanny, 2 November 2003
  17. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fußnägel kommen bei mir nur im Sommer dran, wenn man es auch sieht und Fingernägel sind eigentlich immer lackiert.

Tiffi, 3 November 2003
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich denke mal, dass ist Geschmacksache ob und wieviel man von sich lackiert. Ich steh aber auch total auf lackieren.

Hexe25, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten